Faker

Hehe, hi Feroxx altes Haus. :)

Bist mittlerweile also zum UT-Gott mutiert. Na wart mal ab bis des Achilles mitbekommt. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Es soll Server geben, auf denen Clan-Spieler nicht erwünscht sind. Wer dort spielen will, muss auf den Tag verzichten oder sich entsprechende Kommentare gefallen lassen. Wen dem wirklich so ist, kann ich das akzeptieren. Obwohl ich nicht auf einem Server spielen würde, der was gegen mich hat nur weil ich das [SNC] vor dem Nick trage!
dito
Ich wüsste nicht, was ferner läge, als auf Servern spielen zu wollen, die mich wegen meines Tags / Clans net mögen...
...denn wie schon bemerkt, alles was das UT Universum so bietet kann ich selbst haben ohne irgendwo betteln zu müssen ;)
 
Hi Leutz,

seid mir gegrüßt. Also ich habe interessant Eure Diskussion zum Thema "faken" verfolgt. Also dazu folgendes. Beim bei uns ist es z.B. Pflicht auf unserem BHC FFA Server für unsere Member das Clantag zu tragen, das steht schon so in der Satzung.

Auf anderen FFA Servern bleibt es freigestellt. ABER es gibt eigentlich nur 2 Gründe es nicht zu tragen:

1. Ich spiele so schlecht und schäme mich dafür. (was kein richtiger Grund ist)

2. Ich habe vor auf dem Server zu flamen (Der für mich schlimmste Grund)

3. Es werden Spieler mit Clantags nicht gerne auf dem Server gesehen, was chmul ansprach, solche Server gibt es wirklich, haben aber einen einfachen Hintergrund, das sind Newbies oder n00bs Server (nicht böse gemeint)
So einen Server gibt es z.B. beim www.Truff.net . Dort werden Clanmember nicht gerne gesehen, weil dort in der regel Spieler zocken die absolute Anfänger sind und um denen den Fun nicht zu verderben (weil Clanmember in der regel doch einen höheren Skill haben) sind dort halt Leute mit Clantag nicht gerne geshen, was nichts mit einer Abneigung gg den Clan zu tun hat.

In der Regel ist es jedoch so, wer nichts zu verbergen hat und auch nichts böses im Schilde führt, sollte mit Stolz das Clantag seines Clan tragen.

Ist meine Meinung ....... falls die jemanden interessiert ;)
 
Quatsch, hier interessiert sich niemand für die Meinung des anderen.... :ROFLMAO: ;)

Wer sich ohne Clantag auf einem Anfänger-Server rumtreibt, der hat wahrscheinlich als Viertklässler auch schon die Schulanfänger verprügelt. Oder wurde immer verprügelt und will sich jetzt rächen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein echter Name ist nämlich gar nicht chmul!

WAS ??? Nee, oder ??? Jetzt verarschste uns doch garantiert nur ! :D ;)

Zum Thema ->

Eigentlich ist der Beitrag auf UT-Knigge etwas anders gemeint : Das echte Nick Faken, gegen die viele was haben, ist wenn z.b. ein Super Pro Spieler auf öffentliche Server geht und da dann unter Fremdem Nick wie z.b. Noobash0r, Noobkiller etc. alle fertig macht, weil sowas einfach Beleidigend ist und die Spielerischen Fähigkeiten des gegenüber in Frage stellt und sowas macht man einfach nicht.

Wenn ich CoD zocke, gehe ich normalerweise auch nicht als ]FAR[Daishi rein, sondern nehme auch andere Nicks, um mal zu sehen ob mich immernoch pro Server n halbes dutzend Clanleader ansprechen ob ich ihrem Clan nicht joinen will, also sowas kann man echt nichtmehr als Nick Faking bezeichnen.

Wenn nun wer auf euren Server kommt zum Öffi mit Deck Namen, dann ist das mit sicherheit nicht grade Nett den anderen Gegenüber und grade wenns ein Clanm8t ist, der ohne Tag rumrennt, sollte das echt nicht machen, aber nen Beinbruch zum öffi isses doch nu auch nich.

Also jetzt kommt alle malwieder runter und vertragt euch wieder, das shier ein oder zwei Leute fremnde Nicks benutzt haben wird wahrscheinlich nur Faulheit gewesen sein den Nick zu ändern nachdem sie auch nem Public gezockt haben, also kein Grund jetzt hier ne riesen Diskusion anzufangen :)
 
Du gehst also unter anderem Namen auf Server, um Dir Selbstbestätigung zu holen? Na das ist natürlich was ganz anderes.

