Panzerfliegen

das schreit aber nach Zensur

nicht wegen xxx sondern wegen des guten Geschmackes

außerdem ist diese Seite leicht bauchlastig


:D
 
....die Panzerfliegen sind aber mehr als bauchlastig ....:eek:

Toll Nipple :cry:

Wegen Dir - hab ich heut' Nacht bestimmt Alpträume

Panzerfliege2.jpg

:cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kreierte die Panzerfliegen

Jau, Tach auch!
Gestatten, mein Name is Jim Knopf ! ich bin der Webmaster von die Seite, wo was die Panzerfliegen ins Netz gestellt hat und wollte mal nachschauen woher auf einmal meine ganzen Besucher kommen tun. Jau und Dankeschön wollte ich auch noch sagen weil der Besucherzähler auf meine elektrische Heimseite seid heute rotieren tut!
Ein Feedback hier oder im Gästebuch wäre Klasse!! Dat wär es erstmal,
Jim Knopf von WAHNSINN PUR :p
knop.gif
 
Das Bild von Jim zeigt einen durchschnittlichen Internetuser beim Betrachten der Panzerfliegen...

Anmerkung von
Tim
 
Hi Jim, willkommen als Wahnsinniger unter Wahnsinnigen :D
Gästebuch-Eintrag ist erledigt, ich hoffe Du schaust ab und zu mal wieder rein!
 
:) :) :)

Hey Jim, prima Seite, gefällt mir sehr gut.

Kannst Du mir bitte die Adresse geben, wo man diese super Fahrradständer bestellen kann??:D

Danke im voraus :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Mein Fahradständer

Original geschrieben von Hexe
:) :) :)

Hey Jim, prima Seite, gefällt mir sehr gut.

Kannst Du mir bitte die Adresse geben, wo man diese super Fahrradständer bestellen kann??:D

Danke im voraus :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Tach Hexe
Positives Feedback find ich geil, da brennt bei mir die Hütte! Danke!!
Son tollen Fahradständer is natürlich nich für Geld zu kaufen, der is mir einfach zugelaufen! Er beherscht aber auch noch die Komandos: "Sitz", "Platz" und "Hol dat Stöckchen. Es ist der beste Fahradständer, den ich je hatte! Aber auch mein Dosenhaler sollte mal hier an diese Stelle Beachtung finden!

Dosenhalter/Fahradständer

Jim Knopf

jimmy.jpg
 
Original geschrieben von TBuktu
Das Bild von Jim zeigt einen durchschnittlichen Internetuser beim Betrachten der Panzerfliegen...

Anmerkung von
Tim

Hi Tim

Meine Panzerfliegen gehören zur Weltklasse, da verbitte ich mir aber jegliche Art von negative Kritik!
;)

Das nätürlich dat Betrachten von Panzerfliegen eine gewisse geistige Festigkeit und sexuelle Abgeklärtheit voraussetzen, brauch ich wohl niemanden erklären!

Jim Knopf Takatukaland
 
Hm... ich weiß nicht, wird das Bier auf Dauer nicht zu warm? Ach - ich vergaß - ist bestimmt aus hochisolierenden Materialien hergestellt. Oder? ;)
 
Natürlich is die seite gut!

Original geschrieben von DarkSister
Also,ich finde Jim's Seite einfach WAAAAHHNSINNIG GUT !!!!!!!!!

Selten so gelacht!!!:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hey Darksister
Finde ich ja rattenscharf, dat Du auch aus Dortmund kommst. Wenn Du mich mal auf die Straße begegnen tust, dan sprech mich ruhig an! Hier nochmal ein Foto von mir (ist tatsächlich echt)

Jim Knopf

jimmy.jpg
 
Sie sind ein netter Mensch

Original geschrieben von Supernature
Hi Jim, willkommen als Wahnsinniger unter Wahnsinnigen :D
Gästebuch-Eintrag ist erledigt, ich hoffe Du schaust ab und zu mal wieder rein!

Sehr verehrter Herr Supernature
Danke für die Begrüßung hier im Board! Ich glaube hier habe ich meine Heimat gefunden, iss ja total Wahnsinnig hier!
Ihr Gästebucheintrach ist eine Bereicherung für meine gesamte Hömpätsch und setzt neue Maßstäbe in der Welt des Internetz. Ich glaube dieser Eintrach iss an Humor und Witz von niemanden aus diesem Board mehr zu übertreffen! (Darf aber ruhig versucht werden) Ich sehe tief in Ihre Schuld

Dankbar, Ihr Jim Knopf

Wenn Ihnen Ihr Name nicht mehr gefallen sollte (supernature), dann bin ich auch bereit Sie zu aportieren!
 
Bin ich da getz gemeint

Original geschrieben von Pennywise
Hm... ich weiß nicht, wird das Bier auf Dauer nicht zu warm? Ach - ich vergaß - ist bestimmt aus hochisolierenden Materialien hergestellt. Oder? ;)

Halli ,Hallo Pennwiese
Getz weiß ich nich, auf wat Du da Bezug nimmst, aber ich antworte einfach. Ob dat Bier warm wird oder nich, dat kommt einfach auf dat Trinktempo an! Bei meine Biertesterei habe ich natürlich den Sturztrunk angewendet! da kann man sicher sein, dat da nix warm wird!

bier02.jpg


Wer umfällt hat schon verloren

Jim Knopf - Takatukaland
 
Oben