CS 1.6 über Steam, aber wie?

Bogart

treuer Stammgast
Hallollo,

hab schon die anderen Threads durchgeblättert, aber nix gefunden.
Und zwar hab ich mir letztens CS Cond. Zero geholt. Das kann man ja nicht über LAN zocken.
Hab dann gelesen, dass ich Vers. 1.6 brauche, und das ich mir über Steam laden muss.
War bei Steam, bin auch registriert, aber wo bekomme ich jetzt CS 1.6 her?
Es gibt keine Option zum Download von der Version.
Und wenn ich über "Spiele" gehe, dann kann ich nur kaufen. Aber ich hab ja schon CS CZ. Da brauch ich doch nix mehr zu kaufen, oder?

Brauch es lediglich für eine LAN-Party, nicht für Onlinezwecke.

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
 
@Christopher

Ich war schon auf der Seite gewesen.
Hab auch schon downloaden wollen, aber es wird immer nur gesagt, dass ich Steam downloaden soll,
Und nicht CS 1.6.
Bin ich blind, oder ist die Seite nur unübersichtlich?

Steam hab ich ja schon, will nur das Spiel.
 
Problem

Ich habe eigentlich keine Antwort sondern ne frage.Ich habe mir vor einer Woche Half -Life generation geholt,woblue-shift,opposing-force,Half-Life und Cpunter Strike drin ist.(4 Games).
Habe mich bei Steam regiestriert und dan den cdkey eingegeben,das ging ja auch.Aber dan beim aktualiesieren von Counter Strike steht:

cdkey wird schon verwenden.


Was ist das und wie geht das dan.

währe coll wenn ih mir helfen könnt

mfg Crowford
 
wenn dein key benuzt wird is mies kannst nur ne email schreiben und hoffen dassu ne antwort bekommst.. bei mir isses auch so kann nich zoggn deswegen...

und zu dem mit cs16 laden musste einfach nur auf servers mit rechtsklick auf den icon anner taskleiste
dannach auf nen cs 16 server joinen da läd er dann 16 automatisch ^^ greetz TwiX :p
 
Oben