Unreal Tournament Board Turnier

Original geschrieben von AlterKnacker
@JensusUT, MenschMeier, SSUltra, Punkattack:
Fight MM/SSU vs. JUT/AK
01.11.2001 - 19.00 h
Maps: GOTHIC - AGONY - DECK16
Für alle ok ???
[SNC]AlterKnacker

Sieht so aus :) Es sei denn, SSUltra hat was dagegen.... Ansonsten sehe ich das so: Der Termin steht! :) Freu
 
Hi @ll,
ich muss mich mal wieder bemerkbar machen. Es fehlt noch:
Die maps für das Spiel chmul/jabberj--Tarabas/netgobo
Termin und maps SSUltra/MM--chmul/jabberj
Termin und maps exlooser/woelfchen--Punkattack/Nipple
Termin und maps exlooser/Woelfchen--Pennywise/TheWonder

SSUltra hat sich noch nicht gemeldet :( Ev. müssen wir diese Spiele zurückstellen.
exi und Woelfchen hab ich auch schon 2mal angeschrieben.

bis dann
Punkattack
 
Hmm...als Termin wär ich für den 4. 11. soweit ich das überblicke haben wir da alle Zeit.
Was wir an Maps nehmen muss ich erst noch mit den anderen ausraufen...
 
Hi MM,
am 4.11 spielen chmul/jabberj schon. Musst du abklären, ob sie 2mal spielen.Und dein Partner fehlt bisher auch noch.
Gruß
Punk
 
spielen

:rocket: @ netgobo / tarabas:

vorschlag für die maps:

phobos moon, curse und als entscheidungsmap deck 16

o.k.?

@ menschmeier: wegen mir spielen wir auch zwei matches - lol


das erste spiel chmul/jabber versus netgobo/ tarabas steigt am 4.11.2001 um 21.00 uhr

maps, weiß ich auch noch nicht
aber auf keinen fall: stalwart xl fractal oder fedit -

cu jabberj:D :D :booom:
 
Moin!

Ok, tarabas/netgobo vs. jabberj*/chmul:sniper: am 04.11.01 21:00 steht schon mal.

Deck 16 hat sich glaub' ich als eine der maps durchgesetzt.

Ich würd' gern Agony als 2. map spielen. Entscheidungsmap is mir eigentlich egal, ich schließ mich allerdings der meinung von jabberj* an !

Bin gespannt.

@SSUltra: Meld' Dich mal!

Einen guten start in die woche an alle!

chmul
 
@all

:ripper:
also:

das spiel am 4.11.2001 um 21 uhr tragen aus:

netgobo/tarabas versus chmul / j@bberj*
maps:

deck 16 - agony - entscheidungsmap phobos moon

irgendwelche einwende - nein? dann ist das gegessen, oder oder nicht?

@ mensch meier: ? maps sind für mich o.k. wir brauchen nur einen alternativtermin für den 4.11
@ jensusut: wann spielen wir?


cu jabberj*:trans: :bier
 
@jabber@home: Wenn AK und ich wissen, ob SSUltra am 1.11. kann, können wir weiterplanen ;)
Ich will auch noch einen Smiley einfügen: :flak:
Bis dann...
 
das find ich klasse

:pg: was ist eigentlich mit ssultra?????

der hat sich schon lange nicht mehr gemeldet...... also dann warten chmul und ich noch ein weilchen....

cu/ ah das ist klasse mit den neuen smilies::: :sniper: :ctf: :booom: :booom:
 
@Jabberj
SSUltra hat bisher nicht auf meine Mail reagiert. Ich hab aber grade bei uns im Clanboard gepostet, um irgendwie Ersatz zu finden...
Als Ausweichtermin würde ich den 3. 11. vorschlagen, wie ich auch Chmul schon gemailt habe. Am 2. 11. bin ich möglicherweise noch etwas groggy von der Lan, die ich von heute bis Mittwoch abhalte ;)
Und 5. 11. bis 8.11. isses nicht so toll, wie gesagt, ginge aber zur Not auch.
 
Hi,
ich sehe grad, JensusUT/AK--MM/SSUltra haben Gothic als Map gewählt. Die steht nicht zur Verfügung!
(Gothic ist ab 6 Spieler geeignet)
Sucht euch hiervon eine aus: Hyperblast, Agony, Morpheus, Healpod, Deck 16, Phobos, Liandri, Stalwart XL,Codex,Stalwart .

Gruß
Punkattack
 
schlecht

:enforcer: @ mm,


äh, wie einen aus dem clan fragen..... hey, du bist doch so schon alleine gut genug, jetzt willst du noch einen aus deiner sippe absondern,lol:D ....ja die schweizer, immer gut für einen scherz.

im ernst, am 3.11 kann ich nicht, da muß ich auf eine fete.... bei geht noch dienstag, 6.11 - 20.30 Uhr oder Mittwoch 7.11 - 20.30 Uhr oder Donnerstag, 8.11 - 20.30 Uhr, eventuell auch schon um 20.00 Uhr....

you know -- i need some time for my child - kinder ins bett bringen ist eine wichtige erfahrung, die jeder machen sollte, arrgghh!


wie, du veranstaltes eine lan von mittwoch bis samstag -- klasse, wo, ich wohn in Waldshut, schweizer grenze -
geifer, gier.....

cu

jabberj.:eek:
 
Hi,
ich hab euch doch die möglichen Termine geschickt :confused
Dienstag ist nix. Freitags auch nicht.
Und 20.30 Uhr ist zu spät, die Spiele gehen nur bis 21.00 Uhr, ausser Samstag den 4.
und Sonntag den 5. Da bis 22.00 Uhr.

Jetzt wirds aber Zeit. Ich habe bisher erst 3 Termine ;)

Gruß
Punkattack
 
Oben