Wenngleich ich Dir dieses mal zustimme, dass die ganze Sache kein Beinbruch ist, solltest Du die Beurteilung doch eher uns überlassen, schließlich geht es um unsere Member auf unserem Server.
 
....und es gibt leider immer häufiger cheater oder botter die mit bekannten Nicks auf FFA Servern faken um selbige in Verruf zu bringen....
Ein Grund weshalb ich z.B. NIEMALS mit meinem richtigen Nick auf FFA Servern spielen werde.
 
Aha. Und wenn Du mit einem anderen Namen auf einem FFA spielst, verhinderst Du, dass jemand Deinen 'echten' Nick missbraucht? Interessante Theorie.
 
Original geschrieben von hacjoe
....und es gibt leider immer häufiger cheater oder botter die mit bekannten Nicks auf FFA Servern faken um selbige in Verruf zu bringen....
Wobei ich chmul ja Recht geben muss, wie willst du damit den Missbrauch deines Nicks verhindern...
Ich denke, das "bekannte" Leute, denen man sowas vorwirft sicher nicht sonderlich ein Problem damit haben. Weil, jeder der den/die kennt würde sofort das Gegenteil behaupten.
Da kann ich mich noch an ne Story erinnern, das würde PxG aufs schwerste als Cheaterverein beschimpft. Die halbe UT Welt hat sich drüber nen Ast gelacht und die hälfte davon betreibt zur Zeit sicher immer noch *rofl* :D

Original geschrieben von Daishi
Wenn ich CoD zocke, gehe ich normalerweise auch nicht als ]FAR[Daishi rein, sondern nehme auch andere Nicks, um mal zu sehen ob mich immernoch pro Server n halbes dutzend Clanleader ansprechen ob ich ihrem Clan nicht joinen will, also sowas kann man echt nichtmehr als Nick Faking bezeichnen.
Gibts keinen, der CoD zocken will? ;) :D

Original geschrieben von chmul
Quatsch, hier interessiert sich niemand für die Meinung des anderen.... :ROFLMAO: ;)
Da hat der Doc ausnahmsweise mal Recht. Im Grunde genommen blubbern wir nur so rum ohne wirklich zu wissen, von was der andere so schwafelt ;)

Original geschrieben von Simmel
Was soll das bitte schön heißen? Ich durfte in der ersten Klasse schon rauchen :angel :D
Ja klar...dürfen alle, welche die Vorschuluntersuchung 10 Jahre lang wiederholen mussten :p


Was gewisse n00b Server angeht. Da ist es sicher nachvollziehbar, wenn dort Clanmember "nicht gern" gesehen sind. Wobei es sicher nicht als Garant für Skill gilt, nur weil jemand nem Clan angehört.
Aber...wenn jemand in nem Clan spielt, dann sollte dessen Ziel ja eigentlich sein, sich mit stärkeren zu messen und nicht seine Verwegenheit an Gelegenheitsspielern zu demonstrieren.

Und ich spiel trotzdem nur mit Clantag :p
 
Original geschrieben von hacjoe
....und es gibt leider immer häufiger cheater oder botter die mit bekannten Nicks auf FFA Servern faken um selbige in Verruf zu bringen....
Ein Grund weshalb ich z.B. NIEMALS mit meinem richtigen Nick auf FFA Servern spielen werde.

Macht schon Sinn, wenn man nie mit dem echten Nick im FFA spielt, dann tut man das nie - keine Diskussion über "wann war das? nee, war ich nicht" - "doch" - "nee" - etc. Man sagt einfach "nee". Ob das nötig ist weiss ich nicht, kein plan wie oft solche "offensiven" Fakereien vorkommen.

Ich bin ja auf FFA-Server auch ab und zu mit einem anderen Namen unterwegs... es geht darum, sich keinen Kopf um Clanpolitik und so machen zu müsen. Man steht halt für nichts als sich selber, wenn man so spielt. Manchmal vergesse ich ews auch einfach meinen Namen zu ändern... wichtig isses also nicht. :ROFLMAO:
 
einfache Antwort.

1. Die bekannten FFA Serveradmins wissen das.
2. Alle die mich kennen wissen das
3. Mein tatsächlicher Nick kann nie mit einem cheater in verbindung gebracht werden.

In der regel werden meist nur Nicks gefaked, die auch auf Öffiservern zu sehen sind.
 
Oben