[SuSE] Wie komme ich an die SuSE Linux 9.1 Live-CD?

The Mad Hatter

assimiliert
Wie komme ich an die SuSE Linux 9.1 Live-CD?

Hallo,

wie kann ich an die Live-CD von SuSE 9.1 kommen. Habe leider nur eine einfache ISDN-Verbindung und mir den ganzen Krempel runterzuladen ist mir dann doch zu aufwendig und kostenintensiv. Gibt es außer dem Download noch eine anderen Möglichkeit an diese CD zu kommen?

Viele Grüße
Mad
 
Kurz gesagt, ich muss mir erst das Komplett-Paket kaufen um dann mithilfe der Demo testen zu können, ob SuSE mit meiner Hardware kompatibel ist? Klingt nicht so prickelnd. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist SuSE billger als Windoofs. Ist ja auch eine Investition wenn man von Windoofs endlich wegkommt, aber wenn SuSE sich nicht mit meiner Hardware verträgt, waren die 30 Euro auch für den Arsch.

Hat vielleicht eine PC-Zeitschrift derzeit die CD mit dabei?
 
Ich glaub bei EasyLinux wird die irgendwann als Starterpaket dabei sein. Aber wann weiß ich nicht. Sorry.

Gruß
Pacemaker
 
Danke erstmal für deine Tips. :)

Hab bei tuxwaren.de die Live-CD gefunden.

Wer weiß? Vielleicht hat Bill bald wieder einen Kunden (bzw. Spionageopfer) weniger? :D
 
arg :wand - wieso nennen die auch das Verzeichnis plötzlich anders :ROFLMAO:
Ich hab die Verzeichnisse "live-eval..." gesehen, da war bei 9.0 Ende.
 
Wenn dir die LiveCD von der 9.0 noch was nützt, dann stell ich sie dir online am Server - auf meinem Server, nicht hier ;)

Die LiveCD der 9.1 sollte ich auch noch wo rumliegen haben, aber ich such sie mal raus ... könnte dauern :angel
 
Oben