[Information] Merkwürdiger Telefonanruf

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Merkwürdiger Telefonanruf

Hallo zusammen!
Ich hatte hier gerade einen etwas merkwürdigen Anruf:

Telefon klingelt
Nehme Hörer ab: Hallo?

Frauenstimme: Hallo, mein Name ist Schubert von der Firma "Lethia Vital". Und Sie sind der Herr N.?
Antwort (verwundert, habe noch nie was von der Firma gehört): Ja?

Dann das merkwürdige: Die andere Person legt augenblicklich auf!
Hat jemand schon mal so etwas erlebt? Die Rufnummer war natürlich unterdrückt.
 
Und wie aquiriert man jemanden durch sofortiges auflegen?

Möglich wäre es allerdings, falls Du verheiratet bist, dass Deine Frau Ziel des Anrufes war. Die haben eventuell die Hoffnung Hausfrauen mit unglaublich tollen Angeboten für glatte Haut und ewige Schönheit zu überrumpeln und gleichzeitig die Erfahrung, dass sie bei den Männern nicht mal die Chance haben zur Frau weitergegeben zu werden.
 
Sofortiges Auflegen kenne ich nur von meiner Seite, wenn die SKL-Bastarde mich anrufen. Vorzugsweise beim zocken. Wenn ich schon mal 30min am Tag die Rohre rauchen lassen, ja genau dann klingelt das Telefon und der Teilnehmer ist unbekannt. Demnächst fahr ich mal bei denen vorbei :D
 
Original geschrieben von chmul
Und wie aquiriert man jemanden durch sofortiges auflegen?

Möglich wäre es allerdings, falls Du verheiratet bist, dass Deine Frau Ziel des Anrufes war. Die haben eventuell die Hoffnung Hausfrauen mit unglaublich tollen Angeboten für glatte Haut und ewige Schönheit zu überrumpeln und gleichzeitig die Erfahrung, dass sie bei den Männern nicht mal die Chance haben zur Frau weitergegeben zu werden.

Ich bin Single. Aber gut, so was in der Art kann es ja gewesen sein.
Nächstes mal dann doch die Geheimnummer.
 
Noch eine Möglichkeit:

Eine Ehefrau hat diese Nummer in der Brieftasche ihres Mannes gefunden und wollte nun wissen ob die Nummer wirklich einem Mann gehört oder seiner Geliebten. :D
 
Hab mal aus Interesse nach dieser Firma im Netz gesucht. Weder über google noch über lethiavital.de war was zu finden. Vielleicht war es einfach nur der Probeanrufe einer Tageseinbrecherin, die rausfinden wollte, ob jemand da ist.
 
Woher weißt Du übnrigens, dass diese Firma mit 'th' geschrieben wird? Hat die Dame das dazu gesgt? :ROFLMAO:
 
Meist wird Fa. und Name derartig schnell 'runtergerasselt, dass man das meist gar nicht mitbekommt. Ich frage aber immer nach, "kleinen Moment bitte, ich muß das mal mitschreiben", dann höre ich auch nur noch ein klicken. :D
 
Oben