Neue Version von UT? Schnell, brauche Hilfe

Bfvzocker

kennt sich schon aus
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!
Habe mir ne UT2004 mod runtergeladen un brauch ne
bessere Version. Find bloß keine.
Deswegen brauch ich schnellstens ne seite oder nen link,
denn bald is ne LAN-PARTY un ich brauch die Mod!
:uzi :chainsaw: :gib: :uzi :mg: :uzi :enforcer: :uzi :pg:
Ok ich glaub ihr wisst was ich mein.
Also bitte ich brauch schnell antwort!
PS: wenns geht die neuste version
 
Sorry, ich bin zwar der deutschen Sprache mächtig, aber Dein Posting erscheint
mir als sinnloses Aneinanderreihen von Worten :D

Bitte noch mal so erklären, dass auch ein AlterKnacker :D versteht, was Du möchtest.
 
Ich schätze in unserem UT-Forum bist Du mit solcherlei Fragen grundsätzlich besser aufgehoben.

Allerdings wirst etwas genauer beschreiben müssen, was genau Du suchst. Unter Mod verstehe ich einen Modus, also DM oder CTF usw. Davon gibt's nur eine bessere Version, die aus UT99 (kleiner Scherz).

Ein Modus ist ein Modus, da gibt's nur andere aber nicht die selben nur besser. Statt Capture the Flag halt Carry the Flag.

Wenn Du Mut also Mutatoren meinst, dann sind ist das wieder etwas anderes und wir müssten wissen, wie der Mut heißt um beurteilen zu können, ob es einen Besseren gibt (zum Beispiel Respawnschutz).

Also, sei so nett und beschreibe genauer was Du suchst, dann werden wir versuchen Dir zu helfen. :)
 
Also:
Ich meinte mit mod=map und was eine map is wisst ihr hoffentlich.
Und eine Version ist einfach eine verbesserte Version des spiels.
Aber ich glaub wenn ihr nicht wisst was ne Version ist wisst ihr auch nicht wo ich eine finde.
Aber trotzdem danke.
PS: mod is halt fachsprache von computerfreaks *grins*
 
Original geschrieben von Bfvzocker

PS: mod is halt fachsprache von computerfreaks *grins*

:lachweg:lachweg:lachweg

Na, dann lass Dich mal aufklären, Du Computerfreak:

Ein Mod bei UT ist eine Spielart des normalen Gameplays, also z.B. CTF, Assault, Domination, Tactical Ops etc.

Eine Map ist eine "Karte", also praktisch das Spielfeld, auf dem sich die Spieler tummeln, davon gibt es Hunderte für alle Mods.

Ein Mut ist die Abkürzung für Mutator, der Veränderungen im normalen Gameplay vornimmt, z.B. andere Waffen, neue Features wie MapVote, etc.

Bleibt also immer noch die Frage, was Du mit Version meinst, wenn Du es denn selber weisst :D - Also lass uns doch teilhaben an Deinem übergrossen Wissen......
 
[zynismus]
Hach, es ist doch immer wieder schön, wenn ein Hilfesuchender die Nase so hoch trägt, daß er die zur Hilfe ausgestreckte Hand nicht sehen kann...
[/zynismus]
 
Ich werd wohl noch wissen was ne mod is!!!!!!!!!!!1 :booom:
Wenn du es net weißt dann guck halt mal gigagames um 22uhr!!!!!
Du weißt ja net mal was ne version is!
so jetzt hab ich mal drauf gehaun!:autsch
 
Oh ja, Gigagames - die intellektuelle Fundgrube für Hobbyzocker :ROFLMAO:

Tut mir Leid, so lange darf ich nicht aufbleiben..... :sleep
 
Jetzt klär ich euch auch mal auf AK, was du schreibst ist nähmlich genauso falsch ^^

--------------------------------------------------------------------------

MOD ( auch Modifikation genannt ) = Eine Erweiterung bzw. Modifizierung des Kompletten Spiels. Es wird die Engine genutzt um ein komplett neues Spiel zu erzeugen.
Bestes Beispiel hierfür : Tactical Ops ( TO ) oder Alien Swarm

MAP = Eine neue Spielkarte für ein Spiel, die mit dem Editor des Spiels erstellt wurde.
Bestes Beispiel hierfür : CTF-BadNeighbours oder CTF-Diamond

( Spiel- )Modus = Das Ziel des Spiels auf einer Map wird "Spielmodus" genannt, abgeleitet von "Game Mode". Auch hier gibt es Erweiterungen und neue Modes, diese werden dann jedoch auch MODs genannt, die diese Modes einfügen.
Bestes Beispiel : Onslaught oder Last Man Standing

Mut ( auch Mutator genannt ) = Ein Mutator ist eine Art "light MOD", bei ihm wird nichts neues Programmiert um das SPielgefühl komplett zu ändern, sondern es wird nur das schon in UT vorhandene Spielgerüst verwendet um das Spielgefühl zu beeinflussen ohne das komplette Spiel zu verändern.
Bestes Beispiel : Rocket Arena oder Map Vote

--------------------------------------------------------------------------

So und jetzt hört ihr auf euch zu streiten und redet ordentlich mit BFVzocker.

@ BFVzocker : Als erstes müsstest du uns sagen was für eine MOD / Map du dir geladen hast, ausserdem müssten wir wissen mit welcher Spielversion du die MOD / Map probiert hast.
 
Ich kann keinen signifikanten Unterschied von deinen zu meinen Definitionen erkennen, ich habe es nur versucht für den guten BFVzocker etwas einfacher zu formulieren ;).

Bin jetzt mal gespannt, ob Du eine ordentliche Antwort bekommst :).
 
wie wäre es wenn mal nach UT2004 Patch googlest (<- ist übrigens Computerfreak Fachsprache und steht fürs suchen bei http://www.google.de ;) )

Mehr kann ich aus deinem Postings nicht an informationen entnehmen

#edit ups zu langsam, brummel war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AK : Ne MOD ist nunmal eine Modifikation und nicht der Game Mode, da steht noch nen e hinter dem Mod ;)

Ne MOD is nunmal ein komplett neues Spiel, guck dir z.b. mal diese oder diese Website zu zwei bekannten MODs an und dann wirste den Unterschied zwischen Game Mode und Modification erkennen ;)
 
goldwaage.gif


:sleep :D
 
Oben