Asus oder nicht? Bios suxx

Thargor

Senior Member
Ich habe im Moment ein Mainboard am Wickel. Es stammt aus einem HP Fertigrechner und ist offensichtlich von Asus. Bezeichnung: P4SD. Da ich das dämliche HP Bios nicht nutzen will, dachte ich mir ich schau mal bei Asus nach einem Bios. Leider kennt asuscom.de das Board nicht. Lediglich ein P4SDX mit ähnlichen Leistungsdaten. Es wäre wohl sehr fahrlässig diese Bios da aufzuspielen, oder??? :confused
 
Hängt davon ab, was für hp-spezifische hardware darauf verbaut ist. Man kann ja auch das alte bios wieder draufflashen, wenn du es hast....auf diskette
 
Aber nur falls das Board nach dem Flashen mit einem evtl. falschen BIOS überhaupt noch fähig ist wenigstens von Diskette zu booten.
 
Hi

Ich habe den gleichen Board wie oben genannt ist.

HP d530
Mainboard: P4SD (kann sein dass es Asus's Board ist) 2x Lüfter
Pentium 4 3,06 Ghz 533 FSB HT
1GB DDRAM-333 PC2700
ATI Radeon 9800 Pro 128MB
5x 160GB Samsung
Netzteil: Enermax 360W 2x Lüfter
ICS: 952606

Und ich will mein CPU übertakten. Aber ich finde einfach nichts dass ich mit diesem Board und ICS übertakten kann. hab mit CPUCool probiert. nach dem ich das richtige ICS eingegeben habe. sagt er mir dass ich nur "Fine Tuning" kann. aber wenn ich da drinne was einstelle. geht es automatisch runter auf 1,6.. Ghz nur. Ich finde keine Bios dafür und wenn dann nur von HP nur. Und in HP Bios einstellung kann ich da nichts einstellen.

KANN JEMAND MIR HELFEN DAS ZU ÜBERTAKTEN !!!

ich bitte darum.

Ich danke euch schon in Voraus.

Ihr könnt mir auch eine eMail schreiben. theone1894@yahoo.de

freue mich auf eure Antwort.
 
Oben