Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

  1. #1
    fühlt sich hier wohl Avatar von {BHC}E@gle
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    60

    Daumen hoch BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    BUNNY TRACK

    Das ist ein MOD von UT. Dieser MOD ist eine Spielvariante des CTF. In diesem MOD kämpft man jedoch nur indirekt gg Gegner, sondern vielmehr gg sich selbst (Stichwort Konzentration und Geschick) und einen Hindernisparcour.

    Hier ist dogden und jumpen und laufen angesagt und ein wenig Kombinationsgabe. Es macht Fun ohne Ende. Allerdings erfordert es Übung .... Übung ...... Übung.

    Wer hier kein Gedultsmensch ist wird schnell den Spielspaß dran verlieren. Für alle diejenigen welche sich gerne Herausforderungen stellen und den inneren schweinehund überwinden wollen jedoch das optimale Spiel.

    Es geht wie gesagt nicht darum Gegner zu töten und zu cappen sondern nur um das cappen bzw. die Flag zu erreichen um cappen zu können. Nachfolgend führe ich einige Links auf zu dem MOD und auch zu Maps des BunnyTrack Mod´s.

    Schaut es Euch einfach mal an, ich helfe Euch gerne wenn Ihr mal so einen BT Abend ausrichten wollt mit Tipps und Anleitung.

    So nun zu den Links :
    -----------------------------------------------------------------------------
    BunnyTrack MOD:

    www.peter-ortmann.de/Files/BunnyTrack.zip

    Die beiden entpackten Dateien ins Unreal Systemverzeichnis kopieren.
    -----------------------------------------------------------------------------

    BunnyTrack Maps

    1. Link:

    http://www.unrealplayground.com/maps...=ctf&search=BT

    2. Link:

    http://www.utbase.com/index.php?site=download.php

    3. Link:

    http://www.freewebs.com/rp0

    4. Link:

    http://www.soulhunter.co.uk/pages/btmaps.html

    5. Link:

    http://users.pandora.be/ijsmannetjuh...rk/Bunnytrack/

    6. Link:

    http://people.freenet.de/trismogestus/bt.html

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Am besten alle verschiedene saugen die es gibt, denn jede hat für sich ihren Reiz und Ihre Schwierigkeit. Die Schwierigkeitstsufe reicht von leicht bis so gut wie unmöglich bei den einzelnen Maps, wobei für den einen das jumpen einfacher ist und für den anderen das dodgen.

    Bei uns auf dem Server ist meist so ab 0.00 Uhr dieser MOD eingestellt, mann kann dann den Abend damit besinnlich beschließen, indem man keine Teams macht sondern alle in ein Team gehen und man sich gegenseitig hilft und unterstützt.

    Wie gesagt schaut es Euch an und entscheidet selber, ich bin gerne bereit mit Anleitung und Tipps den Einstieg zu erleichtern. SoKo kann mich ja dann im IRC #bhc.ut @Quakenet anpingen.

    AXO nicht vergessen den Mapnamen von z.B.: CTF-BT-MountainBase.unr in BT-MountainBase.unr zu ändern, sonst läuft das ganze im normalen CTF Mode ab und es erscheinen im Mapvote auch die normalen CTF Maps die mit BT nix zu tun haben. Und es MUSS der Instagib Mode eingeschaltet werden, weil mit Translocator ist das ganze uninteressant und wird auch so nicht gespielt.

    In diesem Sinne ..........

    Uups unsere neue Server IP ist übrigends : 62.93.200.27:21100 (Diesmal ohne etliche Skins )

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Jo, fragt sich jetzt vielleicht der Ein- oder Andere: Ntt vom {BHC}E@gle, aber was soll das ?
    Ganz einfach: Ich hatte ihn vor ein paar Tagen mal angemailt und gefragt, ob er als BT-erfahrenes Mitglied mir/uns ein paar Tips und Tricks zeigen kann, um im [SNC]-Clan auch ein Leben zwischen TDM und CtF anzubieten
    Wer also Interesse hat, diesen MOD mal auszutesten: Bitte melden, wir werden dann sicher einen Termin finden, an dem eine Einführung auf unserem Server läuft.
    Gruß
    Jensus

  4. #3
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    Re: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Original geschrieben von {BHC}E@gle
    Wer hier kein Gedultsmensch ist wird schnell den Spielspaß dran verlieren.


    Ich kann nich in nen Panzer hüpfen mit AKI als Bordschütze, rumfahren und Simmelse und Jensuse plattmachen?
    Und es ist auch nicht möglich, mit Superionenmegasplatterkanonen auf Gruppen von zich Monstern zu ballern?

