29.08.2004 ==TDM-Classic 4 @ll==

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Auf zum fröhlichen Teamkuscheln im Geheimversteck auf Konosus][ :D

dm-konosus][.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 19.30 Uhr oder früher
IP: 213.239.205.139:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Hmmm...irgendwie kams garnich zu Konosus in meinem beisein :(
Dafür aber brutales gekloppe auf Agony und Deck16.
Ich überlege jetzt, ob ich mir den Titel "Das Monster von Agony" geben sollte :p

Ansonnsten wars aber wieder recht lustisch.
Bis auf Gorkon, welcher gespiel wie Flasche leer :D
Und Brummel, der mal wieder bockich in der Ecke stand :wand

Shot0135.jpg
 
Soko, es gibt auch mal dringend andere Bedürfnisse...
Aber was soll's, ihr habt verdient gewonnen ;).
 
Ach, nu' kommt, Leute, nicht wegen einem simplen Öffi, oder? Wenn wir uns hier in die Wolle kriegen, dann wenigstens wegen einem Clanmatch oder so. :D (Btw, wann kommt mal wieder eins? einen Monat hab ich noch Ferien ;)

Agony war echt feese - Soko, öangsam wirst Du echt lästig! ;) :ROFLMAO: :asmd:
 
Hm?
Was genau dauert denn 20 minuten?
Pinkeln? ... hast ja nen mords Strahl...oder zu lange geschüttelt. Aber denk drann, mehr als 3 mal schütteln ist ... :D
AA wirst ja wohl vor dem Spiel gemacht haben...
 
Das einzige was mir auf fällt ist das wir untereinander Rücksichtloser spielen. Alle bis auf AKI. Dahin gehend sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.
Da es doch recht frustrierend wird dann noch ins Spiel zu kommen.

Jedoch dient das nicht um hier böses Blut zu schüren sondern lediglich um Gedanken evtl. anzuregen. ;) :)
 
Stimmt wohl - war aber auch sauvoll heute, da ist eh' etwas schwieriger keinen beim respawn umzunieten.
 
Wat nu wie nu wo nu wer nu? Kinners, kommt mal auf den Teppich. Von ein paar ResKills geht die Welt net unter. Hab vermutlich ein paar ausgeteilt heute und selbst ein paar verpaßt gekriegt. So fuckin' what? ;)
gespiel wie Flasche leer
Komm du mich nochmal auffen Server. :ROFLMAO:
 
Echt, Soko riskiert 'ne ganz schön dicke Lippe in letzter Zeit, oder? Den müssen wir mal ein wenig zurechtstutzen! :devil ;)
 
@ San, Danke für die Blumen.... aber so Rücksichtsvoll war ich aber nicht, Du hattest nur Glück! :ROFLMAO:

Du musst mal Feroxx fragen, den habe ich ein paarmal voll erwischt. Nochmal sorry, Feroxx.

gruss,
Aki :flak:
 
Ach quatsch, solange keiner an den Respunkten campt oder so ist mir das relativ egal. Ich schimpfe vielleicht ein wenig im TS 'rum, aber das liegt nur daran, dass ich a) so "im Spiel" bin und b) gerne schimpfe :ROFLMAO:. Nach 3 Sekunden ist das dann auch vergessen.
 
Original geschrieben von Feroxx
Ach quatsch, solange keiner an den Respunkten campt oder so ist mir das relativ egal.

Das liegt nur daran das ich sie nicht rechtzeitig erreiche :devil :D

Und Soko kann ich verstehen, dass Verhalten erkenn ich ganz klar wieder :D

darth-vader.gif
Noch Fragen​
 
Oben