[FunWar] Es geht wieder los: Mi., 22.09.: TDM-FW gegen die HappyFraggers!!

JensusUT

Senior Member
Es geht wieder los: Mi., 22.09.: TDM-FW gegen die HappyFraggers!!

Es geht endlich wieder los :)
Wie schon auf der Clanpage angekündigt, der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und verstärkt bevölkern die Member und Gäste wieder den Server... Eine gute Gelegenheit, gleich nächsten Mittwoch ein Funwar gegen die Jungs + Mädelz der www.Happyfraggers.de zu veranstalten :)
Wir haben uns im Vorwege überlegt, eine der drei Maps als IG zu spielen, das wird dann die dritte Map (Deck16) sein. Ein wenig Abwechslung ;)...

Funmatch [SNC] vs. Happyfraggers
Datum: Mittwoch, 22.09.2004
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: Happyfraggers
Gametype: Team DeathMatch
Kontakt: Memberlist
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 213.239.205.139:7787 - Passwort am Mi. im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:

dm-curse%5d%5b.jpg

Curse

dm-agony.jpg

Agony

dm-deck16%5d%5b.jpg

Deck16 (IG!!)

-=::Mapaufstellung::=-

Agony:
1.)[SNC]AlterKnacker
2.)[SNC]JensusUT
3.)[SNC]Gorkon
4.)[SNC]Feroxx
5.)[SNC]Simmel



Curse:
1.)[SNC]AlterKnacker
2.)[SNC]JensusUT
3.)[SNC]Gorkon
4.)[SNC]Feroxx
5.)[SNC]Nightwalker



Deck16:
1.)[SNC]AlterKnacker
2.)[SNC]JensusUT
3.)[SNC]Gorkon
4.)[SNC]Feroxx
5.)[SNC]Simmel



Wie immer hier melden, wenn ihr mitmachen möchtet.
Änderungen bei der Aufstellung: Hier im Thread!!

HF :)

Edit: So, erst mal die sicheren Zusagen... soll euch aber nicht von weiteren Zugeständnissen abhalten ;)
Bis nachher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich hoffe mal der eine oder andere wird heute abend im Chat erscheinen ;).

Faules Volk ! :ROFLMAO:


Vielleicht lassen wir ja auch jabberj mitspielen - obwohl - so schlecht, wie der in letzter Zeit spielt.....
Bolt.gif




:ROFLMAO:
 
Das will ich auch hoffen, ansonsten müsste ich absagen :(
Ein wenig Planungssicherheit sollten wir schon haben, aber es sind ja noch ein paar Stunden :)
 
Jo, das war doch mal was. :)

Map 1 - Curse. Hier hatten die Happy's erst die Nase vorn. Irgendwie konnten wir das Ruder aber in der zweiten Halbzeit rumreißen, so das es für einen knappen Sieg reichte.

HF_Curse.jpg


Map 2 - Agony. Beide Parteien landeten ordentlich Frags, trotzdem konnten wir uns absetzen.

HF_Agony.jpg


Dann kam das pöhse Deck - und dazu noch InstaGib! Bald wogte ein wilder Kampf um die guten Plätze, mal standen die SNC'ler zu dritt oben, mal der HF. Schließlich konnten sich die Happy's hier aber durchsetzen.

HF_Deck.jpg


Fazit: Spannende Matches, die Gegner waren pünktlich, spielten gut & fair, und Gemecker gab es auch nicht. Daumen hoch @HF, immer wieder gern. :)
 
Jupp, hat mir auch gut gefallen.... Waren ja auch Gegner aus unserer Hoffnungsliga ;)
Die werden dort jetzt alle abgeklappert... BHC ist leider momentan im Schichtdienst und schlecht zu "bekommen" :)

Gruß
Jensus
 
Oben