Portugal vs. England

Original geschrieben von t_matze
Hoffentlich ist mit Rooneys Knöchel nichts Wildes passiert
Keine Angst, dem Knöchel ist nichts Schlimmes passiert - dafür hat er einen Mittelfußbruch - aber das ist ja nichts Wildes, hatte ich auch schon - ganz ohne Fussball :D
 
Original geschrieben von precxx
(y) ... seeehr geil.
Kein Wunder dass die BRD raus ist... die Portugiesen hätten uns Knoten in die Beine gespielt! :D
Muhahaha, vorallem fand ich es toll, mal wieder zu sehen, wie man Bälle annehmen kann, ohne dass diese erst noch anderthalb Meter vom Fuß springen :ROFLMAO: und dass es sehr wohl möglich ist, Pässe so zu spielen, dass sie auch ankommen :lachweg
Das Spiel war wirklich ein Genuss und die Deutschen sollten mal von ganz klein anfangen zu lernen, wie man mit dem Ball umgeht... :motz
 
Danke für die Info zu Rooneys Befund!

Vielleicht ist ein Mittelfußbruch für ihn sogar besser: da kann er sicherer sein, daß ihm genügend Zeit für die Heilung zugestanden wird (zumal sie ja nicht mehr am Turnier teilnehmen); bei Zerrungen wird häufig zu früh wieder auf einen Einsatz gedrängt.
 
Original geschrieben von JEZ
Jaja, die Engländer und Elfmeterschießen........ :wand
In zukunft bin ich dafür das es kein elfmeter schiessen mehr gibt sondern ??? :confused















weit spucken :dafür



Na spucken können die bestimmt :ROFLMAO: :ROFLMAO:
wieder mal England und Elfmeterschiessen HAAAAAAAAAAAAAaHAAAAAAAAAAAAAAA
Mich freuts :ROFLMAO:
Da flieg ich lieber in der Vorrunde raus, und KANN Elfmeter schiessen :ROFLMAO:
 
@ killer
Da flieg ich lieber in der Vorrunde raus, und KANN Elfmeter schiessen ? :confused
Aber fussball spielen das Konnen die Englander (y) Und mit Roony hat es auch gereicht :mad aber dass haben die Portugiesen schon clever hingekreigt!!! :devil
ich sage nur









unfair :( :wand
 
Man muss auch mit Würde verlieren können! ;)

Der Schiri war schuld, der Elfmeterpunkt war frisiert und der Portugiese hat dem Rooney mit voller Absicht den Fuß gebrochen.

Klar wenn ich nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose dran schuld.:D



:)
 
Das die Engländer nicht mit Würde verlieren können, merkt man schon daran, das nun alle Schuld dem Schiri wegen dem nichtgegebenen Tor zugeschoben wird.

Dabei war ganz klar zu sehen, das der Portugisische Torwart von zwei Engländern im 5 Meter-Raum attackiert wurde.

Die Entscheidung das Tor nicht zu geben war also völlig richtig.
 
Der Meinung bin ich auch, nur wenn man die Regel nicht kennt, darf man nicht rummeckern!
 
Original geschrieben von JEZ
@ killer
Da flieg ich lieber in der Vorrunde raus, und KANN Elfmeter schiessen ? :confused
Aber fussball spielen das Konnen die Englander (y) Und mit Roony hat es auch gereicht :mad aber dass haben die Portugiesen schon clever hingekreigt!!! :devil
ich sage nur









unfair :( :wand


Schwachsinn unfair, ob England jetzt im Viertelfinale rausfliegt oder im Halbfinale,
ist doch egal Europameister werden die sowieso nie :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Killerkuno
Schwachsinn unfair, ob England jetzt im Viertelfinale rausfliegt oder im Halbfinale,
ist doch egal Europameister werden die sowieso nie :ROFLMAO:








Hast ja recht :cry:
Aber in Zwei jahren WELT MEISTER :p :laola
:bier
 
Oben