Unreal Tournament Board Turnier

Doch du hast noch einen Fan --->MICH<----- UND ICH wert es auch nicht
mehr so lange bleiben!!!!!!!!!!:ROFLMAO:
 
siehst du

penny, da hast du´´s, was ich wieder ne lawine an zuneigung für dich losgetreten hab... sogar der recunem outet sich öffentlich als fan.....wenn ich jetzt nicht aufhöre, dich in den himmel hoch zu loben, sitzt du nächste woche nur noch auf deinem küchenstuhl und schreibst autogrammkarten... soll ich weitermachen....

@recunem
*flüster:
gut gemacht junge.....die *erwachsenenheftchen* als belohnung schick ich dir dann rüber....
jetzt hat der penny wieder ein bischen selbstvertrauen und kann seinen job weiterhin so zufriedenstellend machen, wie eh und je
:ROFLMAO:


he penny, das hast du jetzt aber nicht gehört.gell?:ROFLMAO: :ROFLMAO: :D
 
Ich kann dir hunderte von Fans besorgen dauert aber leider nur was,
weil ich mich dann immer neu registrieren lassen muss.......:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von R3©ù]\[3]\/[
@chmul und jabberj
mich und ich finde es schade das ihr nicht 3. geworden seit :( .........

Soso. Dann werde ich also beim nächsten Mal ein Auge auf Dich werfen und nicht einfach auf ALLE flaken. So. Das hast du jetzt davon. Tut mir auch leid. Aber so bin ich. Üb schon mal. Wirst es brauchen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
;)
 
Wisst Ihr was ich so toll an diesem forum finde?

Ein aussenstehender muss sich erst stundenlang durch threads arbeiten um auch nur ansatzweise zu begreifen wovon zum teufel wir überhaupt reden.

Das sagt einer 'danke an unsere fans' und tritt damit eine lawine von antworten los. Wahnsinn :eek:

Es ist dann recht knifflig den eintrag zu finden der basis für die folgenden ist.

Zum thema fans:

Ich find' Euch alle toll!

.
.
.
.
.
.
.

Naja, die intensität ist natürlich nicht ganz gleichmässig verteilt (hehe!)


chmul
 
@Jensus das find ich schön wenn ihr alle auf mich geht das heißt das ihr euch nicht
gegenseitig fraggt d.h. das ich noch höher gewinnen werde....hehe
 
Re: nein bitte, penny

Original geschrieben von jabberj
lieber penny sysopgott,

nein so ist das natürlich nicht gemeint.....:ROFLMAO:

ein jubler im sinne von "landsmann vor" oder hey klasse, die machen unsere gegner richtig platt, weil sie gut sind, aus bewunderung vor so filigranem, taktisch vordenkendem spiel und scharfem ,weil eben wieder badner, verstand, kann man sagen, war und bin ich ein überzeugter symphatisant..... deines spiels und deiner wortgewandtheit.....

Ähem, *hüstel*, haben wir da nicht einen Badner vergessen!? :rolleyes: :rolleyes: :) :D

Wenn es schon keinen Pokal für die Sig gibt oder ein anderer Untertitel, der der Nachwelt von unseren glorreichen Taten in zahlreichen Schlachten berichtet, dann will ich "wenigstens" ein paar kreischende Fans haben! :cool: ;) :angel
 
lieber wonder

musst nicht traurig sein.....

das auftreiben eines pokals werd ich schon noch schaffen. hier schon mal die kreischenden fans:


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.du siehst nichts.....hmmmm ,tja...woran kann das liegen?????



hey wonderlein, das was ich da für penny geschrieben habe gilt natürlich auch ein bischen für dich....:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: lieber wonder

Original geschrieben von jabberj
hey wonderlein, das was ich da für penny geschrieben habe gilt natürlich auch ein bischen für dich....:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Frechheit! Ich glaub, ich muss doch härtere Mittel ergreifen. Los gehts:

*drohungaussprech*

Pass in den nächsten BoardUT Tagen auf deinen Kopf auf - nicht, dass du ihn irgendwo liegenlässt! :ROFLMAO: :sniper:

*drohungende*

Denn so

Original geschrieben von jabberj
es ist mehr meine sicherheit um die ich mir sorgen mache...... aber jetzt weiß ich, wann ich ganz schnell weglaufen muß..... schließlich bist du tw aka staatsfeind ein heißer anwärter auf den titel...
Godlike ( tread toso/ergebnisliste)

also... verschon mich, wenn ich irgendwann vor deinem antlitz stehe...äh kniee und um gnade winsel - verschon mich, göttlicher (Zensur ausgeübt durch: mich) :D

hast du mir noch deutlich besser gefallen. :rollin ;)
 
Herzlichen Glückwunsch
an
:flak:pennywise:flak: und :flak:The Wonder:flak:
zum
Turniersieg
Ihr seid die würdigen Sieger. Ungeschlagen seit ihr bis ins Finale vorgestossen und habt uns ein Lehrspiel in UT erteilt.


Wir sehen uns bei der Revanche.
:DDa werdet ihr es sicher schwerer haben:D



SEE YOU
 
Das mag ja sein Blacky, aber dann werdet Ihr garnicht bis in's finale vorstossen.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Denn im laufe der zeit werde auch ich rauskriegen, wie man vernünftig UT spielt :D

chmul
 
also lieber

Ut - champignon thewonder:


ich denke, es ist zeit klare fakten sprechen zu lassen:


schluss mit dem gezeter unter landsleuten

ich denke, die badenpower sollte sich insgesamt klarheit und hoheitsrechte im forum erspielen, what about a fun game between:

Nord versus süd

wobei süd ganz klar am nördlichsten ( wie der name es schon klar macht) Punkt der badischen staatsgrenze endet!

Wer macht mit?


äh, einen server muss halt irgendjemand öffnen oder wir nehmen einen tag DIE oder FR für das

spiel der spiele:


neuer Tread im Forum, tragt euch doch ein, wenn ihr das auch machen wollt?
 
Hallo Punky,
<--- hab es vorhin bemerkt. :)
Gut, dass das Turnier bereits um ist, wenn ich mir deine Fragzahlen aus den letzten Boardmatches so anschaue, könnte ich fast Angst bekommen - aber nur fast. ;)

So long,
TheW
 
Oben