Ut 04 Skins

BloodDevil

nicht mehr wegzudenken
Hallo. Ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich habe mir für UT 04 einen neuen Skin aus´m Netz gezogen. Jetzt möchte ich diesen aber bearbeiten. Natürlich sollen das andere auch sehen können wenn ich online spiele (Skin wird aufn server gelegt). Nun meine Fragen.

1. Mit welchem Programm kann ich sowas machen ?
2. Gibt es ne Anleitung dafür ? (wenn ja wo?)


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre echt cool wenn einer wüsste wie es funzt.


Thx for your help !!
 
Hi!

Ahnung hab ich keine, aber so auf die Schnelle habe ich bei Google das hier gefunden. Nachdem die Seite allerdings 2002 zum letzten Mal upgedated wurde, muss bezweifelt werden, dass das Proggi etwas mit UT2004 anfangen kann. Aber versuchen kann man's ja mal.

Außerdem darf man dem Text entnehmen, dass es eigentlich auch mit dem UnrealEd klappen müsste. Hast Du's damit schon versucht?
 
@ chmul

Hab es schon mit dem UnrealEd und UPaint versucht aber leider ohne Erfolg (warum auch immer).
Die Seite die du gefunden hast ist eigentlich für Leute die sich selber SKins machen wollen (laut Überschrift: "Unreal Tournament Skin Maker). Ich werde es mir aber nochmal genauer anschauen, vielleicht sind dort ein paar tipps.

Trotzdem wäre ich über weitere Antworten dankbar


Thx for your help !!
 
Skins bearbeiten

Hi,
Skins oder Models bearbeiten kann man nur folgendermaßen: 1) Mit Adobe Photoshop
2) Unreal Editor
Dazu muß man die sog. "DDS-Utilities" für Adobe Photoshop downloaden und im Adobe Photoshop-Ordner installieren. Jetzt den U-Ed aufrufen, den gewünschten Skin laden und als
"DDS"-File absaven. Dieses File kann nun mit Adobe Photoshop bearbeitet werden. Wieder als "DDS".File absaven. Wieder Den U-Ed aufrufen, den Skin laden und in U2004 (Textures) abspeichern.
Klingt etwas verwirrend. Man muß es eben öfter probieren. Übrigends: Nicht jeder Skin/Model läßt sich bearbeiten.
 
Danke für die Info! Bitte wundere Dich aber nicht, wenn Du das außer von mir von niemandem hörst, weil der Thread schon 'ne Weile in der Versenkung verschwunden war.

Aber Dein Beitrag beantwortet ja trotzdem die Frage und hilft vieleicht anderen! :)
 
Oben