[Forengame] Der Filme-rate-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass es der ist?

fight-club1.jpg


?
 
Nö, is definitv "The Last Boy Scout" (y)
Geiler Film ... kann jedem nur empfehlen, sich den Film in der Videothek auszuleihen, weil die Version, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, nur noch geschnitten ist (n)

hmmm, nächste Frage :unsure:

Wer sagte in welchem Film:
"Ich steh auch auf Pflanzen, sie müssen nur große Titten haben"
 
Stoney hat schon recht - und es war ja so eindeutig, dass es keinen Zweifel geben konnte.
Die geschnittene TV-Fassung ist wirklich eine Unverschämtheit. Allein die Szene "mach's nochmal und ich schlag Dich tot" ist die Ausleihgebühr wert :)

Aber Schluss mit dem Gequatsche, Stoney ist dran, Frage steht ja schon oben.
 
... ich glaub für das spiel bin ich irgendwie noch zu jung ... check gar nix :columbo
 
Grabgeflüster ist falsch :)

Noch ein kleiner Tipp:
Der Hauptdarsteller des Filmes lieh zuletzt einem "berühmten" Tier seine Stimme ;)
 
Ups da hab ich mich vertippert. :crazy
Ne auch nicht Grasgeflüster :D

Noch ein Tipp: Es ist ein us-amerikanischer Film :smokin
 
Bevelly Hills Cop (Weiß grad nicht ob die Schreibweise so genau stimmt)
Axel Foley halt auf jeden Fall? (Eddy Murphy) :confused


:)
 
Lol Ich hab grad Den satz hier gelesen:

Der Hauptdarsteller des Filmes lieh zuletzt einem "berühmten" Tier seine Stimme ;)

und gleichzeitig kam im radio die stimme von "Esel" alias Eddy Murphy *gg*

Also so weit bin ich auch schon mal. Hab mir den ja vorgestern angesehn. Saugeil der Film ^^

Wie hieß er noch gleich...

Shrek 2
 
"Eigentlich will ich nicht sterben - aber wenn ich manchmal meinen Enkel ansehe.... Neulich hat er aus meinen gebrauchten Katheterbeuteln und Infusionsschläuchen einen Dudelsack gebastelt - und mir dann 'Knocking on Heavens Door' vorgespielt."

;)


Welcher Film?
 
na war wohl klar.....From Dusk Till Dawn


dann werde ich auch mal....

"Meine Damen und Herren, das Rialto Gefühlsorama zeigt Ihnen jetzt in Abänderung des Programms die erotische Filmsensation Deep Throat"

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben