[Members only] Weil wir alle Konosus][ so lieben...

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Weil wir alle Konosus][ so lieben...

...hab ich kurzerhand 2 schöne Flaggen reingemalt :D

Man kann jetzt also prima Wimpeln mausen, auch auf unser aller Lieblingsmap ;)

Ein paar kleine Änderungen hab ich noch vornehmen müssen.
Die Beamer in den Türmen sind deaktiviert. Der zum Geheimversteck geht aber noch :)
Die Botnavigation hab ich soweit verbessert, das die Bots auch schön die Flaggen holen.

Eigentlich ist Konosus][ denkbar ungeeignet für CTF...von der eigenen Base ist man mit 3-4 Transen bei der gegnerischen Flagge.
Dafür ist der Rückweg um so schwerer, da man ja eigentlich nicht über die Brücke laufen kann ohne abzuleben ;) Man muss dann also versuchen, über die unteren / oberen Wege in die eigene Base zurückzukommen. Verstecke gibts da natürlich zuhauf.
Dadurch wird das Wimpelmausen eher zum Wimpelsuchen :D

Wie auch immer, ansehen kann man sich das ja mal, wer will :)

Geben tuts das File auf der Clanseite im Memberbereich. :angel

Ja, der ist neu :D
Zugang gibts mit:
Benutzername: clanmember
Passwort: das jeweils gültige Monatspasswort


###
Sollte jetzt jemandem plötzlich eine Eingebung kommen, was man auf der Clanseite mit so nen Memberbereich noch anstellen kann, denn raus damit :)
 
Der erste Durchgang ist absolviert :D


Shot0209.jpg



Je nachdem, wo man respawnt, hat der Gegner gemütlich Zeit, zweimal zu cappen :ROFLMAO:

Mit mehreren gibt das bestimmt fröhliches Osterei- .... äääähhhh...... Flaggensuchen :).
 
Re: Weil wir alle Konosus][ so lieben...

Ja schick schick! Aber die Fähnchen so nah aneinander? hmm.......
Kann man das Ding vielleicht auch oben auf die Brücke basteln.......


Aber man muss das erst mal testen :D

Hat du fein demacht Sokolein :)

In den Memberbereich könnte man ja vielleicht so sachen wie.... und ... reinstellen :eek: ne keine Ahnung...
 
Ist eigentlich spannender, als ich erst dachte :)
Das die Flaggen so nahe stehen, ist auch nicht das Problem, weil man ja auf dem Rückweg eh nich über die Brücke gehen kann. Haufenweise Caps kann man da jedenfalls nicht machen.

Ist schön was zur Entspannung zwischen CTF-W00tabolus und CTF-Aerodrome :D

Shot0155.jpg
 
Soko könntest du mir da vielleicht noch ein kleines Versteck einrichten wo ich mich an mehr als einem Redeemer laben kann?? Büddä Büddä Büddä.... :D
 
ja aber hallo .....

...... bin ich hier der einzige der sich hier Sorgen macht. Erst werden DM Maps manipuliert und jetzt werden im CTF auch noch DM Maps integriert :eek: und von wem kommt das alles hä..hä... :D




Ne wirklich nett gemacht Soko wie wärs mit Morpheus als CTF Map wär bestimmt ganz witzig :D
 
Original geschrieben von Feroxx
Warum? Warum? :cry:[/SIZE]
Weil du jetzt schon gross bist und auch die ab 18 Maps spielen darfst :p

Original geschrieben von Simmel
Soko könntest du mir da vielleicht noch ein kleines Versteck einrichten wo ich mich an mehr als einem Redeemer laben kann?? Büddä Büddä Büddä.... :D
Nein. Redeemer is sowieso recht sinnlos, das man damit ja schlecht Fahrstuhl fahren kann :D
Und das müssteste, würdest du die Gänge langkommen wollen.

Original geschrieben von Adimadarusan
Ne wirklich nett gemacht Soko wie wärs mit Morpheus als CTF Map wär bestimmt ganz witzig :D

Lock @ Topic.
Von Morpheus kann ich nicht behaupten, das ich die liebe ;)

btw...als ich so mit der F5 Taste spielte, musste ich aber doch bemerken, das dein Lauf über Konosus][ wie üblich doch recht planlos ablief...bedenke, bei CTF hast ein Ziel :p
 
Original geschrieben von SoKoBaN
btw...als ich so mit der F5 Taste spielte, musste ich aber doch bemerken, das dein Lauf über Konosus][ wie üblich doch recht planlos ablief...bedenke, bei CTF hast ein Ziel :p

:motz :motz :motz :boxer :boxer :D :D :D :D

Man schockt auch kein CTF mit ner DM Map und schon gar nicht so einer :D :D der einzige der mich hier shocken darf is mein Ferrilein :D :D
 
dann:

könnte mal jemand dem Sannyboy die Sternchen unter dem Avatar in rosa färben und aus " UT-Padavan" ein nettes kuschliges " RosaPLüsch_Zocker " machen.

das würde ihn sicher sehr freuen, unsern kleinen Lustknaben :D
 
Re: dann:

Original geschrieben von jabberj
könnte mal jemand dem Sannyboy die Sternchen unter dem Avatar in rosa färben und aus " UT-Padavan" ein nettes kuschliges " RosaPLüsch_Zocker " machen.

das würde ihn sicher sehr freuen, unsern kleinen Lustknaben :D

Hey :chainsaw: :pg: :sniper: :booom: :asmd: :trans: :mg: :bio: :flak: :rocket: :enforcer:

das artet hier aus, so wars doch gar nicht gemeint :cry: :cry:
 
Ihr könnt euch ja mit AK zusammentun...ich petz mal aus einer PM ;)
Original geschrieben von AlterKnacker
im Urlaub, während ich am Pool in der Sonne lag, einen kühlen Drink schlürfte und den Nixen beim Baden zuschaute :D musste ich so an SoKo denken (ich hoffe, ich bin nicht krank :crazy )
...was auch immer uns das sagen wil... :ROFLMAO: *wegrenn*
 
Oben