[Help] Keine OpenGL Treiber?

Freshdaniel

Herzlich willkommen!
Keine OpenGL Treiber?

Hallo ihr,

ich such jetzt schon seit Tagen nach ner Lösung für mein Problem, aber finde einfach keine Lösung. :wand
Folgendes wenn ich Doom 3, Madel of Horner oder Quake spielen möchte, haut es nicht hin weil mir mein OpenGL sagt : Glimp Init Opengl Vendor is null
Was soll ich machen? Bitte helft mir ich will endlich wieder in Ruhe daddeln

MFG :confused
 
Hey Gorkon, :)
ich hab ne Geforce 4 TI 4200 mit 128Ram von MSI. Als Treiber hab ich heute erst Detonator Treiber 44.71 von Nividia VGA Geforce für XP installiert. Ich hatte das selbe Problem schon einmal, da hab ich auf ner Lan ein Treiber bekommen und hatte keine Probleme mehr. Ich weiß leider nicht genau was das war :confused . Der Kerl wusste aber sofort bescheid als er sah das ich kein Madel of Honor spielen konnte. Vielleicht hilft dir das ja weiter

MfG
 
Minimum Direct9 und Detonator 45.23...

PS due willst damit nicht wirklich D3 und MoH spielen, oder ? Die Specs gehen weit darüber hinaus...
 
Danke für den Tipp, hab gestern den MSI Treiber 52.16 runtergeladen. Jetzt funktioniert meine Karte wieder einwandfrei. Bei MoHa hab ich noch keine Probleme das läuft unter der höchsten Auflösungsstufe,dass das bei Pazifik Assould immer noch so ist, glaube ich auch nicht. Doom werde ich gleich mal testen.

Rein haun
 
Oben