Wer ist momentan bester UT04 Spieler weltweit?

UT99 ist leider Tod, 3500 Spieler sind nicht wirklich die Welt, sowas schaffen andere Games mit Leichtigkeit, aber den Namen davon schreibe ich lieber nicht ;)

Ich spiele das spiel jetzt schon ca. 5 Jahre und es ist tod.
Die Serverliste die du meinst bezieht sich aber auch auf die anderen Mods von UT, zum Beispiel Tactical Ops, und dieses wird noch aktiv in der GSL gespielt (Game Star Liga). Darum noch so viele Gamer.

Und zum Thema Serverliste UT2004, zum einen hast du recht, es sind zum vergleich zu früher weniger, aber es gibt viele Privat-Server oder die so eingestellt sind, das sie nicht angezeigt werden.
Ich nennen das die Pro-Gamer-Privatsphäre ;)

UT2004 kann man nicht mehr mit UT vergleichen, das sollte jedem schon seit 2003 klar sein. Apfel = Birne?

Bester UT2004 Spieler, war mal Burni, leider hat er aufgehört dank Painkiller :>

Beste UT Spieler, zum Vergleich zu früher, eher keiner mehr :( nur noch einen, destrukt.

:) einstand
 
re

also es sollte ja jeder seine meinung vertreten aba entweder haben die leude die zu 2k4 gewechselt sind es ein fach ned richtig drauf gehabt oder keine ahnung was Gameplay angeht

Also in die UT99 Comunity ist viel grösser als ihr denkt...

jetzt kommt der nächste Nationscup und bei Clanbase spielen ca 500 Clans!

Insta/sniper/nw

also leutz spielt ihr mal schön weiter euer kinderspiel mit bunten Farben und verlasst euch drauf das es UT99 länger als aktives spiel geben wird als UT2k4 oder auch dann 07

have fun
 
[BSC]wolf!, ich spiele dieses game schon länger und hier einfach zu behaupten das nur die leute ut2k4 spielen, die es "net drauf haben", ist einseits von dir schwach und zum anderen totaler blödsinn :)

So ein Typische "CS-Kiddy" einstellung, und sowas nennt sich dann UT Spieler, dass passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen :( Traurige UT-Welt ist das geworden...

Aber nun ja, sowas muss es auch geben. Sonst wäre es ja langweilig auf öffentlichen Servern, wenn man sich nicht mehr als Cheater, lamer usw. beschimpfen lassen kann ;)
 
So ein Typische "CS-Kiddy" einstellung, und sowas nennt sich dann UT Spieler, dass passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen Traurige UT-Welt ist das geworden...

Aber nun ja, sowas muss es auch geben. Sonst wäre es ja langweilig auf öffentlichen Servern, wenn man sich nicht mehr als Cheater, lamer usw. beschimpfen lassen kann
_______________________________________________________________

mhmm ich spiele seid ueber 5 jahren UT und ich glaube eher ned das ich es nötig hab irgendjemand zu beschimpfen rofl!!!!!!!
2tens bin ich admin von 4----24 Slot servern...

aba mach dir nix draus -konntest ja ned wissen...

nur wenn ich schon lese wie ihr hier schreibt...total von oben herab ohne irgend nen plan zu haben,..

schon nen kleinen wenig lächerlich......

btw--->wir können ja mal nen spielchen machen.....gucken wir mal ob man denken könnte du bist nen cheater oder ob nur den ganzen Tag mit 12 jährigen zoggst :-/

greetz der wolfi der sich jetzt mal von hier verabschiedet da er nicht glaubt das die leude hier Ahnung haben von was sie überhaupt sprechen........
 
Ich (als UT99-Spieler) habe vermutlich so wenig Ahnung von UT2004 wie manche Leute von den Grundregeln der deutschen Rechtschreibung.

Dass Du festlegst, dass das Gameplay von UT99 10x besser ist als das von UT04, zeugt meiner Ansicht nach auch nicht gerade von Objektivität. Von daher solltest Du anderen Leuten nicht unbedingt Arroganz vorwerfen.

Du hast natürlich in einem Punkt Recht: Du musst Dich hier nicht beschimpfen lassen. Aber auch hier der Hinweis auf die eigene Türe (oder Nase)! Anderen vorzuwerfen sie hätten keinen Plan und wüssten nicht wovon sie sprechen, ist auch nicht gerade Ausdruck freundlichen Verhaltens!

Aber ich will Dich nicht länger mit planlosem Geschwafel aufhalten und am Ende dafür verantwortlich sein, dass Du Deine vier 24-Slot-Server eventuell nicht mehr in ausreichendem Maße administrieren kannst... :)
 
ich glaube nicht das ich dich persönlich angesprochen habe wolf, und sorry das du dich durch meine aussage betroffen fühlst, aber dafür kann ich nix :)

und leider kann ich dir den gefallen nicht tun gegen dich zu spielen, da ich das spiel schon vor einiger zeit in die inaktivität geschickt habe.

nebenbei, administrator von servern zu sein ist nicht schwer, dass kann jeder der etwas geld im monat dafür ausgeben kann ;) und sorry (soll kein angriff sein) aber wie kann man sich darauf was einbilden?

Ich will hier keinen Streit haben und vorallem nicht mit Gästen :rolleyes:
 
Naja, in einem hat er Recht - UT99 ist wesentlich konstanter als UT2003/2004.
Als UT2k4 sich etabliert hatte, sind die UT2k3-Server gestorben wie die Fliegen.
Im Verhältnis von UT99>2003 <> 2k3>2k4 sogar schneller, traurig. Und bei 2k7 wird
das auch so passieren, geb ich euch Brief&Siegel drauf. Dabei hat sich an den Maps
2k3>2k4 fast nichts getan (DM/CTF/DOM). Ich hoffe, dass 2k3 ein Revival erleben wird,
es ist flüssiger als 2k4, nicht so aufgeblasen und trotzdem macht es soviel Spass wie
UT99 - jedenfalls bei mir. Modernes ONS/VCTF spiele ich auf 2k4, die klassischen
Varianten spiel ich lieber auf UT99.

Überheblich ist hier keiner, nur anders :D
Dass sich 2k4 nicht recht durchgesetzt hat, sieht man an den vielen Versuchen
seitens des Clans, es doch irgendwie schmackhaft zu machen - und das ist/war
eine Menge Arbeit.
 
Ich zocke einfach lieber UT99, macht einfach mehr Laune ... auch wenn ich mehr liege als laufe.

Bei UT03 fand´ ich nur Bombing Run interessant, und das auch nur bei mindestens 4 vs. 4 !

UT04 ? Naja entweder UT oder mit Auto´s spielen, wenn ich Panzer und Jeep´s haben will zocke ich lieber Battlefield
 
Oben