Braucht ihr noch Leute?

Big Bastard

Herzlich willkommen!
Hi,
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem (gutem)Deutschem Ut2k4 Clan,leider bisjetzt ohne Erfolg...
Zurzeit bin ich bei den invisible Shadows,aber dort ist es auch nich so recht das Wahre...
Nun wollte ich euch fragen,ob ihr noch Member braucht/sucht,falls ja,würde ich mich über eine Antwort freuen ;)

cya,
BB
 
Im Prinzip wäre es eher die Frage, ob du uns willst. ;) Hauptproblem dürfte aber sein, daß wir noch ziemlich UTclassic-lastig sind. 2k4 zocken wir gelegentlich, steht aber im Hintergrund.
 
Hmmm das wusste ich nicht... =/
Naja UT Classic spiele ich zwar noch abundzu,aber Clanmäßig währe ich eh zu schlecht
und UT Classic ist auch nicht wirklich mein Ding...
Naja vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderem Server ;)
 
Diese Ausrede hören wir immer wieder, aber der Skill ist bei uns absolut kein Thema. Wer trotz seines (vermeintlich) geringen Skills Spaß an UT hat, wird auch bei uns Spaß haben.

Aber wie Gorkon schon sagte, ist UT 2004 nicht so unser Ding. Solltest Du allerdings doch mal Lust auf das echte UT haben, bist Du herzlich eingeladen auf einem unserer Server vorbei zu schauen. :)
 
hmm wie ich sehe seid ihr kein typischer "Bei uns zählt nur der Skill" 0815 Clan...ich werd aufjedenfall mal bei euch auf dem Server vorbeischnauen.
 
Kunststück, ich spiele ja auch fast nie mit.

Außerdem lässt mich bei DM auch niemand mehr gewinnen :cry: :cry: :cry:
 
Oben