Faker

B

Brummelchen

Gast
Tach.

Ich hatte heute mal wieder das tolle Erlebnis mit nem Faker,...

Ich kann ja verstehen, wenn man das hier nicht gelesen hat:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=38460

Aber auf meine Bitte "entfake dich bitte" mich als "memme" zu titulieren und hönisch zu werden,
sei dir meines Dankes sicher. Ich frag mich, warum sowas immer noch toleriert wird nach den
letzten deutlichen Worten von Chmul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wars nicht. :p Mein Besuch heute bei euch war so selten wie sonst auch immer.

Ich wurd aber in letzter Zeit auch mal von einem SNCler auf einem anderen Server angeflamet. Name sag ich nicht. Wollte bei der Gelegenheit nur mal anklingen lassen, dass ich genau weiss wer vom SNC das ist - auch wenn er auf dem besagten FFA einen anderen Nick benutzt. ;)

So long
 
Hi Wonder.

Ich war mir nicht sicher, war mir allerdings auch egal.
Die anderen habe es ja dann doch rausbekommen. ;)
Nur schade, es halt vom Clan kommt...
 
Was jammerst du eigentlich immer rum!
Es ist doch shi* egal, wie ich beim Öffi auf den Server komme!

Ich hatte vorher woanders gezockt und vergessen meinen Nick richtig einzustellen!
Das nächste ist, spreche doch bitte deutsch mit den Leuten mit dennen du Dich unterhalten willst!

Ich konnte leider mit deinem Fremdsprachenwort "entfaken" nichts anfangen!
Bis ich nachher doch mitbekommen habe was du von mir willst!
Dachte : entfaken=cheaten

Egal! Ich muss mir von dir nichts sagen lassen, weil

1. Du bist nicht mein gesetzlicher Vormund
2. Nicht dein Server
3. Bist kein Admin
4. Kein Leader

und 5. hast du mir überhaupt was zu sagen?

Ich denke nicht!

Also höre bitte auf wegen jedem bissle rumzuheulen!!
Wenn es hier nicht nach deiner Platte geht ist eh alles schei*e, nicht wahr?
Warum hast du mit allem und jedem ein Problem hier?
Es hat sich kein anderer aufgeregt außer HERR BRUMMEL! WIE IMMER!!

Mir stehts bis oben! :devil
 
vollmond?

dieser teil hat sich durch eine aufklärende PN erledigt


@ brummelchen

warum sollte irgendwer, der auf einen clanserver, der auf öffentlich gestellt ist, sich um gottes willen "entfaken",
wenn das "die heilige maria mutter gottes" oder "jesus christ auf rollerblades" sind, dann könnten sie es doch auch wirklich sein! oder etwa nicht?

und warum sollte dieser "1+1=3" sich denn " entfaken"...? nur weil du darauf bestehst? samma, machst du das auf anderen servern dann auch so: " hi ich bin der brummel/ little indian/ anger/ X was weiß ich, entfaked euch, oder ich spiel gleich nicht mehr mit!"

ich fass es nicht, was sollte das denn?

" bitte entfake dich!"
" bitte entfake dich!"
" bitte entfake dich!"
" bitte entfake dich!"
" bitte entfake dich!"

....pause....


" bitte entfake dich!"
" bitte entfake dich!"
" bitte entfake dich!"
" bitte entfake dich!"

....pause...

" ah, MS. du bist das!"

...> " ne!"


" bitte entfake dich!"

" bitte entfake dich!"

" bitte entfake dich!"

...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


und dann war er weg der brummel... ist ja auch egal, oder doch etwas peinlich? auf jeden fall ziemlich durch den wind.

kann da irgendjemand ein logfile vom server ziehen? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jabber, Simmel - in aller Form, *ihr habt um Höflichkeit gebeten und nur darum ging es mir zuletzt.
 
Sorry bei all der Aufregung.......

Hi Wonder :)




@Brummelchen
Mal ne andere Frage, warum "entfakst" du dich nicht hier im Forum?? Hast du Angst vor jemanden?

Nur komisch das es auch immer viele andere komisch finden und nie einer alleine mit seiner Meinung da steht!
 
jo, in aller höflichkeit:

"lass uns doch bitte, bitte, bitte mit sahne oben drauf, in ruhe und spiel deine spielchen auf anderen servern, oder kleb dir die tastatur zum schreiben deiner " höflichkeiten" ab oder mach irgendetwas anderes höfliches ...
 
nice....

Probleme?
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gut das ich mir Euer Öffi abgewöhnt hab... so viele nette Leute verkrafte ich einfach nicht :D
Aber es gab auch nice Games ohne Faker (mich ausgeschlossen :D)

Nachti @ll
 
Re: vollmond?

Original geschrieben von jabberj
hi wonder,

soso der wonder aka staatsfeind ist mal wieder im lande. hi und willkommen auf unseren servern!
bist ja auch grad nett am flamen, hier im forum:



klasse :lachweg

Hi jabber,

bei aller Liebe, aber mit deiner Menge an Postings solltest du eigentlich den Unterschied zwischen einer Feststellung und Flamen kennen. Oder liegts daran, dass du den genauen Hintergrund zu meinem Posting nicht kennst? ;)
Überhaupt frag ich mich weshalb du den Eindruck von mir hast, ich würde auf euren Server o. das Board kommen um zu flamen? Jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl ein unwillkommener Gast zu sein als ich eben auf eurem Server war. Naja, manch einer scheint bis heute nicht ganz verstanden zu haben warum ich damals zum Feindbild troop bin. Aber kann ich mit leben.

