Unreal Tournament Board Turnier

@chmul:
Sorry, alte Gewohnheiten legt man so schwer ab......

Also treffen wir uns dann morgen zu einem netten Gefragge unter Freunden in
angenehmer Atmosphäre, ohne Stress and without bad feelings....... :D ok ??

BTW: Entscheidungsmap ?

AK
 
eintscheidungsmap

also, dann nehmen wir halt codex als entscheidungsmap...... weil du´s bist......alter zünder....kann nicht aufhören der alte mann....lass gut sein.....nach donnerstag wird das alles ein wenig besinnlicher bei dir ak.....so ohne beine, arme und kopf...

siehe auch - der schwarze ritter bei : die ritter der kokusnus " ich mach dich fertig ---- also unentschieden"

@ the wonder

........lol, alles fake man, dem chmulli geht manchmal die phantasie etwas durch..... wir tragen natürlich nicht nur lack sondern auch lack mit nieten nach innen, damit wir die leiden unserer gegner etwas nachvollziehen können....
ausserdem sind wir nicht nur badner...sondern die edelbadner, urgestein....echte allemannen....DESHALB DÜRFEN WIR DES MACHE WIE MIR WENN....


:smokin :smokin :smokin :devil :devil
 
Mir ist es egal welche Map wir spielen, Hauptsache es macht Spass und ich will das Finale Spielen und ehrlich gewinnen bzw. ehrlich verlieren


See You
 
@BlackGuru

Ehrlich? Was meinst Du mit ehrlich??

So ohne cheats und so? Echt? Geht das überhaupt????? :ROFLMAO:

@AK

Genau, so soll's sein. Bei kerzenschein gepflegtes flak-klimpern.

Und um die harmonie perfekt zu machen, würde ich vorschlagen, dass wir die verlierer sind, falls Ihr gewinnt. Und umgekehrt natürlich *treudoofaugenaufschlag* :)

@TheWonder

Ich hab' so einen verdacht woran Du gedacht hast und muss das natürlich weit von mir weisen. Schließlich leben wir in einer überwiegend katholischen gegend! Sie Szene die ich meine wird von Metzgern und Schlachtern bevölkert. Und deren schürzen - und es gibt da auch recht modische modelle - sind häufig aus lack. Verständlich, oder?

Um uns auf das turnier vorzubereiten haben wir uns eben inkognito in dieser szene umgesehen und als ergebnis abwaschbare UT unterhemden und ballethöschen entwickelt. Verkaufsstart rechtzeitig zu ostern! Ähh, ich glaube ich schweife ab..... :ROFLMAO:

chmul
 
Wer hat hier von Cheaten gesprochen. Meine Meinung zu Cheatern ist.
Sie sind Looser und ausserdem ist Cheaten Unfair. Was soll man noch dazu sagen. Und auf CSHP+ usw. Server kann man sowieso nicht cheaten.

Ich freue mich auf ein spannendes Finale


See You
 
tststs
:ROFLMAO:
Ich fasse mal zusammen:
Jensus/AK-chmul/jabberj 6.Dez. 19.50 Uhr Maps: Agony,Deck16/Codex
Penny/TheWonder-Toso/BG ? Dez. Maps: StalwartXL,Hyperblast/?
exlooser/Woelfchen-SSUltra/MM ? ?

Also, ich fände es auch sehr Schade, wenn die bisher gelungene Aktion jetzt wegen irgendwelcher mir unverständlichen Zankereien so zuende gehen sollte :confused
Penny hat Grundsätzlich Recht, wenn er sich auf die ohnehin schon bescheiden knappen Regeln beruft.
Mit irgendwas muss man ja den Ablauf sicherstellen.
Auszug aus den geschriebenen Regeln:

Gespielt wird auf einem Barrysworldserver, 2 Maps bei unentschieden wird
per Zufall eine Entscheidungsmap vom Admin entschieden.

Ich dachte halt, es funzt wohl auch so, aber siehe da ;)

Gruß
Punkattack
 
Außerdem gibt es kaum cheater... ich hab bisher nur einen gesehen der aimbot anhatte
total nervig,es war kein admin da also konnte den Penner auch keiner kicken.

Aber sonst hab ich keine Erfahrungen mit Cheatern.
 
Cheaten tut hier sowieso keiner....alles feine Kerle (und Kerlinnen). Keine falsch verstandenen Bemerkungen auswalzen, sonst kommt noch ein VBB-Code :ironie dazu :)

@chmul: Fein, ich freue mich auf unser Candlelightfraggen! :D
 
Jau, JensusUT, das wird klasse.

