Siemens Gigaset SE515 Router + G6 FTP + Dyndns Problem

C

Crazee

Gast
Hi Leute,

ich habe hier nen Router wie oben stehend und möchte auf meinem PC mit dem G& FTP Server Prog nen Homie laufen lassen. Leider bekomme ich wenn ich den G6 Starte und ne FTP VErbindung machen wll keine hin.

Kan mir bitte jemand mal erklären wie ich den Shitt einstellen tue das ich ne Verbindung bekomme .

Der Router hat nen Integrierten Dyndns Einwahldienst .
Meine IP vom Router ist die 192.168.1.1
Die Ip von meinem PC ist die gleiche nur mit der 2 hinten statt ner 1.

Im G6 wird mir die IP bei der Verbindung von meinem PC angezeigt.

Wenn möglich erkläre es mir mal jemand für dumme.

habe ne dyndns account alles da.


greez crazee
 
Ja nur das Problem ist ds mir die ganzen News nix nützen da ich das alles schon ausprobiert habe und es doch nicht geht!!! hat ni<cht vielleicht einer solch einen Router wie oben beschrieben ???

Selbst wenn ich auf NET in meinem Router gehe , finde ich nix mit Port Forwarding und die Virtuellen Server (Umleitung gehen alle auf meinem Rechner selbst port 21)


greez crazee
 
Dann poste doch mal, was Du für einen Router hast, dann kann sicher jemand helfen. Es wäre der erste Router, bei dem das nicht möglich ist.
 
Die Routerbezeichnung steht oben in dem Betreff aber noch mal für alle ...

Ich habe einen Siemens Gigaset SE515 Wireless ADSL Router 54 Mbit/s


greez crazee
 
Pfui sorry :angel, mein Fehler
Also dieser Router hat die Funktion 100%ig! Ich hatte ihn selber mal in Betrieb, wenn auch nur für einen Tag. Leider kann ich mich an die genaue Menüführung nicht mehr erinnern, aber ich meine da war irgendwas mit "Erweitertes Setup".
 
Joa iss schon richtig, unter dem Menü hast du dan die Optionen "Virtueler Server" Wo ich den Externen Port 21 auf den internen Port 1024 gelegt habe und den G6 auf den Port 1024 Laufen habe.

Aber es bringt nix da er ihn nicht Findet. Also ich bekomme halt nicht hin das er alle FTP Abfrage auf meinem PC Umleitet.

Bekomme hier schon ne Pane weil ich das nicht hinbekomme. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
 
einfach so weil ich ausprobieren wollte ob es so vielleicht geht aber scheint ja net so.
 
hab ein ähnliches problem nur mit IP Aktualisieren

hab den gleichen roiuter gigaset se 515 dsl
hab meinen host bei dyndns eingerichtet und auch benutzerdaten im router ein gegeben (unter virtueler server wie oben schon gesagt)
nur er aktualisiert die scheiss ip nicht.

hat einer einen tip für mich auf lager wäre sehr dankbar!!!
 
Unter Virtual Server werden keine DynDNS-Benutzerdaten eingegeben :confused.
Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot von Deinen Einstellungen posten?
 
Oben