Ist nämlich schon komisch, dass gerade mal ne halbe Stunde nach meinem Posting die betroffene Person mich darauf angesprochen hat und sich das Thema bereits erledigt hat. Vielleicht weiss ich ja was ich tue? :p
 
Jabber, wieso denn ? ;)
PS die Zeiten sind vorbei, die du meinst.

@Simmel - ich tacker dir es auch gern vor dir Stirn
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=37910

Ich habe für mein Verhalten einen auf die Mütze bekommen, das
ist aber noch lange kein Persilschein, ebenso zu handeln.

Da deine Headdies doch recht zielsicher waren, wollte ich lediglich
wissen, wer mich da so "fachgerecht" umlegt - nicht mehr, nicht
weniger (wenn auch hartnäckig).
Kein Grund, beleidigend zu werden.

Wonder scheint seinen Frieden gefunden zu haben, und wie du
oben zweifelsfrei feststellen kannst, war es die Kombination aus
beidem und nicht nur das Faken allein.
Das sich sein Vorfall schon rumgesprochen hat, ist eine andere
Sache ;)

Ich habe bereits meine Antwort erhalten und damit ist das auch ok.
 
Ja, Fliwa, aber selbst hier ist nicht immer alles eitel Sonnenschein...

Ich verstehe nicht, warum jemand von uns seinen Namen ändern sollte, um unerkannt auf anderen Servern zu spielen. Es sei denn er will mal so richtig die Sau rauslassen. Wer aus diesem Grunde mit anderem Namen auf unserem Server spielt, der hat den Ziel unserer kleinen Spielgemeinschaft grundsätzlich falsch verstanden.

Darüber hinaus drei Sachen: Wir haben's ganz gerne, wenn unsere Member den Clantag tragen, wenn sie auf unserem Server spielen.

Wenn ein [SNC]ler mit anderem Namen auf dem Server auftaucht und sich trotzdem fair verhält, dann isses mit, mit Verlaub, scheißegal, wie er sich nennt.

Der Ausdruck 'Fake' scheint mir unangebracht. Im Prinzip faken wir nämlich alle. Mein echter Name ist nämlich gar nicht chmul!


Und noch was: Gäste haben an Öffis das Recht bei uns auf dem Server zu spielen und wie die Member auch das Recht darauf fair behandelt zu werden (wenn sie selbst fair spielen!). Ein Anspruch darauf, dass andere Spieler bestimmte Namen tragen gibt es nicht.
 
Original geschrieben von chmul
Mein echter Name ist nämlich gar nicht chmul!
:eek: :eek: :eek:
Nich? Das ist ja erschütternd...ich weiss nun nicht genau, ob ich damit klarkomme... :D

Aber nu mal was anderes...
Wer auf'n Server als Gast spielt, kann heissen wie lustig....seine Sach.
Am schönsten isses aber doch immer, wenn man mal weiss, mit wem man es zu tun hat.
Macht ne viel gemütlichere Atmosphäre.

Was den Clantag angeht...wer den mit -->Absicht<-- nicht trägt, weil er sich schämt oder sowas in der Art, der tut mir aber nu wirklich leid.
Mir fällt ja nun rein garnichts ein, weswegen man sich der Zugehörigkeit zum [SNC] nicht bekennen sollte.
Für mich halte ich das eher so, das ich den Tag mit Stolz trage um, anderen damit zu zeigen, wo ich hingehöre.
Ich bezahl auch nicht den monatlichen Obulus um ne runde daddeln zu können, das könnt ich ohne zu löhnen auf hunderten anderen Servern und wer mich kennt, weiss das ich mir notfalls auch einfach selber einen Server basteln könnte. ;)
Vielmehr hab ich durch den [SNC] ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl und möchte das auch überall zum Ausdruck bringen.
Und ohne den Clantag würden mir auch die vielen freundlichen hallo, hello, bon jour, ciao, hola, usw. entgehen, wenn ich auf einen unserer Server joine und die Leute sehen, das da jemand kommt, der zu der Truppe gehört, auf deren Servern man sich grade vergnügt :)
Fehlt mir halt nur die sprachliche Kompetentz um mal mit Leuten zu labern, die bei uns mittlerweile ein gewisses Stammdasein pflegen...das da z.B. wären S@D , TnT , uswusf.

Das wo nur meine Meinung darstellen tut. Kann jeder auch anders drüber denken.

@Fliwa...wegen der Wohlfühlerei...du glaubst doch nich im Ernst, das Leute welche sich Stundenlang gegenseitig pausenlos ermorden, kurz danach in der Lage sind, sich freundlichkeiten an den Kopf zu werfen, oder? :D
Aber es mag ja Leute geben, die sich nur beim rumbrummeln ;) wohlfühlen. Deswegen sollte jedem das seine bleiben :D
 
Es soll Server geben, auf denen Clan-Spieler nicht erwünscht sind. Wer dort spielen will, muss auf den Tag verzichten oder sich entsprechende Kommentare gefallen lassen. Wen dem wirklich so ist, kann ich das akzeptieren. Obwohl ich nicht auf einem Server spielen würde, der was gegen mich hat nur weil ich das [SNC] vor dem Nick trage!

Aber das gilt wie gesagt nur auf fremden Servern. 'Daheim' schließe ich mich voll und gang den Ausführungen von SoKo an.
 
Oben