Mensch oder Frau?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Speziell für unseren Männerbeauftragten Eintracht:
www.minotaurus.com
Bei der Sprachauswahl "Deutsch" auswählen - die Übersetzung ist göttlich, Beispiel aus den Lieferbedingungen:
Sendungkosten
Diskont als 50% über die 25
MÖGLICHKEIT KOSTENLOS über die 150$

Aber an einer Stelle ist es absolut perfekt - wählt mal Euer Geschlecht aus.....:ROFLMAO:
 
Echt ne nette Übersetzung.
Wäre wohl bei mir nicht anders. ;)

Meine Suche ergab:

Ergebnis der nachforschung: 0 Artikel

Seite 1 von 0 :D


Crawl
 
Schick das mal Alice Schwarzer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die FAQ :rollin :rollin :rollin

unter "kontaktiere uns": Achtung: alle Daten sind gebraucht :rollin :ROFLMAO: :rollin
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Rabattmarken gibts:

Treuekarte
Finde wie ersparen wenn einkaufen in Minotaurus.com machen


Boo eyy.......

:D

AK
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich lach mich weg:
Fidelity CARD
Sammelne auf Diskonte mit Fido wenn du Shopping macht und wenn du mit deinen Freunden über Minotaurus.com sprichts.

Willkommen ins Fidelity Home, das Haus unseres Makottchen, der Hundchen Fido.
Fido ist sehr froh denn er hat neue Freunde und es hoft, daß die Leute, die es besucht haben, bald wiederkommen, sogar mit neuen Freunden.

Was macht Fido?
Jedesmal daß du kommst, um Einkaufen zu machen, wird Fido dir ein Geschenk machen und es wird für dich das Geschenk bewahren, und es wird dir am nächsten Einkauf geben.

Wir machen ein Beispiel:

ERTSE EINKAUF
Eisbär (zwei Meter Höhe) $ 200
Frachtkosten $ 50
Gesamt $ 250



Fido wird für dich 20$ (das 10% von 200) bewahren, und es wird dir sie geben, wenn du den nächsten Einkauf machen.

ZWEITE EINKAUF
35 Kg blauer Fisch $ 150
Fidos geschenk - $ 20
Gesamt $ 130
Frachtkosten $ 30
Gesamt $ 160



Diesmal wird Fido für dich 13$, das 10% über (130$) bewahren und es wird dir sie geben, wenn du das nächste Einkauf machst.

Wie ist das möglich?
Fido wird dir seit deiner ersten Besuch ein Spitzname geben, mit dem es dir jedesmal grüßen.
Dank deinem Spitzname und dienes Zutrittwortes, weiß Fido ohne Zweifel für wen das bewahrene Geschenk ist.
Drücke hier hier um dich zu registrieren und haben die Fidelity card!

Ist das richtig, wenn ich zu Fido neue Freunde führe ein, wird es mir andere Geschenke machen?
Fido ist eine unermüdliche Maskotte und es hört niemals auf mit neuen Fruenden zu spielen, wenn du andere Geschenke willst, gibt es mit ihm viele andere Möglichkeiten.
Wenn du nicht registriert ist drücke hier hier um es zu machen un um mit deinen Freunden über Minotaurus.com sprechen!

LOL

CU
 
also det die da ma so die deutsche Sprache nich so beherrschen tun, is mir ooch uffjefallen. Aber det is ja nu mal nich einfach mit die Übasetzungen...

:rollin
 
Hast Du ein Übersetzungsprogramm Deutsch - Berlinerisch ? Ich hab Dich doch sonst
immer so gut verstanden :)

AK
 
Oben