[Help] Team Speak

Funny

Herzlich willkommen!
Team Speak

Hallo,

wer kann mir einen link zu Team Speak in Deutsch geben ?
Und eine Anleitung wie ich Team Speak auf meinem Eigenen Server betreiben kann.

Vielen Dank !
 
Hi!

Erstens: Es reicht ein Thread zu dieser Frage.

Zweitens: Du bist zu faul zum Suchen! Ohne Teamspeak zu kennen, habe ich innerhalb von 5 Sekunden über Google herausgefunden, wo die Homepage von Teamspeak ist (hier), und nach weiteren 3 (in Worten: drei!) Klicks bin ich auf der deutschen Anleitung gelandet, wie der Client und wie der Server zu installieren ist.



Nachtrag:

Ich könnte kotzen :kotz, wenn einige immer wieder meinten, sie bekommen alles in den A**** geschoben! Sorry Funny, dass Du das hier abbekommst, aber ich habe es satt, dass einige Personen hier anscheinend nicht mehr bereit sind, erst einmal selber eine Lösung zu suchen, sondern gleich eine Frage hier reinstellen. Ich habe hier auch schon des öftern Fragen geposted, aber da kann ich Dir garantieren, dass ich zuvor alles mögliche getanb habe, um selbst eine Lösung zu finden. Und das erwarte ich nunmal von jedem hier!

So, und nun genug geschimpft, hier der von mir gefunden Link zur Anleitung: klick mich!
 
Danke !!!!

Hi The Loser,

das erste Thread hatte ich als Gast geschrieben, und da ich leider vergessen hatte das
häckchen bei e-mail benachrichtigung anzuklicken wollte ich es editieren. Da sah ich das es
nur als Registrierter User möglich ist.

Also versuchte ich mich wieder einzuloggen um es zu löschen aber das ging leider nicht.
Also entschloss ich mich hier anzumelden was ich auch gemacht habe (leider) !!!

Und die Hauptseite zu Teamspeak habe ich selbst gefunden aber da ist auch nur die
Englische Version von Teamspeak zu finden !
Und ich schrieb ja ich suche eine DEUTSCHE Version.

Aber trozdem möchte ich mich für den link zur Deutschen anleitung bedanken !

Aber zum Forum hier kann ich nur sagen wenn ihr alle NEUEN USER so aufnimmt wie mich
gerade dann gute Nacht.

Ich entschuldige mich hier in aller form das ich NEULING bin und mich noch nicht so auskenne
und von Wohlfühlboard kann hier nicht die Rede sein.

Und werde auch NIE wieder hier Posten, ihr könnt meinen Account also löschen !!
 
Original geschrieben von the-loser
Hi!

Erstens: Es reicht ein Thread zu dieser Frage.

Zweitens: Du bist zu faul zum Suchen! Ohne Teamspeak zu kennen, habe ich innerhalb von 5 Sekunden über Google herausgefunden, wo die Homepage von Teamspeak ist (hier), und nach weiteren 3 (in Worten: drei!) Klicks bin ich auf der deutschen Anleitung gelandet, wie der Client und wie der Server zu installieren ist.



Nachtrag:

Ich könnte kotzen :kotz, wenn einige immer wieder meinten, sie bekommen alles in den A**** geschoben! Sorry Funny, dass Du das hier abbekommst, aber ich habe es satt, dass einige Personen hier anscheinend nicht mehr bereit sind, erst einmal selber eine Lösung zu suchen, sondern gleich eine Frage hier reinstellen. Ich habe hier auch schon des öftern Fragen geposted, aber da kann ich Dir garantieren, dass ich zuvor alles mögliche getanb habe, um selbst eine Lösung zu finden. Und das erwarte ich nunmal von jedem hier!

So, und nun genug geschimpft, hier der von mir gefunden Link zur Anleitung: klick mich!


