Brennen mit dem Windows Media Player

Ja, Nero 7.

mit Nero 7 kann ich das was ich will schon brennen aber ich würde gern über WMP 11 die ausgesuchten lieder gerne brennen. Da kann ich eine Brennliste oder Wiedergabeliste erstellen von der Medienbibliothek meiner Lieblingslieder...

das würde einige Schritte erleichtern....
mfg
 
Mir ging es nur darum, dass der Brenner vom System überhaupt richtig erkannt wird, was ja offensichtlich der Fall ist.
Der IMAPI-Dienst läuft auch?
 
(y) (y) (y) Perfekt!!

der IMAPI Autostarttyp war auf manuell eingestellt nach dem ich auf automatisch gestellt habe läuft alles wie gewünscht.

der WMP 11 hat meinen Brenner erkannt!:smokin :smokin :smokin

vielen Dank für deine Hilfe!

mfg

Jungfrau
 
noch ne frage an alle...


weiß jemand wie oder besser gefragt mit welchem Programm am besten VOB - Dateien schneiden kann??

Bitte Melde Dich!!
 
Jungfrau schrieb:
ich habe das selbe problem aber mit WMP 11... (schließen sie einen Brenner an und starten sie den Player neu) ist die Fehlermeldung die ich immer bekomme....


Bei mir ist es auch der WMP 11 bei dem ich einen Brenner anschließen soll. IMAPI-Dienst gestartet - hilft nix. Meine Brennsoftware erkennt den Brenner, ASPI-Treiber 4.6 drauf. Was kanns denn dann bloß noch sein?
 
:) Littlechicken
Eine Patentlösung lässt sich gegenwärtig noch nicht ausmachen:wand
In vielen Fällen lässt sich das Problem auf Konflikt mit Nero zurückführen.
Schaue unter " Extras/Plug-Ins nach " Nero Fast CD-DVD Burning Plug-In " und deaktiviere es.
In den meisten Fällen ist das Problem danach gelöst.
 
hey ich habe das selbe problem, das mein brenner vom media player nicht erkennt wird. Da bei einigen ja die aktivierung des IMAPI Dienst ja geholfen hat wollte ich es bei mir auch ausprobieren doch deser ist deaktiviert und ich kann ihn nicht starten...kann mir jmd sagen was ich machen muss..??
gruß jan
 
Hallo und willkommen :)
Du musst erst die Eigenschaften des Dienstes auf "manuell" setzen, dann kannst Du ihn auch starten. Wenn das auch nicht geht, sollte er zumindest eine Fehlermeldung ausgeben, anhand der man nachschauen kann, was der Grund ist.
 
Oben