[Internet] Ping zu Hoch ..... bei Counter Strike

Watcher

fühlt sich hier wohl
Ping zu Hoch ..... bei Counter Strike

Sersn @all


ich hoff ihr könnt mir helfen und zwar ist bei CS 1.6 mein ping zu hoch ich weiss nicht an was es liegt wenn mein cosin sein pc bei mir hat hat er auf den gleichen server besseren ping als ich obwohl er nur an nen 10 mbit hub hängt und ich 100 volduplex woran kann das liegen ???
Vielleicht Grafikkarte ?

oder an was sonst ??


sonst hab ich noch semtliche progs die im hintergrund gelaufen sind aus gemacht.

Netwerkkabel ist es auch nicht und wenn ich mein rechner am hub anschlies hab ich auch noch den schlechteren ping kann mir jemand helfen :confused :cry: :cry:

Mal Daten zu mein Computer 1200 Mhz

1 gb sdr Ram

Ge force 2 MX

.....

thx schon mal im vorraus


mfg


chris :) :bier
 
yo und wenn man ganz normale dsl flat hat ist des dsl low under 600 k oda

aber am ping hjat sich eigentlich nicht viel gändert .... an was kann das noch liegen ...?!?!?

noch ne frage wie kann man über die console waffen kaufen habs immer probiert buy und waffenname aber irgendwie geht des net


mfg

chris
 
lass ma das buycommando weg und gib dann zB m4a1 ein. dann haste nen colt. außerdem guck ma in deinem ...\Steam\SteamApps\deine emailadresse\counter-strike\cstrike ordner nach der autobuy.txt. da stehen alle namen drin.kannst dir auch ganz easy so ein script anfertigen
 
Zum kaufen: probier mal diesen - http://kroliases.sop-clan.com/download.php - buyskript aus ... bin damit sehr zufrieden, besser als alles andere.

Zum ping: mach dir keine gadanken um deine grafikkarte, die ists 100%tig nicht schuld.
du hast ne stinknormale dsl flat ? dann sind das die richtgen netsettings :

ADSL (768k oder höher)

rate "20000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "71"
cl_dlmax "128"
ex_interp "0.08"


also aktualisiere mal deine netsettings und schreib dann man wie hoch dein ping ist.
mit deiner internetverbindung muesste er bei 50 - 65 liegen, je nach server.
 
Original geschrieben von Dready
Zum kaufen: probier mal diesen - http://kroliases.sop-clan.com/download.php - buyskript aus ... bin damit sehr zufrieden, besser als alles andere.

Zum ping: mach dir keine gadanken um deine grafikkarte, die ists 100%tig nicht schuld.
du hast ne stinknormale dsl flat ? dann sind das die richtgen netsettings :

ADSL (768k oder höher)

rate "20000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "71"
cl_dlmax "128"
ex_interp "0.08"


also aktualisiere mal deine netsettings und schreib dann man wie hoch dein ping ist.
mit deiner internetverbindung muesste er bei 50 - 65 liegen, je nach server.

Salve,
entschuldiigt die evtl. dämliche Frage, nur wo sind die Netseetings, da ich dasselbe Problem mit Ping bei UT und Jedi Knights III (625 Pingwert :() habe.
THX San
 
@Adimadarusan: So dämlich ist die frage gar nicht, denn bei cs ist das mit den netsettings und der confg recht kompliziert (also fuer anfänger).
Erstmal ists wichtig zu wissen das die von mir geposteten netsettings nichts mit dem windows zu tun haben und nur fuer Counter strike zu gebrauchen sind!
Wie bekomme ich jetzt die netsettings in mein CS verbaut ? - kein thema.
geht in eurer steam verzeichnis und klickt euch durch folgende ordner:
... Steam\SteamApps\DeineEmailAddy@xY.de\counter-strike\cstrike
im cstrike ordner angelangt sucht ihr folgende 2 dateien: einmal "config.cfg" und die "autoexec.cfg" (beide am besten mit dem editor oeffnen).
Jetzt bitte zuerst kontrollieren ob in der "config.cfg" ganz unten "exec userconfig.cfg" steht ! wenn ja alles bestens, wenn nicht einfach noch reinschreiben (alles ohne die " ").
dann geht ihr in die "autoexec.cfg" und haut eure netsettings rein:

rate "20000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "71"
cl_dlmax "128"
ex_interp "0.08"

das wars mit den netsettings auch schon, nochwas wichtiges: nicht vergessen confg und autoexec "schreibgeschuetzt" zu machen.
(wenn ihr keine autoexec in eurem cstrike habt legt einfach eine an "autoexec.cfg")

wenns noch fragen gibt helf ich gerne ... ;)

