Wer ist momentan bester UT04 Spieler weltweit?

hitman55

Herzlich willkommen!
Hallo wer ist im Moment der beste Spieler in uT04
UT99 wird wohjl garnicht mehr gespielt wa ??? wer war damals so der absolute champ weltweit ???


Kann man irgendwo Videos Saugen, wo man sich bedeutende Tuniere in UT 99 und ut2004 saugen kan find da nicht smehr leider

bitte um hilfe
 
UT99 wird sehr wohl noch gespielt und die besten sind natürlich alle in unserem Funclan.

Ich hatte z.B. am Montag kein einziger Frag bei AK landen können obwohl ich den nervigen Sound abgestellt hatte !!!

;)

Ernst beiseite: UT99 wird noch gespielt die anderen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten...
 
Auf unserer Clanpage findest Du alle Informationen über unsere Server (3xUT99 und 2xUT04) und wann Du dort mal vorbei kommen kannst um mitzuspielen. Dabei kannst Du Dich dann überzeugen, dass UT99 tatsächlich noch gespielt wird.

Warum möchtest Du Videos von den Champs sehen?
 
hitman - Kann es sein, dass du so gar nicht weisst, wovon du spricht ? :rolleyes:
 
in UT99 war es wohl gitzZz
in ut2004 gibt es keinen besten spieler, die topleute gewinnen und verlieren gegeneinander, dennoch würd ich auch hier wieder Gitz nach ganz oben setzen. Immerhin hat er letztes Jahr die CPL gewonnen und den bis dahin besten fatality geschlagen.
 
ich spiele selber noch ut99.. und es spielen noch viele andere leute ut99
einige der besten spieler in ut99 waren wohl GitzZz, Lauke, Askold, Flocutus und noch einige mehr..
demos von guten spielern (nich nur ut99) gibts hier:
http://www.cached.net/
 
Original geschrieben von chmul
Auf unserer Clanpage findest Du alle Informationen über unsere Server (3xUT99 und 2xUT04) und wann Du dort mal vorbei kommen kannst um mitzuspielen. Dabei kannst Du Dich dann überzeugen, dass UT99 tatsächlich noch gespielt wird.

Also entweder ich bin zu doof, oder ich hab auf der Clanpage nichts gefunden wo und vor allem wann mal wieder gezockt wird.

Ich persönlich hätte nach 3 Jahren TO einfach mal wieder lust ne Runde UT-Oldschool zu zocken.

Noch lieber wäre mit INstaGib.

Naja, jedenfalls hat mich neulich ein Bekannter nach nem UT Clan gefragt und ich hab euch empfohlen.
Hab Ihm gesagt da könnte er nen Monat mal mitzocken und schauen ob das was für Ihn wäre.

Also, wie schauts aus?

Deck 16, Insta Gib - wann???
 
Der nachste TDM-Öffi ist Sonntag (siehe Hinweisthread ganz oben im UT-Forum) - da wird sicher auch Deck16 (leider) wieder dabei sein - aber Insta - Das glaube ich nicht, Tim :D;).

Ansonsten stehen im Hinweisthread auch die IPs unserer FFA-Server, da ist meist auch irgendein [SNC] anwesend und wenn Du ihn bequatschen kannst, stellt er vielleicht auf Insta um...
 
213.239.205.139:9987

Pilze, da kannst IG zoggn bis der Arzt kömmt. Evtl. zoggt ja sogar jemand mit :p
 
LoL

Wenn einige von euch denken das UT 99 tod ist dann muss ich mich ganzschön zerkringeln.

Wir sind ein UT99 Clan und unser Server ist jeden Tag mit 24/24 Spielern belegt und wenn ich mal auf die Server Liste schau seh ich ca 3500 Spieler auf den Servern im Moment!

Guckt mal auf die Server Liste bei 2k4 lol

UT 99 forever!


nebenbei gesagt ist UT99 vom Gameplay her 10 mal besser als 2k4 und das wird auch das nächste UT nicht toppen......

greetz vom Bavarian Sniper Clan

visit www.bsc-ut.net
 
Oben