Boardparty 2004: Nach der Party ist vor der Party!

Wo?

  • Berlin - Brandenburg

    Stimmen: 2 4,8%
  • Bremen - Hamburg

    Stimmen: 1 2,4%
  • Schleswig-Holstein / Mecklenburg Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 1 2,4%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 9 21,4%
  • Thüringen / Sachsen / Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 16 38,1%
  • Hessen

    Stimmen: 2 4,8%
  • Baden Würtemberg

    Stimmen: 3 7,1%
  • Rheinland-Pfalz / Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 5 11,9%
  • Mallorca (Spanien)

    Stimmen: 3 7,1%
  • Tirol (Österreich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

rsjuergen

assimiliert
Nach der Party ist vor der Party!

Vielleicht könnte man ja schon mal langsam anfangen sich darüber Gedanken machen (völlig ohne Streß - weil ja noch einige Zeit ins Land geht) wo die nächste Party stattfindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BP's waren ja ziemlich verteilt in Deutschland....

Die nächste gehört in die geografische Mitte Deutschlands, Nordhessen, kurz gesagt Kassel :)
 
Moin
So ich habe mir mal erlaubt die liste um 3 Vörschläge zu erweitern.
Der Grund ist ganz einfach:
Für mindestens 30% - 50% der Boardies ist zum Beispiel 1 Woche Malle billiger als 2 Tage Thüringen oder Bayern oder oder...
Wobei ich hätte auch nöch Türkische Rivera 1Wo HP 3Sterne Hotel 240,- incl Flug und so
 
Original geschrieben von RollerChris
Moin
So ich habe mir mal erlaubt die liste um 3 Vörschläge zu erweitern.
Der Grund ist ganz einfach:
Für mindestens 30% - 50% der Boardies ist zum Beispiel 1 Woche Malle billiger als 2 Tage Thüringen oder Bayern oder oder...
Wobei ich hätte auch nöch Türkische Rivera 1Wo HP 3Sterne Hotel 240,- incl Flug und so

Hä, bist Du irre? NIE
 
Erfurt!

Das liegt ziemlich zentral. Ich war nämlich schon mal ein wenig auf der Suche in dieser Gegend (Kassel, Gotha, Erfurt), weil ich die Mitte ganz gut finde, nachdem wir alle Himmelsrichtungen schon abgeklappert haben.

In Erfurt gibt's auch noch eine gute und originelle Unterkunft. Ein Kloster (ein echtes!). Kein Fernseher auf den Zimmern und kein Telefon, aber ich fand's recht interessant (von der Beschreibung her). Morgen poste ich mal den Link, den hab' ich im Büro schon mal zu den Bookmarks gelegt, falls jemand mit dem Thema anfängt, ich wollte nicht soo früh damit anfangen, obwohl ich der Ansicht bin, es wird langsam Zeit, dass wieder eine BP stattfindet.. :ROFLMAO:
 
Kassel ist fast die geografische Mitte, Genau ist es glaube ich Bebra. Hat Hitler schon gesagt, also wird da wohl was dran sein :D

Muss ja auch nicht auf den Kilometer genau sein, denk ich mir mal. Sicherlich ist mein Anliegen nicht ganz uneigennützig, aber ich würde mich halt freuen, wenn die nächste in/um Kassel wär, da ich sonst wahrscheinlich wieder nich kommen kann/darf und bla halt ;)

Würde mich dann auch bereit erklären die zu organisieren etc...

Aber ist eh noch ne ganze Weile bis dahin...


serpenz
 
@ RollerChris,

wenn du schon die Umfrage erweiterst, hättest du ja gleich mal den Fehler in Berlin - Brand(en)burg ausmerzen können! :D
 
Die "Nominierung" Tirols als "Austragungsort" hab ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen,
aber das wird sich wohl nicht so einfach spielen lassen.

Nicht nur, daß die Anreisewege für viele Boardies einfach zu weit sein werden, sondern auch die Tatsache,
daß Termin und Teilnehmer mindestens ein halbes Jahr vorher feststehen müßten, stimmen mich bedenklich.

Egal wann und wo, Tirol ist so "überlaufen", daß es für einen "Amateur" fast unmöglich ist,
ein derartiges Event kurzfristig zu organisieren - und "professioneller" Hilfe können / wollen wir uns wohl nicht bedienen....
 
Ich war bisher nur einmal in Erfurt dienstlich. Aber ich fand es Klasse dort und in etwas über 5 Stunden Reisezeit bin ich dort.
Also dafürgestimmt (Thür/Sa/Sa-Anh). Und das Kloster sieht gut aus. (y)

Welchen Terminhorizont stellt ihr euch denn vor? Ich hoffe nur, dass es diesmal Ende März - Anfang April ist. ;)
 
Nachdem für mich so ziemlich alles eins ist, wo die nächste BP stattfindet, habe ich für
Thüringen / Sachsen / Sachsen-Anhalt gestimmt - durch Erfurt bin ich bisher nur durchgefahren... :D
 
Ich wollte mit der Eröffnung dieses Threads eigentlich noch nicht so ins Detail gehen, sondern nur die grobe Richtung abchecken, deshalb auch gleich ein Einwand zu Erfurt: dort gibt es keinen vor Ort, der alles in der Hand "hält".
 
@Simmel

Wo wohnst du denn nun, Zella oder Leipzig?

Oder rollst du ständig hin und her? :lachweg
 
Ich bin schon "Leipziger" aber eigentlich waschechter Zellaer und da ich gute Connections in Zella habe ist es ein Kinderspiel Jim da zu helfen :D

Aber das entscheiden ja nicht wie, sondern die Boardies :)
 
Oben