Der Bären-Treff

JensusUT

Senior Member
Kommt doch meine Frau heute mit einer 1-kg-Packung Gummibären nach Hause :D, sie hat in der Mönkebergstrasse in HH den Bären-Treff aufgesucht. Ich habe eben mal in deren wirklich gut gemachtem Online-Shop gestöbert und darf für die Boardies unter uns mal zitieren:

Über 70 verschiedene Sorten in vielen verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen.
Die "Highlights" sind die Fruchtsaftbärchen und Fruchtsaftmischungen - nur mit natürlichen/naturidentischen Aromen und mit Fruchtsäften gefärbt.

Für Diabetiker und Neurodermitiker gibt es Apfelsaftbärchen. (ohne Industriezucker, ohne Süßstoff und ohne Zitronensäure). Für Vegetarier steht ebenfalls eine ganze Produktpalette zur Auswahl, alternativ zur Schweinegelatine wurde hier Kartoffel - und Maisstärke verwendet.
Das Angebot wird abgerundet durch unsere "Saure Ecke", die bunten-klassischen Fruchtgummi-Artikel, Spezialitäten wie Erdbeer Milch Shake, Amaretto-Kirschen, Pina Colada, Lakritzspezialitäten (z.B. doppelt gesalzene Lakritz-Dreiecke) gibt es selbstverständlich auch.



Ist das jetzt gewerblich? Ich frage: Kann denn Gummi Sünde sein :angel :angel :ROFLMAO:
 
Oben