[Help] Teamspeak-Server

>TS<

Suche einen der mir einen s2 server schenken kann das wär sehr net aber ich will einen server und kein channel meldet euch einfach hir
 
ts channel

ein channel könnt ich auch noch anbieten (mit rechten). bei interesse : icq 208486054
 
TS Channel

TS Channel kann ich euch auch welche anbieten das is garkein Thema =)

TS Ip:81.169.130.11:8824
Icq:307-901-125
 
wie konfiguriere ich meinen router

ich hab da ein problem ich hab mir einen ts 2 server selbst erstellt und mir hat man gesagt das ich meinen router konfigurieren muss das andere drauf joinen können wie konfiguriere ich meinen router ???
 
Du musst die entsprechenden Ports in Deinem Router auf den Rechner weiterleiten, auf dem der TS2-Server läuft. Wie? Siehe Handbuch Deines Routers.
 
Verschenke TS² Channels

Hallo, ich verschenke einen TS Channel...(sagt mir einfach wieviel Channels ihr

haben wollt) Ihr bekommt auch ChannelAdmin
Solltet ihr interese haben, dann meldet euch bei mir unter ICQ:238-473-876
TS IP: 87.230.5.74:20310

mein Name auf dem Server ist MajorGlory oder Administrator
 
Free TS2 Channels

Was bekommt Ihr:

- Einen oder ggf. mehrere Channels
- inkl. Subchannels
- alle Codecs
- Server ist über feste DNS erreichbar
- Channeladmin Rechte für all Eure Channels
- Autovoice für Voiced Channel

Was möchten wir?

- Registriert Euch auf Kneipenterroristen - .:!KT * CLan ° qu.am

Das ist alles. Have Fun :)
 
Ich Verschenke soviele channels....

Ich Verschenke soviele channels wir ihr wollt ich habe ein freien ts server mit 1000 slots meldet euch wenn ihr channels braucht Ca rechte kriegt ihr auch und vielleicht auch SA aber nicht betteln.

Erreichen könnt ihr mich unter:

Email/Msn : Eminem20102000@web.de (msn selten online)

ICQ : 259-518-826

oder mein TS Server Ip :88.198.1.6:4089 (sprecht entweder •~>Eminem | Admin<~•™ an oder Master 2005 denn nur die beiden habe rechte auf den server.
 
So, es ist soweit:
Speak-Orange! ist online. Wir sind ein Teamspeak-Sponsor, der euren Clan, eure Gilde oder eure Comunity mit einem kostenlosen TS²-Server ausstattet!

Was bekommt ihr von uns?
  • Einen kostenlosen TS²-Server
  • Speex 16.3 Kbit Codec ist Standard
  • 20 Slots sind Standard
  • unbegrenzter Traffic
  • Mehr Slots und bessere Codecs sind freischaltbar (durch Forenaktivität, Gewinnspiele, ...)
  • Zugang zum Webinterface (speziell von uns entwickeltes Webinterface mit vielen zusätzlichen Features!!)
  • Support auf dem Haupt-TS-Server, über das Forum und per ICQ
  • Einen TS-Viewer (für eure HP)
  • immer die aktuellste Server-Version
  • Alles legal, wir haben für ALLES eine Lizenz (Teamspeak, Forum ...)

Was wollen wir von euch?
  • kein Geld
  • keine Banner/Werbung auf eurer HP
  • Ihr braucht einen Clan/Gilde mit mindestens 10 aktiven Membern und Homepage*
  • Comunitys sollten aus 10 Team-Mitgliedern und 30 Usern bestehen
*Die aktuellen Regeln bitte nocheinmal auf unserer HP durchlesen!

Wie bekommt ihr den Server?
  1. Geht auf unsere Homepage
  2. Registriert euch
  3. Beantragt euern Server

Visit us: Speak-Orange |-| ¤Speak-O!¤ | News
 
TS2-Server

Ich bin in einer ca. 20 Mann starken Guild Wars Guilde und wollte mich auch mal für einen TS2 Server oder auch nur für ein paar Channels (so 2-5) umsehen.
Wer uns welche schenken könnte, kann sich bitte bei mir per ICQ (339-602-847) melden. (Am Besten wär wenn wir dann auch einige Rechte auf dem Channel bekommen könnten aber das ist nicht soo wichtig ;))

Danke!
 
TS server

hi,
brauch auch ein Ts server, aber wenn ich mir selber ein erstellen will funtzt net.... kann jemand vielleicht einen erstellen und mir geben...

PLS
 
hoi @all

also im mom kann ich nur channels anbieten aber bald habe wir einen neuen server dann könnt ihr den alten behalten

ICQ:286-397-769
 
TS² - Server

Könnte uns einer ein TS² - Server "schenken"? Ihr könnt natürlich drauf Werbung machen mit einem Banner oder so.

Meldet euch in ICQ bei mir: 300-456-834
 
Ts2 Server

Hi,ich sponsor ts2 server für clans und für Gilden max 10-15 slots

Vorteile
-keine kosten
-SA Rechte
-mit Webinterface
-kein Werbung (Homepage)
-Server meiste Zeit verfügbar
-keine grossen vorausetzungen!

Nachteile
-Ping teilweise (wen server überlastet) zwischen 70-120ms
-Codec max:Speex 12.3 Kbit

ICQ:315-290-708
 
Sever

Also wenn mir jemand nen Server kostenlos anbieten könnte würd ich mich auch sehr freuen. Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr mir einen Server geben könnt, meine ICQ-Nummer ist: 300644048
 
Ts2 server

Hi wenn jemand einen ts server kostenlos zu verfügung stellen würde wär richtig super. Wir sind eine 70 man Gilde bei WOW und uns fehlt noch ein mindestens 40 und höchstens 60 slot channel damit wir schlachtzüge richtig ausrichten können ihr könnt werbung Banner alles was anfällt damit man einen server oder channel bekommt machen ich bedanke mich im Vorraus Grüße Basti




PS. meine ICQ nr.247-791-777 würde mich über eine antwort freuen
 
ich brauche dringend hilfe

ja hallo, ich hab ma ne frage weiß jemand wie man im team speak whispern kann, oder von einem anderen chanel aus reden kann?!
 
Hätte gern auch einen!!

hallo wenn uns jemand einen Ts server sponsern möchte dann soll er sich bei mir melden!!!
Der Clan ukZ sucht noch einen!!!

Häten gerne 10-20 slots
Sa rechte

naja werbung könnt ihr halt machen wie ihr wolt!

meine e-mail: dommi-drum@gmx.de
icq: 272-133-346
 
Oben