EDIT: zum testen geht einfach mal ins Counter strike und oeffnet die "console" ... gebt dann die einzelnen Werte also z.b ex_interp ein, wenn alles geklappt hat wird dann auch "0.08" angezeigt ...
 
hm...joa hab das jetzt alles mal so gemacht wie du es beschrieben hast...nur leider bekomm ich in der console dann gesagt dass es ein ungültiger befehl ist falls ich "ex_interp" oder andere eingebe.
woran könnte dass nun liegen?
 
sehr seltsam, kann ich mir kaum vorstellen, selbst wenn du keinen bestimmten ex_interp wert eingetragen hast muesste er trotzdem was anzeigen....
welches cs hast du?
 
ich hab scouce is ja im prinzip vom aufbau genauso also auch mit der autoexec und config allerdings hab ich in nem anderen forum gelesen dass es im gleichen folder noch eine "userconfig.cfg" geben soll diese habe ich allerdings nicht gefunden...
also falls du was wüsste wäre ich dir sehr dankbar nervt nämlich ziemlich der ping
 
userconfg = autoexec, da besteht kein unterschied.

leider kann ich dir dazu nix sagen, kenn mich mit source absolut nicht aus. ich vermute das man für source wieder andere netsettings benötigt, glaub nicht das das dieselben sind wie bei 1.6.......

wie hoch ist dein ping denn immer so ca. ?
eine drastische veränderung/verbesserung des pings ist nur durch "anpassung der settings" nicht möglich, das sollte klar sein.

insofern du noch kein fastpath hast, würd ich dir das empfehlen.
 
ne an der "anpassung der settings" kann es nicht liegen.
ich hatte immer so nen ping von ca 55-80 und jetzt liegt er zwischen 200-400
der ping kam von einem auf den anderen tag, da hatte ich noch nicht einmal etwas an den configs geändert. dass ist ja das was mich am meisten wundert.
fastpath ist freigeschaltet.
naja... ich hoff halt dass mir vllt jemand helfen kann der sich mit source auskennt

MfG JoKE
 
PIng

hey leute ich hab das gleiche problem mit dem ping bei mir steigt er auch immer auf 7000 sonst ist er immer auf 60-80 könnt ihr mir helfen?
 
Ping

HI @all
ich hab so iemlich das gleiche problem und zwar habe ich eine
1&1 2024 kb s internet verbindung aber ich hab immer eine ping über 100
kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie man das ändern kann :( :( thx

es handelt sich um counter strike 1.6

msn:chaz363@hotmail.com
 
zu hoher ping

schalte dein netzwerkadapter auf 10 mbit volldublex dann ist der ping besser hat des gleiche problem
 
ping zu hoch

hast du die setings geandert wei ich habe auch den gleichen anbieter wi du 1und1 mit 2mbt leitung brobir das mal aus
rate "20000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "60"
cl_updaterate "71"
cl_dlmax "128"
ex_interp "0.08"
dann müsste dein ping soo bei 55 -70 liegen
 
:) :) :) Hi Freunnde :D :D :D Ich habe nen problem Bei Counterstrike 1.6 habe Dsl 2000 Flatrate
provider ISH aber trotzdem habe ich manchmal 200 er ping Und laagg Woran kann das liegen


ICH HOFFE IHR KONNT MIR WEITER HELFEN DANKE :)
 
ISDN Ping zu hoch

Hallo du
ICh habe gesehen das du geschrieben hast das mit den Settings.
KAnnst du mir mla helfen und mir sagen wie die settings bei ISDN aussehen müssen.
Ahhte immer ein ping von 40-50 jetzt habe ich ein von 40-800 ganz komisch einfach so

DAnke schon mla
 
Oben