Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Faker

  1. #1
    Brummelchen

    Faker

    Tach.

    Ich hatte heute mal wieder das tolle Erlebnis mit nem Faker,...

    Ich kann ja verstehen, wenn man das hier nicht gelesen hat:
    https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=38460

    Aber auf meine Bitte "entfake dich bitte" mich als "memme" zu titulieren und hönisch zu werden,
    sei dir meines Dankes sicher. Ich frag mich, warum sowas immer noch toleriert wird nach den
    letzten deutlichen Worten von Chmul.
    Geändert von Brummelchen (11.07.04 um 23:30 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Faker

    Ich wars nicht. :P Mein Besuch heute bei euch war so selten wie sonst auch immer.

    Ich wurd aber in letzter Zeit auch mal von einem SNCler auf einem anderen Server angeflamet. Name sag ich nicht. Wollte bei der Gelegenheit nur mal anklingen lassen, dass ich genau weiss wer vom SNC das ist - auch wenn er auf dem besagten FFA einen anderen Nick benutzt.

    So long

  4. #3
    Brummelchen

    AW: Faker

    Hi Wonder.

    Ich war mir nicht sicher, war mir allerdings auch egal.
    Die anderen habe es ja dann doch rausbekommen.
    Nur schade, es halt vom Clan kommt...

  5. #4
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Faker

    Original geschrieben von Brummelchen
    Ich war mich nicht sicher, war mir allerdings auch egal.
    Wüsste nicht, weshalb ich mir die Mühe machen sollte derjenige zu sein. ^^

    Original geschrieben von Brummelchen

    Nur schade, es es halt vom Clan kommt...
    Dann haben wir ja in dem Punkt etwas gemeinsam.

  6. #5
    Brummelchen

    AW: Faker

    Musst du unbedingt meine Linksschreiberrors zitieren


  7. #6
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Faker

    Was jammerst du eigentlich immer rum!
    Es ist doch shi* egal, wie ich beim Öffi auf den Server komme!

    Ich hatte vorher woanders gezockt und vergessen meinen Nick richtig einzustellen!
    Das nächste ist, spreche doch bitte deutsch mit den Leuten mit dennen du Dich unterhalten willst!

    Ich konnte leider mit deinem Fremdsprachenwort "entfaken" nichts anfangen!
    Bis ich nachher doch mitbekommen habe was du von mir willst!
    Dachte : entfaken=cheaten

    Egal! Ich muss mir von dir nichts sagen lassen, weil

    1. Du bist nicht mein gesetzlicher Vormund
    2. Nicht dein Server
    3. Bist kein Admin
    4. Kein Leader

    und 5. hast du mir überhaupt was zu sagen?

    Ich denke nicht!

    Also höre bitte auf wegen jedem bissle rumzuheulen!!
    Wenn es hier nicht nach deiner Platte geht ist eh alles schei*e, nicht wahr?
    Warum hast du mit allem und jedem ein Problem hier?
    Es hat sich kein anderer aufgeregt außer HERR BRUMMEL! WIE IMMER!!

    Mir stehts bis oben!

  8. #7
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    vollmond?

    dieser teil hat sich durch eine aufklärende PN erledigt


    @ brummelchen

    warum sollte irgendwer, der auf einen clanserver, der auf öffentlich gestellt ist, sich um gottes willen "entfaken",
    wenn das "die heilige maria mutter gottes" oder "jesus christ auf rollerblades" sind, dann könnten sie es doch auch wirklich sein! oder etwa nicht?

    und warum sollte dieser "1+1=3" sich denn " entfaken"...? nur weil du darauf bestehst? samma, machst du das auf anderen servern dann auch so: " hi ich bin der brummel/ little indian/ anger/ X was weiß ich, entfaked euch, oder ich spiel gleich nicht mehr mit!"

    ich fass es nicht, was sollte das denn?

    " bitte entfake dich!"
    " bitte entfake dich!"
    " bitte entfake dich!"
    " bitte entfake dich!"
    " bitte entfake dich!"

    ....pause....


    " bitte entfake dich!"
    " bitte entfake dich!"
    " bitte entfake dich!"
    " bitte entfake dich!"

    ....pause...

    " ah, MS. du bist das!"

    ...> " ne!"


    " bitte entfake dich!"

    " bitte entfake dich!"

    " bitte entfake dich!"

    ...




    und dann war er weg der brummel... ist ja auch egal, oder doch etwas peinlich? auf jeden fall ziemlich durch den wind.

    kann da irgendjemand ein logfile vom server ziehen?
    Geändert von jabberj (12.07.04 um 18:06 Uhr)

  9. #8
    Brummelchen

    AW: Faker

    Jabber, Simmel - in aller Form, *ihr habt um Höflichkeit gebeten und nur darum ging es mir zuletzt.

