[Neuigkeit] boah was gross

jabberj

assimiliert
boah was gross

display30image06282004.jpg

display30litany06282004.gif


und da kommt noch einiges mehr

http://www.apple.com/de/ :D
 
Ich dachte immer wir reden hier von Computern(Bildschirmen) und nicht von Gebrauchtwagen!! Welcher Wahnsinnige kauft sich denn sowas für fast 4000 €usen?
 
So, wer macht denn jetzt mit?

Ich würd vorschlagen, dass wir ne Bank oder so überfallen! :D
 
Original geschrieben von Grainger
Ich warte noch 2-4 Jahre, dann gibt es die Dinger in jedem Aldi für 379 Euro :D
na dann viel Spaß beim warten, nur solltest du das - zwischen der 2 und 4 weglassen, dann das ganze mal 4 nehmen und selbst dann wird deine Rente nicht reichen :ROFLMAO:
 
Jupp...Apple ist von seinem proprietären Anschluss weg und packt bei den neuen TFTs einen DVI-Anschluss rein :D
 
Also precxx hatte die beste Idee!

Er darf alleine die Bank überfallen und nachher teilen wir die Beute so auf, dass sich jeder so ein Teil leisten kann *gg*
 
au ja,

ich nehm dann nur den 23"er plus dem Dual G5 mit airport extreme und 10 airport express mit airtunes... :D
 
Wie geil... all die Paletten, Fenster, Viewports, ...Dinge, die man da unterkriegt... *geifer* *lechtz*
 
Original geschrieben von bastelmeister
na dann viel Spaß beim warten, nur solltest du das - zwischen der 2 und 4 weglassen, dann das ganze mal 4 nehmen und selbst dann wird deine Rente nicht reichen :ROFLMAO:
So sicher wäre ich mir da nicht.
OK, 2-4 Jahre ist ein bisserl optimistisch, aber wenn ich mir den Preisverfall im Bereich PC-Technik bzw. Unterhaltungselektronik der letzten Jahre mal so ansehe:
- die allerersten frei verkäuflichen CD-Brenner von Ricoh wurden damals für deutlich über 10.000 DM gehandelt (und CD-Brenner sind heute ja wirklich an jeder Straßenecke für ein paar Euro zu haben)
- für den ersten Plasmabildschirm den ich im Handel gesehen habe sollten 29.900 DM über den Ladentisch wandern
- mein erster "richtiger" PC war ein P60-Komplettsystem von Escom (mein erster und letzter Komplett-PC) und hat so um die 3.500 DM gekostet
- to be continued ...
 
Oben