Portugal vs. England

England ist raus !
Ein denkwürdiges Fußballspiel, das keinen Verlierer verdient hat ist zu Ende.

Man - war das Spiel Megageil :)
 
Kommentar von Kerner: Ein Spiel, das keinen Verlierer verdient...

Da irrt er aber: Wenn die Tommys mitspielen, gibt es immer einen, der's verdient hat :devil
 
(y) ... seeehr geil.
Kein Wunder dass die BRD raus ist... die Portugiesen hätten uns Knoten in die Beine gespielt! :D
 
Das war das genialste Fußballspiel, dass ich in den letzten Jahren gesehen hab!!!

Zum Glück sympathisiere ich mit keiner der beiden Mannschaften besonders - da hätte man ja einen Herzkoller gekriegt :eek:


Einfach geil (y)
 
Okay das Spiel war zwar spannend, aber es war nicht so ein klasse Spiel wie z. B. Niederlande-Tschechien.

Die Engländer haben, wie gegen Frankreich, nach dem Führungstor nichts mehr für ihr Offensivspiel gemacht und wurden dafür verdientermassen bestraft.

Es ist doch törrich, nur auf die Abschlussschwäche der Portugiesen zu hoffen.

Zudem sind bei beiden Toren für die Engländer eklatante Abwehrfehler vorangegangen, also soooo toll fand ich die Engänder gar nicht und die Portugiesen - wie immer. Die versuchen ja teilweise den Ball ins Tor zu tragen.

Aber spannend fand ich es trotzdem!
 
Naja, das schönste Spiel ist selten das taktisch beste Spiel...

Was mir an Portugal vs. England so gefallen hat, ist das

Aufeinandertreffen zweier völlig verschiedener Fussball-Philosophien

mit all ihren Stärken und Schwächen und das bedingungslose, ehrliche Bemühen

ALLER Spieler auf dem Feld bis zur letzten Sekunde -

etwas, was man eben selten bei einer EM oder WM sieht...
 
Jaja, die Engländer und Elfmeterschießen........ :wand
In zukunft bin ich dafür das es kein elfmeter schiessen mehr gibt sondern ??? :confused















weit spucken :dafür
 
Meine Frau und ich haben auch ganz begeistert zugesehen, das war wirklich ein aufregendes Hin- und Her! Und obwohl wir anfangs für die Briten waren, ging es uns wie KOENICH - wir konnten uns über die schönen Spielzüge freuen und bei jedem Treffer jubeln! :D

Hoffentlich ist mit Rooneys Knöchel nichts Wildes passiert, das sah nicht angenehm aus. Und mich würde interessieren, was Figo wohl seinem Trainer erzählt hat, er war ja nicht begeistert über seine Auswechslung (die ich nicht nachvollziehen konnte, da er ja ein gutes Spiel geliefert hatte).
 
Oben