(n) :motz
Du hast wohl schlecht geschlafen hier so abzugehen! Bist du hier zu Hause, Admin oder Mod um neue User so zu empfangen? Wenn ich sowas lese bekomme ich ne Bürste!
Sammle dich mal wieder und komm mal runter, hättest ja nicht antworten brauchen!
Spar dir solche Kommentare! Das geht auch freundlicher!

Hier ist wohl ein Sorry angebracht! :mad
 
Re: Danke !!!!

Original geschrieben von Funny


Aber zum Forum hier kann ich nur sagen wenn ihr alle NEUEN USER so aufnimmt wie mich
gerade dann gute Nacht.

Ich entschuldige mich hier in aller form das ich NEULING bin und mich noch nicht so auskenne
und von Wohlfühlboard kann hier nicht die Rede sein.

Und werde auch NIE wieder hier Posten, ihr könnt meinen Account also löschen !!

Hallo Funny,

Das ist nicht die Regel, dass neue User "so" begrüßt werden.
Ich denke the-loser hat einfach nen schlechten Tag gehabt, aber naja, mehr dazu (vielleicht? noch) von ihm.

Daher heiße ich dich jetzt erstmal willkommen :) und vielleicht überlegst du es dir ja nochmal anders und bleibst :) :bier
 
Hi,

ich nochmal: Funny, ich habe wirklich nicht Dich persönlich angreifen wollen, aber da es hier anscheinend so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich hier in aller Form bei Dir: Sorry, es tut mir leid, falls Du Dir persönlich auf den Schlips getreten fühlst. Nachträglich ein herzliches Willkommen hier in diesem Board, ich hoffe, Du lässt Dich nicht wirklich vergraulen durch meinen Wutausbruch... :trost

An Simmel und sErPeNz: Ich habe heute keine schlechten Tag erwischt (auch wenn mir der Dauerregen auf den Keks geht ;)), und wenn ihr meine Posts anguckt, werdet ihr feststellen, dass ich allen, egal, ob es Stammkunden oder Neulinge von diesem Board bin, gerne behilflich bin und meine Posts meist in höflicher und netter Form geschrieben Hilfestellung leistet. Es war falsch, die Nachricht von Funny für meinen Wutausbruch zu "missbrauchen", und ich denke, ich werde das, was ich eigentlich sagen wollte (und was hier als persönlicher Angriff auf Funny missverstanden wurde, in einem allgemeinen Thread nochmal aufgreifen.

Also: Sorry, Funny, für meine Nachricht, ich hoffe, die Anleitung hilft Dir trotzdem weiter, und es wäre schön, wenn Du natürlich weiterhin am Boardleben teilnimmst! :D
 
in einem allgemeinen Thread nochmal aufgreifen.

Genau da sollte sowas diskutiert werden und nicht gleich einen neuen User so dermaßen"vollschei*en" das er nie wieder herkommt!

:friede!

Achja, was ich total vergessen habe!

:) HERZLICH WILLKOMMEN FUNNY :)
 
teamspeak unter ut2004

hallo allerseits bitte sagt mir wie man ut2004 auf teamspeak betreibt!


danke!

P.S: hab alles abgesucht
!
 
Re: teamspeak unter ut2004

Original geschrieben von Alfjunior
hallo allerseits bitte sagt mir wie man ut2004 auf teamspeak betreibt!


danke!

P.S: hab alles abgesucht
!

Teamspeak und UT2k4 sind zwei verschiedene Anwendungen, die nichts miteinander zu tun haben. Sinnvoller Weise startet man erst TS, dann UT, anders herrum ist schwieriger...
 
anfänger

hi könnt ihr mir sagen wie ich die registrationen also admin löschen kann
 
Hab ne Frage

Wie kann man bei Team Speak seinen eigenen Server erstellen?
 
zu the loser

er hat schon recht, der Loser,aber der liebe gott macht auch fehler und hier gibts einige götter. ich höre schon die stühle rücken, die götter erheben sich.
cu
WeserRocker
 
Oben