Ein ******* Passwort in Klartext umwandeln ?

Philipp

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

Ich hab ein Passwort verdusselt.

Ich habe es zwar noch auf meinem Rechner, allerdings unkenntlich gemacht, in der Form dieser 8 Sternchen: *********

gibt es ein Programm das aus diesem unkenntlichen Passwort wieder den Klartext herstellen kann ...

mir fällt auf biegen und brechen das Passwort nicht mehr ein :wand
 
Da kannst du mal sehen das du dir ein Top passwort hast einfallen lassen! :lachweg

Helfen kann ich dir leider nicht!!
 
Loade dir mal meinen Anhang runter, entpacke ihn, öffne ihn und halte einfach den Mauszeiger über die ********.
 

Anhänge

  • password.zip
    118,1 KB · Aufrufe: 3.824
Yep, Pants off hat mit auch schon ein paar Mal geholfen. Schlimm, dass sowas passiert, aber wenn man halt nicht 'passwort' als Passwort nehmen darf.....;)
 
(y) :rollin super !!! uffff ! es hat geklappt !!!

Erstmal an alle:

Vielen Dank !!!


Djin:

Danke für Deinen Anhang, leider funzt das Proggi "nur" bis Win98
 
Kannst auch mal hier nachschauen, da gibts ne Menge kleiner wirklich nützlicher Tools, nicht nur um Passwörter sichtbar zu machen.

mfg
Dreamer
 
Na das nenne ich doch einen nützlichen Rat. :) Bis jetzt brauchte ich zwar solch ein Tool noch nicht wirklich, aber man kann ja nie wissen. :D
 
A female computer consultant was helping a smug male set up his computer and she asked him what word he would like to use as a password to log in with.
Wanting to embarrass the female he told her to enter "PENIS".

Without blinking or saying a word she entered the password.
She almost died laughing at the computer's response :

PASSWORD REJECTED.

NOT LONG ENOUGH.
 
Es ging doch um Passwörter, oder nicht? :ROFLMAO:

Gehört zwar mehr in den Comedy Bereich, aber hey, das Problem war doch schon gelöst und Wizischkeit kennt keine Grenzen. :lachweg
 
Neues Passwort kann man wieder anfordern, mit der gültigen E-mail-Adresse! Ansonsten ist imho dieses kleine Programm etwas für die "Wurscht".
 
Oben