Onlineshop für Adapter

Imperator

gehört zum Inventar
Hi

Ich suche einen Onlineshop der Adapter von USA Stecker auf Deutsch führt.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen.

PS: conrad und reichelt hab ich schon durch.

Danke im Vorraus
 
Hm hast du bei Conrad und Reichelt nichts gefunden?
Werde gleich nochmal meine Bookmarks durchschauen ob einer die Adapter führt ;)

##edit:
4FACH REISESTECKERSET
Artikel-Nr.: 625741 - 14

Preis nur 2,95 EUR

LINK

Ist das nicht das, was du suchst?
Kenne leider die amerikanischen Stecker nicht, aber ich denke das müsste passen ;)


#edit 2:
REISE-STECKER
Artikel-Nr.: 613460 - 14
nur 9,95 EUR

Oder sowas?
 
Das Problem ist ich habe ein Gerät aus den USA (mit ami stecker (Der mit den zwei flachen metallen)) und möchte einen adapter wo ich das ami gerät einstecken kann ind den adapter möchte ich in eine von unseren dosen stecken.
 
Achso, ja die meisten funktionieren ja andersrum, also das gerät in die Amerikanische Steckdose usw... HMm ...

Ich schau nachher nochmal!
 
Ähh, ja !

Das Gerät läuft auch mit 230 V ? Warum baust Du nicht einfach den Stecker um ? Kostet im Baumarkt um die Ecke 2-3 Euro (hoch geschätzt) und spart Dir das Gewurschtel mit einem Adapter. Im Zweifelsfall zum Elektriker deines Vertrauens gehen, wenn das ein Netter ist, bezahlst Du da auch nur den Stecker !

Gruß
Knuffi

Edit: Ansonsten wirst Du hier nicht sehr viel Glück haben, es sei denn Ihr habt eine Ami-Kaserne in der Nähe.
 
Original geschrieben von Imperator
Das Problem ist ich habe ein Gerät aus den USA (mit ami stecker (Der mit den zwei flachen metallen)) und möchte einen adapter wo ich das ami gerät einstecken kann ind den adapter möchte ich in eine von unseren dosen stecken.
Das ist kein Problem - Conrad führt solche Geräte übrigens (hier z.B.)
Genau den Trafo hab ich mir mal gekauft, da ich eine amerikanische HiFi-Anlage mit nach Deutschland genommen habe...
Worauf du zwingend achten musst ist die Leistungsaufnahme - es gibt die in den unterschiedlichsten Klassen (und Preisklassen!), der gezeigte verträgt bis zu 400VA - das war bei einer Anlage halt auch notwenig. Es kommt drauf an, was du letztendlich dran anschließen willst.
 
Vielen Dank für die besonders gründlichen Ausführungen :devil

Also, du gehst in irgendeinen eine Reiseshop oder zum Flughafen - da gibts solche Dinger auf jeden Fall. Du willst also einfach einen Steckeradapter mit US-Buchse und SchuKo- (bzw. Euro-)Stecker, ne?! Man könnte das vielleicht auch etwas präziser ausdrücken :)
Aber die einfachste Variante könnte durchaus die von Knuffi sein - warum gehst du darauf nicht ein? :unsure:
 
Immer Locker bleiben.
Ich habs halt nicht so mit erklären aber ja so ist es ich möchte von US Stecker auf EuroStecker.

Auf den Vorschlag bin ich nicht eingegangen weil ich ein gerät habe das wie folgt aussieht:

Anhang. (Soll heißen der Stecker ist direkt am Trafo also keine möglichkeit daran zu kommen.
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 146
Oben