[Members only] Was ist los mit euch???

Simmel

Senior Member
Was ist los mit euch???

Sagt mal was ist los mit euch, keine Böcke, dürft ihr nicht, oder was ist los?
Der Server ist ja total kalt diese Woche, keinerlei Fleisch zum schlachten da!

Sagt mal was dazu! :confused

Ich würde so gerne, aber Bots lünchen? Nö.
 
Ich schiebe gerade Scheiben über Flächen, wickele Jojos auf, drehe Punktmassen an masselosen Stäben, winkelbeschleunige Dinge... aber bald sind Semesterferien! :devil
 
Habe vorhin im Watcher geschaut....keiner da. :crazy Naja lohnt sich bei mir eh noch nicht. Muss ja mehr zum Taschentuch greifen als das ich die Hand an der Maus lassen könnte. :mad
 
Naja, war ja dann doch noch etwas auf dem FFA-Server los - zu später Stunde.

Lustig wars, überhaupt die Italienischen Kommentare. :ROFLMAO:

....und jabbers Rockets. boom :rocket:

gruß,
Aki :flak:
 
Mag sein, dass Solitaire weniger Agressionspotential hat als UT. Das lässt aber keinerlei Rückschlüsse auf die psychische Verfassung der jeweiligen Spieler zu. ;)
 
Also ich spiele nicht UT um meinen Aggressionen freien Lauf zu lassen, sondern nur aus Spaß an der Freude. Ich habe für gewöhnlich eine Menge Spaß auf unserem Server. Dazu unterhalten sich die Leute in TS, selbst da kann ich keinerlei Aggressionen spüren.

:)
 
na doch....

türlich lass ich meinen aggressionen freien lauf, wenn ich ut zocke, es ist ja auch nicht entspannend, sondern nervenaufreibend, adrenalinausstossend, schweißtreibend und brutal.

ungefähr so brutal, wie wenn ich irgendwelche marvelcomics lese, nur dass ich in der handlung mit dabei bin und basis aller geschichten ist gut gegen böse, wobei ich anmerken muß, dass ich zu den guten gehöre.

@perry
wenn du dir die virtuelle welt von unreal tournament genauer ansiehst, fällt dir ziemlich schnell der comichafte aufbau, mit futuristischen welten auf, mit sehr unrealen waffen usw.

Manhunt hingegen ist für ein virtuelles spiel relativ real gehalten und hat als ziel ( nach aussagen der autoren) zu schocken und die egoshootergeschichte auf die spitze zu treiben. die virtuellen personen werden in diesem spiel auf brutalste weise mit realen hilfsmitteln ( fleischerhaken, glasscherben, abgebrochene flaschenhälse o.ä.) umgebracht, der bezug zum realen hinkt hier nicht sonderlich hinterher.

Unreal Tournament dagegen ist wohl in absehbarer zeit weiterhin Unreal!
 
Re: na doch....

Original geschrieben von jabberj
türlich lass ich meinen aggressionen freien lauf, wenn ich ut zocke, es ist ja auch nicht entspannend, sondern nervenaufreibend, adrenalinausstossend, schweißtreibend und brutal.

Habe ich gerade wieder gemerkt - aua ;)
 
Oben