[UT2004] CD Key geht nicht

Sind das auch Spiele? Habe wohl eine zu lange Pause eingelegt :rolleyes:

Naja, in 4 Jahren kann einiges an einem vorbei gegangen sein, nur das UT spielen kann ich noch nen wenig...
 
hehe:D Pes5/6 sind Fussballspiele. Pro evolution soccer. die anderen sind halt shooter. aber "wir" warten ja mal auf nen gescheiten taktik-shooter^^
 
AlterKnacker schrieb:
Kann ich verstehen, aber wenn Du schon UT2K4 hast, verpasst Du online auf jeden Fall einen der besten Mods, die es jemals für UT gab: VCTF (Vehicle CTF). Macht irren Spaß. Jedenfalls meistens :ROFLMAO:.
Hallo Alter Knacker, Du hast ja sooooo recht, ich spiele NUR VCTF.
aber leider immer ohne großen Erfolg, da die anderen mich beim ersten Schuß; egal, mit welcher Waffe; sofort erledigen und ich auch bei hörbaren, vielen Treffern den Gegner nicht besiegen kann. Auch sehe ich entfernte Gegner nicht, diese mich aber um so besser, bei mir muß wohl was im Spiel defect sein, NAJA.
cu
WeserRocker
P.S. war der Shmul neulich im Fernsehen ???
 
Hey, ich hatte schon mehrfach vorgeschlagen, daß du mal am Donnerstag mitmachst und wir dann mal schauen, woran es liegen kann. Da du das aber bisher geflissentlich ignoriert hast, wirst du mit deinen Problemen leben müssen.

(Ja, Tschuldigung, ich bin mal wieder unfreundlich. Aber ich sehe den Sinn dieser ganzen Hilferufe nicht, wenn dann entsprechende Vorschläge und Angebote von uns weder angenommen noch kommentiert werden.)

Und btw, falscher Thread. ;)
 
Oben