[Help] Teamspeak-Server

Unser Clan sucht TS-SERVER

Hi
wir haben einen CS-Clan eröffnet, haben eine HP und auch einen CS-Server.
Leider fehlt uns noch ein TS-SERVER.
Hab gehört ihr sponsort welche!
Einfach hier melden: ICQ: 317-499-867
oder alex-aldi@web.de
Danke!!!
 
bräuchte nen kleinen TS-Server oder auch nur nen Channel mit PW für 10 Leute(kleine WoW-Stammgruppe).wär klasse wenn da was geht.
falls ja kontakt am besten via icq oder e-mail
ICQ:198-840-674
E-Mail: Juvenia@gmx.de
 
Hi ich Suche eine TS² server für meine Clan der gerade noch in aufbau ist der server sollte miendestens 20 Slots haben mit CA un SA Rechten wenns geht P.W
muss net umbedingt sein aber wenn noch jemand eine hat sol er sich bei mir melden icq nummer ist 327-525-343 :) wer net wenn sich jemand bei mir meldet
 
Suche einen TS² Server

Guten Morschen,

ich benötige für mich und meinen Clan einen TS² Server.
Gerne auch mit Werbung.

Benötigt für:
- Clanwars
- Funwars
- Zum Labern einfach so
- ESL Gather

Also 20 Slot wären mehr als ausreichend ;)

Bitte um Antwort:
Icq: 305-442-449
e-m@il: polak89@gmx.de
 
Suche ts2 sponsor

Leute es wer echt nett wenn mir irgend einer nen ts 2 server sponsoren würde 25 slots oder mehr reichen total für meinen clan haben noch keine hp kriegen aba demnächst eine bitte ich suche schon sehr lange eint s2 sponsor bitte helft mir BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEE!!!!
bin auch ereichbar über icq:428-959-046
 
TS-Server

Hallo! Habe mit ein paar Freunden vor einen Clan zu gründen, bräuchten deshalb Unterstützung mit einem TS Server. Wer hat zufällig einen übrig, oder stellt einen zur Verfügung bitte melden.

Meldet euch:
ICQ: 173261107

betandwin2@hotmail.com
 
Leute, ich glaub, ihr könnte die Anfragerei bleiben lassen, offensichtlich verteilt hier niemand kostenlose Server ;)
 
Ich habe zwar im SNC-Bereich nicht viel zu melden, aber dürfte ich vorschlagen, diese dämlichen Anfragen einfach zu löschen? Wäre schade um den zweckentfremdeten Thread, sollte dieser deswegen irgendwann geschlossen werden.
 
Naja... der Thread scheint sich bei G recht weit oben angesiedelt zu haben, und wer sagt euch, dass sich keiner auf die Anfragen meldet ;)?

Lasst die Leute doch suchen :)
 
Teamspeak server Kostenlos gratis egal wie viele

Ihr braucht einen Teamspeak Server mit mehr als 400 Slots?
oder auch weniger?
dann schreibt eine Email an Info@Jens-rittel.de

Dieser Beitrag ist Akuell !!
Meine Server laufen immer !!
 
Also bei mir ging es sehr schnell, hatte meinen Server mit 30 Slots innerhalb von 2 Stunden. Er hat aber geschrieben, dass er wohl bald was dafür verlangen muss. Es war dabei von einmalig 1-4 Euro die Rede. Wäre aber trotzdem noch ein super Angebot!
 
Kannste mir sagen bie wem? icq: 196644295
wäre wirklich nett

MfG Anonymus ;)
 
kosten oder keine kosten das is hier die Fage!!!

Hi,
Mir reichts sich ständig auf anderen server einzuloggen..
also will ich meinen eigenen. Ich hab einen normalen rechner und die Ts2 serverversion jetzt mal ganz blöde gesagt.
entstehen hier noch irgendwelche kosten?

Ich will denn server nur für mich und meine Freunde nutzen und er wird auch nicht immer on sein nur wenn meine freunde und ich ihn brauchen.

kann ich das programm installieren und rumprobiern ohne Probleme zu bekommen?

Und noch was ich hab ne fritzbox davorgeschaltet und einen switch wird das probleme machen beim einloggen von meinen Kumpels?

Wär nett wenn ich bald schlauer wäre. Thx schon mal im Voraus
 
Ich hörte mal Gerüchte-weise, man müsse sich irgendwo anmelden, möchte man einen TS-Server betreiben. Sonst könnte es von irgendwem Ärger geben. Aber ich lasse mich hier gerne korrigieren :)
Wenn Ihr den aber privat nutzt und nicht öffentlich sollte das eigentlich niemanden jucken (ist aber nur meine persönliche Meinung!).

Du musst in der FritzBox noch den Server-Port von TS freigeben, damit die anderen auf Deinen Server kommen können.
Dann musst Du noch mit dem Client auf Deinen eigenen Server connecten, brauchst also trotzdem den Client.
Wenn Ihr nur ab-und-zu miteinander quatschen wollt, reicht es, Deinen Kumpels deine momentane Internet-IP zu geben, ansonsten wäre ein DynDNS-Dienst nicht verkehrt. Der sorgt dafür, dass andere Dich trotz Deiner wechselnden Internet-IP immer über die selbe Adresse erreichen können. Infos dazu hier im forum unter dem Suchbegriff "DynDNS".

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter :)
Wie gesagt, zum ersten Punkt weiß ich nicht allzuviel, da möchte man mich bitte korrigieren :)
 
thx hidden evel hab heute wieder stargate atlanis gekuck wollt nur mal namerken wergen deinem bild ;)

und noch was wie find ich raus welchen port ich freigeben muss?
 
Teamspeak für Privat Nutzung

Ich biete die Server weiterhin für umsonst an, und nehme keine Kosten ein.
info@jens-rittel.de

30 - 50 Slot sind gerne gesehen!!

mfg
Jens.

Es fallen 1-4 € Server (Root Server ) kosten an pro 1/2 Jahr
 
suche kostenlosen TS2-Server,oder Channel

sind noch welche da?
 
hi,
brauch auch ein Ts server, aber wenn ich mir selber ein erstellen will funtzt net.... kann jemand vielleicht einen erstellen und mir geben...

PLS

ich kann für alle einen Server hosten KOSTENLOS 100% kommt einfach erstmal in meinen 195.4.16.114:8876 kein pw und dann schreibt mich (SSA | Server-Hoster) an und euer Server is in 2 minuten Fertig mit vollen SA rechte Webinterface
 
Oben