[Fussball - EM 2004] Finale mit deutscher Beteiligung!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Finale mit deutscher Beteiligung!

Die EM ist gerettet, das Finale findet nun doch mit deutscher Beteiligung statt :D
Markus Merk aus Kaiserslautern wird am kommenden Sonntag das EM-Finale leiten.
Eigentlich hätte er ja schon vor zwei Jahren das WM-Finale bekommen sollen, was aber aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse dann nicht möglich war :D

Ganz ohne Brisanz ist die Ansetzung meiner Meinung nach nicht - man stelle sich vor, es kommt zum Finale Holland - Griechenland.
In diesem Fall weiß Herr Merk hoffentlich genau, wie er sich zu verhalten hat :devil ;)
 
:)


Was ist denn mit Otto - der ist doch auch ein Deutscher. (y)

Und Charisteas, Koller, Rosicky und wie sie alle heissen. Praktisch sind die doch eingebürgert, was sollen also die Formalien? :D


Wenn man den Gedanken zu Ende spinnt, haben doch eigentlich fast nur Deutsche an dieser EM teilgenommen (ich denke, dass fast alle zumindest einen Uronkel haben, der mindestens einen Deutschen gekannt hat) - wir sind die echten Europameister! :) (y)


Viele Grüße
 
Original geschrieben von Wolfi
Faszinierend - der Realitätssinn der deutschen Fussball-Fans... :lachweg

he he, mal nicht übertreiben! Gab's da nicht auch mal'n einen Gefreiten aus deiner Gegend mit genausoviel Realtätssinn? :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von rsjuergen
he he, mal nicht übertreiben! Gab's da nicht auch mal'n einen Gefreiten aus deiner Gegend mit genausoviel Realtätssinn? :ROFLMAO:

Nachdem er in "meiner Gegend" ( Österreich ) seinen Realitätssinn nicht ausleben konnte,
ging er nach Deutschland - wo ihm dies dann ermöglicht wurde... :devil
 
Oben