    Ich sags mal so. Ich bin neuem niemals verschlossen und werde mir das auf jeden Fall mal ansehen
    Ist nur die Frage, ob ich ohne Monsters und Panzers meinen Spass drann hab

  5. #4
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Also Spass macht das ganze. War oft Gast beim BHC und habe dort meine Erfahrungen in BT gesammelt. Allerdings gibt es Maps, woran man sich echt die Finger zerbricht. Der Spielspass bleibt dann doch auf der Strecke, wenn man sieht wie weit andere Spieler inzwischen sind und man sich selber noch an dem ersten Hinderniss die Zähne ausbeisst. Ging ja zum Glück nicht nur mir so. Aber es gibt aufmerksame Spieler die dann Tipps geben oder einen auch begleiten.

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Klar, bin dabei, wenn da was stattfindet

  7. #6
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Gebt mal einen Link wo ihr das zockt, das will ich mir mal anschauen!!

  8. #7
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Habs bisher nur offline angetestet und an einigen Stellen ziemlich verzweifelt (und jetzt den ganzen Kack VON VORN...). Aber vl macht das ja mit mehr leuten mehr Spaß.

    Simmel: IP vom BHC-Server steht in Eagle's Post, BT gibbet aber erst ab 0 Uhr.

    Eagle: Wieso Insta? admin set BunnyTrack.BunnyTrackGame bUseTranslocator False .
    Geändert von Gorkon (14.07.04 um 20:04 Uhr)

  9. #8
    fühlt sich hier wohl Avatar von {BHC}E@gle
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    60

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Original geschrieben von Gorkon
    Habs bisher nur offline angetestet und an einigen Stellen ziemlich verzweifelt (und jetzt den ganzen Kack VON VORN...). Aber vl macht das ja mit mehr leuten mehr Spaß.

    Simmel: IP vom BHC-Server steht in Eagle's Post, BT gibbet aber erst ab 0 Uhr.



    Eagle: Wieso Insta? admin set BunnyTrack.BunnyTrackGame bUseTranslocator False .



    Hi Gorkon und Simmel,

    Mit mehr Leuten machts mehr Spaß, kann ich Dir bestätigen, zumal man dann auch mit F5 auf seinen Teamplayer umschalten kann um Ihn zu verfolgen und ehen kann wie es weitergeht.
    Und man wird mächtig stolz, ein schier unüberwindbares Hindernis geschafft zu haben..
    Nebenbei gesagt fördert es immens die Bewegungen die einem dann auch im TDM oder CTF zugute kommen.

    Und wieso Insta ?? Nicht nur wegen der Transe, sondern dann kann man sich schon mal vom Teamplayer an bestimmten Stellen boosten lassen, damit man wirklich nicht unbedingt an einer Stelle verzweifelt und zu früh kapituliert

    Und mit dem ab 0.00 Uhr ------------> Ist nicht die feste Regel, aber sehr oft. !!!!
    Unsere neue Server IP sowie die Links zu den BT Sachen findet Ihr aber auch auf unserer HP unter www.bhc-clan.de.tt wo sich auch ein Forum und ein Gästebuch befindet

    Geändert von {BHC}E@gle (15.07.04 um 06:59 Uhr)

  10. #9
    fühlt sich hier wohl Avatar von {BHC}E@gle
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    60

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Also Gorkon hat sich ja mal blicken lassen und ne Runde mit gehüppt, denke Ihm hat das ganze auch Spaß gemacht. Also wer sich bisher noch net getraut hat sollte sich jetzt ans Hewrz fassen und mal vorbeischauen, oder aber Euren netten Jensus drum beten den MOD auf Eurem Server zu insten und mal so einen BT Abend ausrichten.

    Am besten am WE, da die Maps auf eine Zeit von 40 Minuten eingestellt werden sollten ohne Caplimit. Ahja wenn es auf einer Map zu langweilig wird kann man die ja vorzeitig über das Mapvote abwählen.

    Also auf auf

    In diesem Sinne ...... Bein - und Löffelbruch

  11. #10
    Brummelchen

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Hi Eagle.

    Tja, ich habs seit längerem drangegeben und auch nichts mehr im UT-Ordner.

    BT ist sicherlich eine Erfahrung wert, weil es einem die Grenzen und
    Möglichkeiten in UT aufzeigt, gerade was Dodgen angeht.
    Letztlich wurde es einfach nur langweilig.
    Was ich wichtig finde - man muss es konsequent und permanent in
    anderen Modi umsetzen, erst dann zeigt sich die Wirkung.