Zur feier des tages mach' ich auch 'ne flasche meiner 1989 spätlese Coke auf :kotz

:ROFLMAO:

@BlackGuru

Cheaten ist doch eh nur was für cheater! :ROFLMAO:

chmul
 
@Penny & Wonder .... Ihr Dickköpfe :kiss

Wann soll unser großes Finale steigen?? - Wie wär's mit Donnerstag, den 13.12. ?? 19.10Uhr ??
Oder steht in den Regeln, dass man Donnerstags nicht spielen darf? :ROFLMAO:

Und welche Entscheidungsmap wollt Ihr nun???? SpaceNoxx ?? ;)
Unsere Vorschläge wären: Phobos, Morpheus & Pressure


Unsere Map: Hyperbast
Eure: StalwartXL

ToSo
 
hallo....

was soll ich den anziehen zu unserem rendevous???? das rote oder das rote????


ach wie schön....ein candlelightfaggin``

und das noch vor 2002.... ich kann mein glück kaum fassen....so schön....:D :D :D


@ blacki:

was ist ein cheater????? ist das etwa ein gewinner mit unlauteren mitteln???
rabäh....das sind doch die jungs ( meistens), die auf dem server 124 frags bei 5 min spielzeit mit 0 death haben....jau klasse.....

aber neben den cheatern find ich auch camper nicht so klasse oder diese spawner ( die jungs, die an einem ort stehen und warten, bis man wieder von den toten auferstanden ist...und dich hinterrücks abknallen ( meistens mit einer flak....:ROFLMAO: ).

aimbots hab ich noch nie wahrgenommen....keine ahnung.... wie machen die sich bemerkbar????


aber egal, ich finde, dass alle diese oben genannten ( ausser den lauffaulen campern) von den admins....gekickt gehören
 
Re: eintscheidungsmap

@ jabber:

Würdest du mir den Teil deines Postings bitte noch erklären? :eek:

Original geschrieben von jabberj
DESHALB DÜRFEN WIR DES MACHE WIE MIR WENN....


Ich hab' so einen verdacht woran Du gedacht hast und muss das natürlich weit von mir weisen. Schließlich leben wir in einer überwiegend katholischen gegend! Sie Szene die ich meine wird von Metzgern und Schlachtern bevölkert. Und deren schürzen - und es gibt da auch recht modische modelle - sind häufig aus lack. Verständlich, oder?

Um uns auf das turnier vorzubereiten haben wir uns eben inkognito in dieser szene umgesehen und als ergebnis abwaschbare UT unterhemden und ballethöschen entwickelt.


@ chmul: Ahhh ja... :D
 
Original geschrieben von ToSo
@Penny & Wonder .... Ihr Dickköpfe :kiss

Wann soll unser großes Finale steigen?? - Wie wär's mit Donnerstag, den 13.12. ?? 19.10Uhr ??
Oder steht in den Regeln, dass man Donnerstags nicht spielen darf? :ROFLMAO:

Und welche Entscheidungsmap wollt Ihr nun???? SpaceNoxx ?? ;)
Unsere Vorschläge wären: Phobos, Morpheus & Pressure


Unsere Map: Hyperbast
Eure: StalwartXL

ToSo

Wenn ich mir dein Posting so durchlese, kann ich da ehrlich gesagt nicht drüber lachen - obwohl ich einiges an Humor vertrage. Mehr sag ich dazu nicht - zumindest nicht übers Board. ;)
 
@TheWonder

Du hast recht, es muss natürlich heissen:

DESWEGE DÜRFEMER DES MACHE WIE MIR WENN....

Allsklar?? :ROFLMAO:

chmul
 
hallo thewonder

@ the wonder ...

tja, das war ein versuch, die allemanische sprache in schrift zu bringen....ging wohl daneben:

* deshalb dürfen wir das ( schwarzen lack anziehen) machen, wie wir wollen...*und du bist schon aus baden, oder, hallo wonder????

[ weil wir edelbadener sind]

aber der chmul hat dir ja eh eine neue geschichte rübergebracht......*denk:
sollten wir nicht besser aufhören mit dieser art treads, vielleicht mal ganz kurz???

nur, um thewonders - weltbild wieder einigermaßen ins gleichgewicht zu bringen???

oder um mal pennys worte zu benutzen ( schuldigung) * eigentlich bin ich ganz anders*


@die finalisten....

.........?..............:eek:
 
Ich glaube als kleiner Bub mal gehört zu haben, dass das Tragen von Lack nicht Grundvoraussetzung ist, ein Edelbadner zu sein. :rolleyes:
BTW bin ich URbadner, urbadnerischer geht es eigentlich gar nicht. :ROFLMAO:
 
Hey TheWonder, was bitte hast Du Dir als kleiner bub alles angehört???

Also als ich klein war, hab' ich die drei ??? gehört oder Hui Buh, aber keine abhandlung zum thema 'die grundvorraussetzung ein edelbadner zu sein und deren auswirkungen auf die bevölkerung der betroffenen gebiete' :eek:

Bin echt schwer beeindruckt. Mit was hast Du Dich dann in der pubertät befasst (nachdem Du den kinderkram hinter Dir hattest)? Theorie der extraterristischen geologie, atomspaltung für sechstklässler oder sowas? Erstaunlich, erstaunlich.... :D

chmul
 
Tja, irgendwie muss mein Nick ja entstanden sein. :D

Ich kann mich sogar noch an meinen Aufkleber auf meiner Pausenbox erinnern, die ich im Kindergarten immer bei mir hatte:

2-13-10.gif
:ROFLMAO:
 
Oben