Doom Iii

Niceknockout

kennt sich schon aus
Kann es Wirklich war sein ??
Ist es endlich so weit ?? *zutränengerührt*
Jedenfalls bietet AMAZON das Ding zu Vorbestellung an !!!

B00006C2HA.01.LZZZZZZZ.jpg


[KLICKMICH]
 
trotzdem wird es wohl noch laaaannnngeeee dauern, bis das spiel dann endlich mal draußen ist..

Wieviel Releasetermine gab es schon :D ?
und dazu kommt noch die Versanddauer, da du das Spiel importierst..das könnte nochmal 2 monate dauern..
 
Heute ganz frisch. Doom 3 kommt. :)
Haben es endlich geschafft. Ich glaub einige müssen heute fast in Ohnmacht gefallen sein. Die beste Meldung an der Meldung ist wohl auch für viele, dass es ungeschnitten kommt. Leider dafür auch vollkommen Englisch. Je nachdem wie man es natürlich sieht.
Aber passend dazu hab ich gestern ein schönes 5.1 Surround-Sound System an meinen PC angeschlossen. Wenn das nicht mal ein Ohmen war! :D
Aber für mich ist Doom 3 nun wirklich kein Spiel zum sofort kaufen, das kann noch etwas im Laden rum liegen und reifen :)

Vielleicht ist es nach den vielen Jahren auch schlecht geworden ;)

Ciao


AUSLIEFERUNG VON id SOFTWARES DOOM 3 BEGINNT WELTWEIT IN DER 32. KALENDERWOCHE


Burglengenfeld, 15. Juli 2004 - Der Countdown läuft! Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) und id Software(tm) bestätigen, dass id Softwares bereits sehnsüchtig erwarteter PC-Titel DOOM 3(tm) ab der 32. Kalenderwoche weltweit an den Einzelhandel geliefert wird. Erscheinungstermin für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist der 12. August 2004. Der neueste Teil eines der erfolgreichsten Spiele-Franchises der Geschichte beschert den Spielern mit Hilfe von ids revolutionärer neuer 3D-Grafikengine die Furcht einflößendste und fesselndste Spielerfahrung, die man sich nur vorstellen kann.

"DOOM 3 ist fertig! Es ist nur noch eine Sache von Tagen, dann werden Sie es in Ihren Händen halten", erklärt Todd Hollenshead, CEO von id Software. "DOOM 3 ist eine Videospiel-Erfahrung wie keine vorher. Durch die kinoähnlichen visuellen Effekte und dem unglaublichen 5.1 Surround-Sound bis zur Furcht einflößenden Atmosphäre und der hyper-realistischen Umgebung kommt das ganze Spiel einem interaktiven Horrorfilm gleich. Fügt man einige der grausamsten Dämonen hinzu, die die Hölle je hervorgebracht hat, erhält man eine so intensive Erfahrung, dass Sie Ihre Herztropfen griffbereit haben sollten."

In DOOM 3 wird im Jahr 2045 eine Mars-Forschungsstation von einer gewaltigen Dämoneninvasion heimgesucht, die nichts als Chaos und Schrecken hinterlässt. Als einer der wenigen Überlebenden muss der Spieler den Schock und seine Furcht überwinden und in einem höllischen Kampf ums Überleben dem Bösen den Garaus machen. Weitere Informationen stehen allen Fans unter www.DOOM3.com zur Verfügung. DOOM 3 erhielt von der USK für Deutschland die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" (entspricht dem ehemaligen "18+").
In Deutschland wird die ungekürzte amerikanische Originalversion mit deutschem Handbuch und deutscher Verpackung erscheinen.
 
Grad hab ich was von mindestens 2GHz Prozzi und mindestens ne Radeon9800 gelesen.
Wenns dem so sein sollte, wirds trotz des tollen Namen ein derber Flop.
Nich jeder hat eben mal 400-500 EuroZ für ne ATI X800.
Und die wirds dann wohl sein müssen, wenn "mindestens" ne 9800 Pflicht ist.

btw...die ersten 2 Teile waren ja schön...aber obs der dritte, nur wegen aufgebohrter Grafik bis zur Schmerzgrenze auch ist...das wage ich doch zu bezweifeln ;)
 
Es gibt da weitere Infos:

Unter anderem die Begründung der USK für die "Nicht-Indizierung" des Spiels:

- das Spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
- Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
- es gibt keine selbstzweckhaften und detailliert geschilderten Brutalitäten
- ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter
- Gewalt wird nicht ästhetisiert
- es gibt keine Splatterszenen.

Damit ist Doom3 das erste von ID-Software entwickelte Spiel seit mitlerweile zwölf Jahren, das in Deutschland nicht indiziert wird - trotz nie dagewesener Realitätsnähe was die Grafik betrifft.

Weiterhin wird das Spiel nicht auf DVD, sondern auf 3 CDs in einer Doppel-DVD-Hülle ausgeliefert. Und es wird eine aufwändige Verpackung (Pappschuber) haben
 
Original geschrieben von Christopher
- das Spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
- Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
- es gibt keine selbstzweckhaften und detailliert geschilderten Brutalitäten
- ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter
- Gewalt wird nicht ästhetisiert
- es gibt keine Splatterszenen.

...also laaangweilig :D


Ne, ich freu mich schon drauf - hab die Vorgänger noch an meinem 386er (Gott hab ihn selig) gezockt!
 
Die Vorgänger lassen sich auf aktuellen PCs auch jetzt noch recht gut spielen ( mit DirectX-Engines ) :D
 
Todd Hollenshead, seines Zeichens "id software-chef" hat im houston chronicle einige Angaben zu den Hardware-Anforderungen verlauten lassen, die schon etwas genauer sind:

Minimum System-Anforderungen:
- 1,5 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 1500
- 384 MB RAM
- 2 GB Festplattenspeicher
- GeForce 3 sowie ATI 8500 oder besser

Optimale System-Anforderungen hat Todd Hollenshead nicht veröffentlicht, dafür aber Empfehlungen zu den einzelnen Komponenten gemacht:

-CPU: Ein AMD Athlon oder ein Intel Pentium 4 mit 2 GHz sind empfohlen. Ideal wären allerdings 3 GHz.

-Grafikkarte: Eine DirectX9-Grafikkarte mit mindestens 128 MB Speicher wird empfohlen. Eine Highend-Karte (GeForce6800 und ATI X800) reicht vollends aus, aber auch GeForce FX 5900XT oder Radeon 9600XT werden recht gut mit Doom 3 laufen.

-Speicher: 384 MB RAM sind Minimum, 512 MB werden empfohlen und 1 GB ist für High-End Doom-Fans.
 
Hallo erstmal...

Bin neu hier im forum ,ich suchte einst nach ner seite wos ein tutrial für den UT2003-Editor gibt ,beschäftige mich auch grade mit dem FC-editor ,doch auf meiner suche bin ich irgendwei hier gelandet???Und naja über DoomIII red ich immer gern mit,was hören oder besser sehen meine kleinen nussigen Augen da ,DoomIII kommt in deutschland UNCUT???
Und wenn gilt das auch für ÖSTERREICH???
Man ich freu mich schon so über das game ,ich spiel schon seit ein paar wochen nur noch QuakeIII,um mich ein bisschen vorzubereiten ,naja solche berichte UNCUT les ich immer wieder gerne ,wer HalfLife zensiert gespeilt hatt weis wovon ich rede ,da lacht förmlich das Hertz(HZ->GHZ->P4->3,20GHZ.... :eek: :eek: :p

MFG
 
Oben