    Ähnlich wie JB (Jail Brake) (Gefängnisausbruch). Nur das ist *noch langweiliger,
    weil man nichts zurücktragen muss. Einmalig auf den Knopf gedrückt reicht,
    um die anderen wieder freizulassen.
    (Ziel ist es hier, durch abschiessen alle Gegner in die Zelle zu befördern
    und damit zu gewinnen. Zwischendurch gibt es 1on1 und der Sieger
    erlangt auch die Freiheit)

  12. #11
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    grrrr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	momomomonsterfehler.jpg
Hits:	299
Größe:	157,5 KB
ID:	5376  

  13. #12
    fühlt sich hier wohl Avatar von {BHC}E@gle
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    60

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Na also es haben sich 2 weitere SNC´ler auf die Spuren der Hasen verirrt. Zu Besuch war am Samstag Nacht Sokoban und Simmel.
    War echt lustig, vor allem Simmel mit seiner Lache und Soko mit seinen Kommentaren, da kann man einfach nicht ruhig bei sein, man muss einfach mitlachen

    Ich denke den beiden hat es auch Spaß gemacht ... und derjenige welcher ganz laut geschrien hat, das er das nicht kann, hat sogar einige Caps gemacht gell Soko.

    Nunja Brummel es wird nur langweilig wenn man eine Map hinterher entweder mit Leichtigkeit schafft oder aber gar nicht. Wobei das 2te ein Ansporn sein sollte es doch zu schaffen. Und es ist mit Sicherheit eine Bereicherung der Bewegungen in den anderen UT-MOD´s, weil man nun sieht an weclhe Stellen man auch OHNE ImpactHammer oder Transe hinkommen kann. So kann man sich z.B. mit der Gegerischen Flagge an Stellen verstecken an die man vorher nie gedacht hat sie ohne Transe zu erreichen. Abgesehen davon ist es im Infight sehr nützlich.
    Aber es gibt mittlerweile so viele Maps, das es einem im Normalfall nicht langweilig wird, wir haben im mom 101 BT Maps aufm Server und das sind nicht alle die es gibt.

    Sodele das war es soweit von mir...

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    So so, Simmel und SoKoBaN vergnügen sich bei Euch, ohne mir Bescheid zu geben und lassen mich alleine blöde Bots abschlachten. Na wartet......

  15. #14
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD

    Also ich hab 01.00 angefangen zu hoppeln...da hst du schon lange keine Bots mehr geschlachtet

    Zur Hoppelei...
    Knoten in den Pfoten war noch das geringste Übel
    So gegen 04.30 hatte ich dann auch noch so hübsche bunte Kringel vor den Augen...
    Das eigentlich schöne an der Sache war, das man Simmel beim "fast oben und dann runtergeplumst" auslachen konnte
    Die spielerische Ferigkeit, gerade bei Sachen wie Dodgen oder Jumpen kann man damit ja prima trainieren.
    Was aber nix nutzt, wenn man an einer "Wand des Irrsinns" zuerst verzweifelt, dann resigniert und zum schluss total verblödet
    Und das schlimmste dabei ist, das eigentlich alles total "einfach" ist.
    So zumindest der Leu von {BHC}-ToTaL_EiNfAcH-E@gle


  16. #15
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: BUNNY TRACK der nervtötende MOD



    War mal ein Erlebnis was ich aber nicht nochmal erleben möchte!! Ist eigentlich nur durch Zufall zustande gekommen da ich ausversehen das TS nochmal angemacht hatte gestern Abend.
    Da war E@gle und Soko noch zu sehen, tja und so ist es dann zu einer richtigen Blamage geworden.
    Was mich nur wundert , warum bei diesem Mod jeder ne Flinte hat die er garnicht nutzen kann/braucht?? Verfehlt irgendwie den Sinn des Spiels, kann man doch auch Jump'n Run spiele zocken


    Drei Maps habe ich mir angetan und irgendwie nicht ein einziges Mal habe ich die blöde Fahne gesehen! Nur zum schluss beim Score Könnte man die Balken wo man drauf rumhüpft nicht ein bischen breiter machen, oder an der "Wand des Irrsinns" die zum daraufrumdodgden Plattformen etwas näher zusammenrücken? Dann noch diese verdammten Gräben zu erwähnen, müssen die immer so tief sind, dass man(n) platzt beim Aufschlag?? Kann man die nicht flacher machen und mit nem Teleporter versehen damit man da wieder rauskommt wo man gestürzt ist?

    Aber eigentlich ist ja




































    .














    ALLES GANZ EINFACH



    ,oder??
    Geändert von Simmel (25.07.04 um 13:32 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Track aus "Crazy"
    Von snoop im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 00:30
  2. virtual dub mod
    Von no_ahnung im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •