... und nochmal GamesConvention in Leipzig ....

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Da ja vor einiger Zeit schon mal ein Thread (Erinnerung )
gelaufen ist, in dem die Zockergemeinde gefragt wurde, wer sich dort aufhält, frage ich jetzt einfach mal so, ob Ihr nicht Lust hättet, dass man einen Treffpunkt dort ausmacht und sich einfach mal so zu plaudern dort trifft?

:angel


Ich würde jetzt mal den Samstag, den 21. August vorschlagen. Uhrzeit und Treffpunkt könnte man dann ja legen.


Gruß DN
 
ich wüarde sagen, dass wenn sich ein paar leute gefunden haben, wir einen treffpunkt ausmachen.
jetzt wäre das sicher noch zu früh!


(y)
 
Gut das ich auch am Samstag da bin. Leider bin ich von frühs bis 16:00 Uhr derzeit recht ausgebucht..
 
Sachma braucht man da auch Karten?? Muss ich die Vorher kaufen, oder gibts da auch ne Art Abendkasse??
 
Preise/Öffnungszeiten.

Termin der GC: 19. bis 22.08.2004


Preise:

Tageskarte 10,00 €
Tageskarte ermäßigt 7,00 €
Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 €
Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.) 3,50 €
Dauerkarte 22,00 €


Bitte beachten: die Abendkarte und die Tageskarte Kind sind nicht im Vorverkauf erhältlich.

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 19.08.04 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag, 20.08.04 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag, 21.08.04 10.00 Uhr - 21.00 Uhr
Sonntag, 22.08.04 10.00 Uhr - 18.00 Uh


:D


mehr Infos hier


:)
 
Am Samstag ist sogar wieder bis 21:00 Uhr offen. Da wird sich doch Zeit finden lassen. Müsste dann wohl aber noch diese Woche passieren. :)
 
Also da wir auf unseren Oli rücksicht nehmen sollten, würde ich jetzt mal 17.30 Uhr vorschlagen.

Treffpunkt: Übergang Glashalle(OST) zu Halle 3 - Ecke Glashalle - 17.30 Uhr (Samstag)


:)


Gruß DN
 
Hallo,

Konnte in den letzten Tagen gar nicht hier rein gucken. Hoffe mal das heute noch jemand ließt ;)

Auf mich Rücksicht nehmen :), das ist lieb ;)
Die Zeit wäre gar nicht mal so schlecht. Ich habe meinen letzten Termin 16:30 Uhr und hoffe mal nicht das es länger als eine Stunde dauern wird. Aber weil das eh, ich sage mal ein kleiner "Hersteller" ist, wird dies nicht sooo lange dauern. Ich würde dann natürlich da sein. Wer ist denn nun alles da?

Also ich zähle mal, da wäre der Nukem (bitte ohne Waffen :)), der Schifty und ich.

Vielleicht kommt ja noch Simmel & Gambler!?

Wie erkennen wir uns den eigentlich? Also ich trage helle Sachen und natürlich ein "Fachbesucherschild" mit blauen "www.leipziger-messe.de" Band um den Hals + Rucksack. Auf der Karte stehen eigentlich alle Infos um mich zu identifiezieren. :D

Gut, dann in der Ecke der Glashalle wo es in Halle 3 geht.

Ciao
 
Wies bei mir aussieht weiß ich noch nicht, aber Duke kommt nicht. War fast das selbe wie voriges Jahr, meinte er, deshalb ist er wieder nach Hause gefahren.
 
Jetzt war der Simmel schneller als ich.

Also nochmal:

Jetzt muss ich hiermit gleich mal entschuldigen. Also ich komme doch nicht. :(
Ich hoffe ich krieg jetzt keinen hinter die Ohren. :D

Nun ja, es war einfach so, dass ich mir die Messe wie im vergangenen Jahr volle Packung geben wollte.
(Also alle 4 Tage)
Jetzt war ich heuer schon am ersten Tag und ich war eigentlich *wie soll man sagen* ein bischen enttäuscht.
- Die Aussteller boten nicht so die geniale Show wie im vergangenen Jahr.
- Werbegeschenke wie im vergangenen Jahr, suchte man lange und waren sehr rar.
.....

Im großen und ganzen war es einfach so, das die Games die ich sehen wollte alle gesehen hab und ich mir dann gedacht habe, ich brauch eigentlich nicht nochmal hin.

Soll jetzt nicht heißen, dass die Messe schlecht war, ganz im gegenteil, aber es reicht eigntlich ein Tag.


Im nächsten Jahr werde ich es anders planen und einen gezielten Tag (höchstwarscheinlich dann den Samstag) fahren.

Sorry nochmals an den Rest, aber ich hoffe Ihr trefft Euch ja vielleicht trotzdem und könnt dann hier von eurem Treffen kurz berichten..


Greez DN
 
Hallo,

war ich fertig als ich alle Termine und mehrere Male durch die Hallen gelaufen bin. Puh...!
Ich glaub von 9:00 Uhr bis nach 17:00 Uhr bleibe ich nie wieder. Glücklicherweise spüre ich heute schon wieder meine Beckenknochen und meine Beine wieder. :D
Trotzdem war es toll. Das mit dem Werbegeschenken muss ich ehrlich auch sagen. Ich dachte ich hätte einfach kein Glück oder komme zu spät aber anscheinend war wohl doch weniger zu holen als in den letzten Jahren.

Nagut durch den kleinen Bonus mit Terminen konnte ich ein MousePad und ein neues Schlüsselband bekommen. *juhu* ;)
Ich konnte sogar die Hallen mal ganz leer sehen. Auch mal was feines wenn niemand in den Gängen ist und man schön durchlaufen kann.

Jetzt werd ich mal anfangen die Presskits zu durchstöbern und einen bericht fertig zu machen.
Schade nur, dass ich keine Siedler zocken konnte. War ja immer stoppend voll. Wenigstens konnte ich sie schon mal live sehen.

Ciao
 
Oben