[Members only] Erinnerung: Genesungskarte

chmul

Moderator
Teammitglied
Erinnerung: Genesungskarte

Ich wollte Euch nur noch mal an die Genesungskarten erinnern. Bisher habe ich von

SoKoBaN

hexxxlein

Nightwalker

Snacketty

Gorkon

Max

Simmel

San

Feroxx

Jensus und

Aki

die Karten bekommen.

jabberj, ToSo und Wolfi fehlen mir noch. Falls da noch was kommt, macht's bitte schnellstmöglich. Ich bin nächste Woche im Urlaub und muss AK die Karten vorher zuschicken. Alles was nicht bis Freitag da ist, kommt zu spät.

Falls ihr nicht mitmacht, schreibt mir bitte ne PN, damit ich Bescheid weiß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine 18 werden, schreib ich halt noch eine oder zwei ;)
Meine Frau hat mir nen ganzen Sack voll mitgebracht, nachdem ich sie gebeten hatte, mal eine schöne Genesungskarte mitzubringen...

@jabber
Kannst nich deutsch schreiben?
Ausländisch versteh ich net so gut :p
 
So...aha...also pass mal auf mein lieber chmul...
Nein, ich weiss was besseres. Ich geh jetzt alle DM Maps löschen und wir spielen ab sofort gezwungener maßen CTF.

Das hast nun davon...pack die Flagge schon mal ein :p
:ctf:
 
ups

war ja gar keine pn, sondern ein öffentlicher forumsbeitrag..., ne geht schon klar sokoban, das war übrigens denglisch...und heißt auf deutsch so viel wie: " ich hab freitag auf meinem gedanken!"... :ROFLMAO:
:D
 
jabberjs Bemerkung war nur für Insider verständlich, Du Nase. DAS meinte ich damit. :stupid

Das mit dem DM-Maps machst Du doch nicht wirklich, oder? :cry: :huld

;) :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
DAS meinte ich damit.
DAS konnte ich ja nicht wissen :motz

Original geschrieben von chmul
Das mit dem DM-Maps machst Du doch nicht wirklich, oder? :cry: :huld
Ich will mal kein Unmensch sein...
Ich lass DM-Konosus][ und DM-Fetid drauf :p :D

@jabberj
Altavista interpretiert das aber so: Ich habe Freitag auf meinem Verstand ... :ROFLMAO:
 
tja,

die geschichte mit dem verstand hat sich ja gestern geklärt... auf dem server. mein lieber chmul :kiss :D
 
Ist auf dem Weg - meine Güte, ich musste echt kurz nachdenken, bis ich darauf kam, wo man was auf dem Umschlag schreibt... verdammte Generation e!:ROFLMAO:
 
Re: uh

Original geschrieben von jabberj
I´ve got friday on my mind .... :D
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
 
So, das wars, die Karten sind auf dem Weg. Diejenigen, die es nicht mehr geschafft haben und noch ne Karte nachreichen wollen, mögen sich kurzfristig bei AK melden....
 
Oben