[Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

JensusUT

Senior Member
El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

So, bevor sich die Herren aus Gruppe 2 gegenseitig ver- und zer-prefighten, bitte eure wunderbaren Aus....äh, Ergüsse hier zu Forum bringen.

Wann möchten denn die beiden Muppets-Show-Mitglieder Waldorf&Statler gegen die künftigen UT-Götter verlieren? Oh entschuldigung, ich bin, wie meistens, zu direkt:
Wann wäre es den werten Gegnern genehm, ein paar gepflegte Minigun-Kugeln um die Ohren gepustet zu bekommen?

Übrigens: Wie fühlt man sich als stinknormale Stufe für Andere, die den Weg des Ruhmes beschreiten, Feroxx? Und SoKo, nur zur Info: Ich habe den TS-Sprachfiltermod 1.sächs installiert, dein hilfloses Treiben, uns müdezureden wird geblockt!

In diesem Sinne (In der Tat): GL & HF!
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Wie gesagt, Wochenenden rulen, dieser Freitag leider nicht, aber sonst: WE!

Axxo: Ich weiss nicht, wie man sich als Stufe fühlt... aber lustig dass Du fragst, sind Toso und ich nicht schonmal über Dich gestiegen? :devil :asmd: ;)
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

ToSo und Du, ich meine mich zu erinnern... Aber ich kann dich trösten, fühlt sich ganz gut an, du wirst sehen :devil
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Bring it on! :ROFLMAO:

Du wärst nicht der erste, der auf einer Treppe zu Fall kommt...
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

... aber wohl der Erste, der eine Stufe aus Versehen zu Staub zermahlt... :smokin
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

jabberj, komm' mal schnell, die Kinder zanken wieder.... :lachweg
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

So...Feroxx hat eben gesagt, er will euch Luschen am kommenden Freitag alle machen :D

Wie siehts aus, Max&Jensus?
Zeit gegen 21.00.
Ich für meinen Teil spiel ne Runde CTF. Bin also auf dem Clanserver.
Wenn alle können, können wir den Fight dann irgendwann auf nem FFA austragen.
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Wenn Jensus fertig ist, seine Einrichtung zu demolieren, dann können wir das am Freitag gerne machen. Eventuell auch ab 20:00? Sagt einfach was.
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Nanu, müsst ihr noch nicht im Bett liegen? Tsetse, ich muss mal mit den Eltern reden :D

OK, 20:30? Das klappt bestimmt...

Gruß
Killer
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Jo 20.30 is ne dolle Zeit.
Und warum willst jetzt mit deinen Eltern reden?
Bist doch selbst ein Elter.
Willst etwa mit dir selbst reden?


Gruss,
Miller
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Och bidde bidde Onkel Jensus, darf ich so lange aufbleiben? Ich muss den bösen Max und den bösen Jens... eh... also den... [bender-mode]aaach[/bender-mode]
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Danke an Cattio und Jensus! War ein hartes aber gutes Spiel, Deck artete nachher richtig in Arbeit aus (Shots hab ich, aber keine Zeit zu posten.). Auf Agony wart Ihr echt gemein! :D

Und sorry an die TS'ler für mein inkoherentes Gestammel. :ROFLMAO:
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

:D
Geiles Match. Posts gefällig? OK... mom


sofer1.jpg


sofer2.jpg


sofer3.jpg

 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Jap... :D
Das war ein richtig feines Match :)
Stal war gut und spannend.
Auf Agony hab ich dann irgendwie Panic geschoben...
Max / Jensus sind immer nur mit dem Shield rumgelatsch :cry:
Auf Deck hat mich mal wieder mein Kollega rausgehauen :D

Vielen Dank an Jenus und Max für dieses feine MAtch.
Besonderen Dank an Feroxx, der mir wie üblich klasse den Rücken gedeckt und auch richtig feines Teamgame gespielt hat :D
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Glückwunsch Feroxx (y) :)
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

...bloedmann...
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Original geschrieben von Simmel
Na willst du noch mehr hören!! :D :p
Nein lass mal lieber. Du würdest eh nur weiterhin in unlösbaren Rätseln sprechen ;)
 
AW: [Boardturnier] El*Cattivo/JensusUT vs. SoKoBaN/Feroxx (aka "Die Luschen") -> Prefight on

Also nochmal für unseren kleinen Soko zum mitschreiben!! :D

Du hast geschrieben

Besonderen Dank an Feroxx, der mir wie üblich klasse den Rücken gedeckt und auch richtig feines Teamgame gespielt hat

Da bin ich von ausgegangen, das du nur wieder in der Ecke gestanden, gespammt, Gereskillt und als Lockmittel gedient hast. Darauf hin kam dann mein Statement

Glückwunsch Feroxx (y) :)

Weil er ja eigentlich somit nur gespielt hat!! :p :D

Ist das Rätsel gelöst?? Oder brauchst du noch nen Lösungsvorschlag??


:confused

---==Blahfaselblubb==--

:D
 
Oben