Suche Handbuch....

Simmel

Senior Member
Habe mich vor ein paar Wochen von meinem alten Fahrzeug trennen müssen, der Tüv hat uns geschieden. :(
Naja was solls, habe mir mittlerweile einen "neuen" Wagen gekauft.
Es handelt sich dabei um einen Honda Accord 2.2 Aerodeck BJ93.
Nun suche ich verzweifelt nach einem Handbuch, da es nicht mit dabei war.
Könnte mir da vielleicht jemand sagen wo ich sowas bekommen könnte?
Den 4-Beiner habe ich schon gefragt aber der hat auch nichts gefunden.
Jetzt ihr.....

Danke für die Hilfe :)
 
Damit Dich nicht jeder für bekloppt hält solltest Du vielleicht mal schreiben, warum Honda als Quelle nicht in Betracht kommt (gibt´s nicht mehr, zu teuer, etc)

Gruss
Tim
 
Honda und Handbücher?
Also für meine 26 Jahre alte Honda Dax hat es nie ein original Handbuch gegeben, keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
 
Morning :)

Damit Dich nicht jeder für bekloppt hält solltest Du vielleicht mal schreiben, warum Honda als Quelle nicht in Betracht kommt (gibt´s nicht mehr, zu teuer, etc)

Also bei Honda habe ich mal nachgesehen, da gibts nicht mal ansatzweise etwas was mit Büchern zu tun hat.

Honda und Handbücher?
Also für meine 26 Jahre alte Honda Dax hat es nie ein original Handbuch gegeben, keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

:eek: 26Jahre alt.....
So alt ist das Fahrzeug noch nicht was ich da habe, deshalb wundert es mich ja das sowas nicht zu bekommen ist.

Bei eBay findet man sowas des öfteren.

Danke AK werde mal schauen, Kohle wollte ich zwar nichtmehr dafür ausgeben da ich dachte das vielleicht jemand ne Quelle kennt wo man sowas her bekommt :D Aber da werde ich es mir bei Ebay bestellen.
 
Original geschrieben von Simmel
Also bei Honda habe ich mal nachgesehen, da gibts nicht mal ansatzweise etwas was mit Büchern zu tun hat.
Damit hat es Honda halt nicht so, war schon immer ein Problem :(

:eek: 26Jahre alt.....
So alt ist das Fahrzeug noch nicht was ich da habe, deshalb wundert es mich ja das sowas nicht zu bekommen ist.
Tja, Honda hält halt ewig :D
Allerding musste ich vor 8 Jahren einen Austauschmotor einbauen: Die Reperatur des alten hätte fast genausoviel wie der neue gekostet.
 
Hey Simmel...

erst machst du mir Sygate nach und jetzt auch noch Honda??? Muss ich mir etwas Sorgen machen? :lachweg

;)
 
Oben