[CTF-Öffi] ==Freitag, 02.09.2004==

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
==Freitag, 02.09.2004==

ER ist wieder da ! ER will spielen !! Also wehrt Euch nicht :D:D !!

ctf-gauntlet.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 19.30 Uhr oder früher
IP: 213.239.205.139:7787
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Bedarf es nicht einer Bedrohung oder wenigstens einer Herausforderung um sich zu wehren... :lachweg :ROFLMAO: :devil
 
Warum gibt es jedes mal Theater, ich habe die Schnau*e gestrichen voll! Wenn die Leader da nicht mal was sagen hat es sich für mich erledigt. Es gibt Leute die pissen rum wann sie wollen, ist das richtig?
Neulich hatte ich mal ne Map gewonnen und da wurde ich auch von dieser gewissen Person angeschi**en ich solle doch mit meinen Sprüchen aufhören... Blah blah blah und im endeffekt lief es in den PNs dahin hinaus das der ganze Clan daran schuld ist bzw das gleiche macht, wobei sich eigentlich jeder für einen Reskill entschuldigt! Und ein Match verlassen kann wohl auch jeder ohne sich von jemanden sagen zu lassen er habe ne Meise jetzt rauszugehen! Müssen daran die Member leiden? Eigentlich nicht oder? Und diese gewisse Person sollte auch mal darüber nachdenken!! :mad

MIR STEHTS BIS ZUM HALS
 
@ Simmel, jo.

Ansonnsten hats später dann richtig doll Laune gemacht :D
Ich hab die beste Runde w00t aller Zeiten gespielt mit jabberj gegen Simmel/AK.
Das war ja richtig eklig spannend :)
Obwohl mir jabberj mit Transe immer ein bisschen unheimlich ist ;)
Max hat auch endlich Vernunft angenommen und seinen komischen neuen Skin in die Tonne getreten... (y)
Mit seinem alten Skin hatter auch gleich viel besser getroffen :)
Ak war auch irgendwie recht leicht zu erheitern...bei dem Lachkrampf, hatte ich ja Angst, es endet im Herzkasper...deswegen, ab sofort etwas mehr Rücksicht den älteren Herren gegenüber! Nur noch flache Witze sind gestattet :p

Shot0138.jpg
 
edit: Um nochwas zu meinem Vorherigen Post hinzuzufügen, es muss sich auch kein Gast auf einem nicht beobachteten SNC Freeserver anschnauzen lassen das man sich "entfaken" soll, es IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN UNTER WELCHEN NICK ER AUF DIESEM

:devil(FÜR DIESE PERSON NOCHMAL DEUTLICH) :devil

ÖFFENTLICHEN SERVER

SPIELT


DAS GILT AUCH ZUM ÖFFI!!!

MERK ES DIR ENDLICH!!


Maaaaaaaaaaaaaaaaaan stimmt........ Das Woot war Oberheftig, wir haben gekämpft wie die verrückten, aber irgendwie hat Ak noch der Urlaub in den (UT :D Spiel) Knochen gesteckt.

Wo dieser Wahnsinnige Lachflasch hergekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht hat er heute zu viel Unkraut gejätet :D
Alles in allem wars ein toller Abend, bis auf diesen wie jede Woche vorhandenen Zwischenfall :devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Aerodrome lief es - trotz Jens' "Zangen"-Verteidigungs-Taktik leider nicht so rund... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_aerodrome.jpg
    ctf_aerodrome.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 228
pffff

@soko:

wieso bin ich mit transe unheimlich????


und wieso verliere ich mit ak und jensus und wolfi auf dieser flugzeughangar map? wieso steht jensus 12 minuten im saft rum? wieso spielt er erst wieder mit als es schon 17:1 für die anderen stand? wieso hat el einen neuen skin und warum hüpft hexxxlein so unverschämt auf den maps herum? warum spielt ak nach urlauben so slowwwwmotion?

fragen über fragen!

und wer soll sich entfaken? und warum? und wieso habe ich kein ts? warum hat ak flashs und mein kraut reicht grade zum mundwinkelzucken???
:smokin
 
@ jabberj - du bist cool... :lachweg

Auf jeden Fall gäbe es wieder genug Stoff für ein paar neue [SNC]-UT-Comics... :angel
 
Re: pffff

Original geschrieben von jabberj
wieso verliere ich mit ak und jensus und wolfi auf dieser flugzeughangar map?

Das hat mich auch gewundert... Wolfi und ich haben hinten echt gut gewerkelt, aber mit der Flagge kam nur selten einer.... habt ihr etwa zu zweit.... nein. Habt ihr nicht. Oder :lachweg ;)?

wieso steht jensus 12 minuten im saft rum? wieso spielt er erst wieder mit als es schon 17:1 für die anderen stand?

Öhm... wo? woot? Naja... unsereins hat keinen Fernseher am PC, und Frau rief und wir haben uns kurz was angeschaut :) Nächstes mal geh' ich raus in der Zeit :angel

warum spielt ak nach urlauben so slowwwwmotion?

:unsure:
Nach Urlauben? Kann er auch anders?
:)
 
Re: pffff

Original geschrieben von jabberj
@soko:
wieso bin ich mit transe unheimlich????
Hmmm...ich speil ja schon ein paar Tage, aber das du CTF spielst, ist so selten, das mir deine Wenigkeit mit Transe statt RL in den Händen, doch etwas ein ungewohnter Anblick ist :D

Original geschrieben von jabberj
und wer soll sich entfaken? und warum? und wieso habe ich kein ts?
Entfaken muss sich jeder mal, das bleibt nicht aus :crazy :D
Du hast kein TS, weil du sonderbarerweise mit Obst UT spielst, und bis jetzt keiner in der Lage ist, TS oder auch irgend eine andere freie Software dieser Art, auf eine Obstkiste zu portionieren...
Zu deinem Troste, TS3 soll in C geschrieben werden und damit auch für den Mac releast.
Erscheinen wird TS3 in etwa dann, wenn Duke Nukem Forever rauskommt ;)

Original geschrieben von jabberj
warum hat ak flashs und mein kraut reicht grade zum mundwinkelzucken???
:smokin
Jo...dann solltest du mal deinen Gärtner verhauen und dir den von AK anlachen.
Das muss teuflischen Zeuch gewesen sein...der Flash hat fast die Hälfte eben dieser flugzeughangar angehalten :p
 
Oben