[Festplatte] Verkaufe 400 GB Festplatte von hitachi

wer kauft eine gebraucht festplatte für 340€ :ROFLMAO:





für 228€ bekomme ich 2x 200,0 GB 8,5/8192/7200 U-100 IDE von Hitachi

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nix sagen, aber das ist schon fett, das Angebot. :crazy

Wie @geHACKTes schon schreibt, ist sein "Angebot" um Welten besser.

Aber versuch es doch mal bei Ebay. ;)

Ich hab gehört das jeden Tag mindestens ein Trottel aufsteht. Da wird sich doch der eine oder andere finden, oder? :funny
 
na ja, da geht es aber ja nicht drum. Ihr solltest schon die Preise von einer 400 GB nehmen und nicht mit 2x200 oder sonstwas vergleichen. Klar sind mehrere kleinere billiger, ermöglichen RAID etc.
Aber wer sich eine 400er zulegt, wird schon (hoffentlich) wissen warum er das tut. Z.B. weil eine Platte weniger Kracht macht, weniger Strom frisst und auch nur den Platz einer Platte in Anspruch nimmt.

Ansonsten als Hinweis ist es Ordnung: Das bessere Preis-/Leistungsverhältnis bringen sicherlich zwei kleinere Platten, keine Fragen. Eine gute 200 GB Platte kostet ca. 130 EUR, günstigere Modelle gibt es auch schon für weniger Asche. Also man bekommt den gleichen Platz für 2/3 des Geldes oder auch 1/3 mehr Platz für das gleiche Geld. Na ja, aber darum geht es ja nicht :)

NP bei guenstiger.de für diese Platte war gerade/immer noch ca. 360 zzgl. Versandkosten bei einem mir nicht bekannten Anbieter. Also der Preis geht völlig in Ordnung.
 
Frage wiese kauft man eine 400gb Platte, und verkauft die gleich wieder für weniger???
Is wohl ne Vorführplatte ausm Labor!!!! :wand
 
Was seid ihr doch wieder nett, ihr Sonntagsgenossen :kotz

Wohlfühlboard
 
für mich hat sich das gleich sehr komisch angehört :rolleyes:

hätte er gesagt mein system kann sie nich verwalten oä. ..... aber egal
 
Oben