  10. #9
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Faker

    Sorry bei all der Aufregung.......

    Hi Wonder




    @Brummelchen
    Mal ne andere Frage, warum "entfakst" du dich nicht hier im Forum?? Hast du Angst vor jemanden?

    Nur komisch das es auch immer viele andere komisch finden und nie einer alleine mit seiner Meinung da steht!

  11. #10
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    jo, in aller höflichkeit:

    "lass uns doch bitte, bitte, bitte mit sahne oben drauf, in ruhe und spiel deine spielchen auf anderen servern, oder kleb dir die tastatur zum schreiben deiner " höflichkeiten" ab oder mach irgendetwas anderes höfliches ...

  12. #11
    Dr.med.Wurst

    nice....

    Probleme?


    Gut das ich mir Euer Öffi abgewöhnt hab... so viele nette Leute verkrafte ich einfach nicht
    Aber es gab auch nice Games ohne Faker (mich ausgeschlossen )

    Nachti @ll

  13. #12
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Re: vollmond?

    Original geschrieben von jabberj
    hi wonder,

    soso der wonder aka staatsfeind ist mal wieder im lande. hi und willkommen auf unseren servern!
    bist ja auch grad nett am flamen, hier im forum:



    klasse
    Hi jabber,

    bei aller Liebe, aber mit deiner Menge an Postings solltest du eigentlich den Unterschied zwischen einer Feststellung und Flamen kennen. Oder liegts daran, dass du den genauen Hintergrund zu meinem Posting nicht kennst?
    Überhaupt frag ich mich weshalb du den Eindruck von mir hast, ich würde auf euren Server o. das Board kommen um zu flamen? Jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl ein unwillkommener Gast zu sein als ich eben auf eurem Server war. Naja, manch einer scheint bis heute nicht ganz verstanden zu haben warum ich damals zum Feindbild troop bin. Aber kann ich mit leben.

    Ist nämlich schon komisch, dass gerade mal ne halbe Stunde nach meinem Posting die betroffene Person mich darauf angesprochen hat und sich das Thema bereits erledigt hat. Vielleicht weiss ich ja was ich tue?

  14. #13
    Brummelchen

    AW: Faker

    Jabber, wieso denn ?
    PS die Zeiten sind vorbei, die du meinst.

    @Simmel - ich tacker dir es auch gern vor dir Stirn
    https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=37910

    Ich habe für mein Verhalten einen auf die Mütze bekommen, das
    ist aber noch lange kein Persilschein, ebenso zu handeln.

    Da deine Headdies doch recht zielsicher waren, wollte ich lediglich
    wissen, wer mich da so "fachgerecht" umlegt - nicht mehr, nicht
    weniger (wenn auch hartnäckig).
    Kein Grund, beleidigend zu werden.

    Wonder scheint seinen Frieden gefunden zu haben, und wie du
    oben zweifelsfrei feststellen kannst, war es die Kombination aus
    beidem und nicht nur das Faken allein.
    Das sich sein Vorfall schon rumgesprochen hat, ist eine andere
    Sache

    Ich habe bereits meine Antwort erhalten und damit ist das auch ok.

  15. #14
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Fliwa
    Registriert seit
    07.03.03
    Ort
    LA
    Beiträge
    434

    AW: Faker

    Wohlfühlboard....??????????

  16. #15
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: Faker

    Ja, Fliwa, aber selbst hier ist nicht immer alles eitel Sonnenschein...

    Ich verstehe nicht, warum jemand von uns seinen Namen ändern sollte, um unerkannt auf anderen Servern zu spielen. Es sei denn er will mal so richtig die Sau rauslassen. Wer aus diesem Grunde mit anderem Namen auf unserem Server spielt, der hat den Ziel unserer kleinen Spielgemeinschaft grundsätzlich falsch verstanden.

    Darüber hinaus drei Sachen: Wir haben's ganz gerne, wenn unsere Member den Clantag tragen, wenn sie auf unserem Server spielen.

    Wenn ein [SNC]ler mit anderem Namen auf dem Server auftaucht und sich trotzdem fair verhält, dann isses mit, mit Verlaub, scheißegal, wie er sich nennt.

    Der Ausdruck 'Fake' scheint mir unangebracht. Im Prinzip faken wir nämlich alle. Mein echter Name ist nämlich gar nicht chmul!


    Und noch was: Gäste haben an Öffis das Recht bei uns auf dem Server zu spielen und wie die Member auch das Recht darauf fair behandelt zu werden (wenn sie selbst fair spielen!). Ein Anspruch darauf, dass andere Spieler bestimmte Namen tragen gibt es nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •