Handy-Streik in Italien ein Erfolg

B

Brummelchen

Gast
Organisatoren: Handy-Streik in Italien ein Erfolg
http://www.tecchannel.de/news/mobile/mobilfunk/16391/

Die Organisatoren eines "Handy-Streiks" in Italien haben die Aktion als Erfolg
bewertet. Rund 20 Prozent aller Handybesitzer hätten sich dem Protest am
Donnerstag angeschlossen, berichteten sie am Freitag.

Die Handynetzbetreiber wiesen diese Zahlen zurück. Das Netz sei wie immer
ausgelastet gewesen, erklärten die Unternehmen, die den Streik für gescheitert
halten.

Die Italiener, die besonders begeisterte Handybenutzer sind, waren aufgefordert
worden, am Donnerstag von 12.00 bis 14.00 Uhr nicht zu telefonieren, keine Gespräche
anzunehmen und auch keine SMS zu verschicken. Damit sollten die Telefongesellschaften
dazu bewegt werden, die von vielen als überhöht empfundenen Handytarife zu senken.
Italien ist nach Luxemburg das Land mit der höchsten Handy-dichte Europas. (dpa7uba)

(y)
 
Ich würde auch in Deutschland gegen D2 streiken, wenn genügend Leute mitmachen. Nicht nur wegen teurer tarife sondern auch wegen der mistigen software meines t610, die 3(!) Direktzugriffstasten für das vodafone portal hat.
Und wenn man sein Handy mit der Original-Sony-Software flasht, ist die Garantie wech...
 
Nicht unbedingt.

Wenn du einen Garantiefall hast flasht du einfach wieder die D2-Software ein bevor du es weg gibst. :angel

Und wenn du es direkt bei S///E machen läßt bleibt die Garantie sowieso erhalten.
 
Original geschrieben von fastjack
Ich würde auch in Deutschland gegen D2 streiken, wenn genügend Leute mitmachen. Nicht nur wegen teurer tarife sondern auch wegen der mistigen software meines t610, die 3(!) Direktzugriffstasten für das vodafone portal hat.
Und wenn man sein Handy mit der Original-Sony-Software flasht, ist die Garantie wech...

das war für mich der grund, mein siemens st55 zu verbannen und ein altgedientes nokia 6210 in gutem zustand bei ebay zu ersteigern. die zugangstasten für das portal sind wirklich unerträglich. fast genau so schlimm war die nicht abstellbare ein- und austellmelodie, die man 300m gegen den wind hören konnte. die neuen geräte sind teilweise so zugemüllt, dass man gar nicht mehr das machen kann, wofür sie eigentlich da sind. telefonieren
 
Oben