Supernature-Forum Schlüsselanhänger für ALLE!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sie wurden schon desöfteren erwähnt, und auf Bildern waren sie auch schon mehrfach zu sehen. aber ihren ureigenen Thread haben sie bisher noch nicht bekommen. Damit niemand mehr behaupten kann, irgendwas verpasst zu haben, hier nochmal die offizielle Frage:

Wer möchte so einen tollen Schlüsselanhänger?

vorder.jpg

back.jpg

Wer beim SNN-Quiz teilgenommen hat, der hat bereits einen, und wer eine Leuchte bestellt hat, wird in Kürze einen bekommen. Aber der Rest soll natürlich auch nicht leer ausgehen.
Also: Wer einen (oder auch zwei ;)) haben möchte - PN oder Mail mit Versandadresse an Lollypop oder mich

Ran an den Speck, wann gibt's schon mal was geschenkt :)
 
Na gut, ich setze die puren Bildchen auch nochmal hier rein, wie das Teil aussieht.

vorne:

vorn.jpg


hinten:

hinten.jpg



Der ganze Anhänger:

anhaenger.jpg


Zur freunlichen Beachtung:
Das Teil kann jeder bekommen, der mir einen (möglichst gefütterten)ausreichend frankierten Briefumschlag zuschickt (Addy only per PN) Ich lege dann, wie gewünscht, einen oder zwei Stück bei. Bei größeren Familienverbänden :sex lassen wir über die Stückzahl mit uns handeln :D
 
@brötchen
Da ja nun schon Supi und Lolly ihre Vorder und Rückseite präsentiert haben, solltest Du dann nicht auch....?
;) :ROFLMAO:

:weg
 
da ich keine ahnung vom Postwesen hab frag ich euch mal mit weiviel muss ich den auf den breifumlschalg draufkleben 55 cent reichen da wohl nicht oder??
 
Mir legste ja einen Beiseite Lolly, net vergessen, sonst gibbet :boxer :D
Ich hol den dann mal irgendwann mal ab.
 
Original geschrieben von klaus
womit haben wir das verdient? :D

wir es nicht langsam zeit für einen SNF Merchandise shop ;)
Ach Jott ach Jott,
da hab' ich doch jerade jlatt "SNF Mercedes Shop" jelesen... Wo soll dat blos mit meine Glotzis hinführen... :eek: :crazy
 
Schlüsselanhänger sind da... Sssuper.
Danke. :)

Uiuiui... Laut Gravur gehört das sogar zur Kategorie der Heldengaben...! :crazy

Und wer hat eigentlich den niedlichen grünen Schlumpf auf der Rückseite entworfen und gezeichnet? (y)
 
Oben