Thx Jens für den Link![]()
den Track den ich gerade Höre (Smooth) kommt zwar gerade wie ein Abgestürzter SoundkartentreiberAber ansonsten ganz passabel.
Greetz
micha
Anzeige
Thx Jens für den Link![]()
den Track den ich gerade Höre (Smooth) kommt zwar gerade wie ein Abgestürzter SoundkartentreiberAber ansonsten ganz passabel.
Greetz
micha
die musik ist super. wann gibt es denn compilation nr. 17? und weiß jemand wie ich an die älteren mixtapes rankomme?
Das Releasedatum der nächsten Compilation steht auf der Page und der ganze Thread hier ist durchsetzt von Wiederbeschaffungswünschen.... Ob das geht, kannst du a mal versuchen zu finden......
hab zwar bis jetzt noch nicht herausgefunden, ob und wo man alte mixed tapes kaufen kann. aber hier kann man den mercedes-benz podcast abonnieren:
Mercedes-Benz Deutschland
de/home_mpc/passenger_cars/home/passenger_cars_world/entertainment/
podcasts0.html
scheint auch ziemlicht gut zu sein.
Die Frage nach den übrigen 16 MixTapes wird sicher wiederkommen...
Und als Antwort dient dieser Link von Lennard Timm, 71grad.
Könnte man auch auf Seite 1, erstes Posting mit einfügen
PS Lennard würde sich sicher zu einem Eintrag im Trackback freuen
@edith: Mit Covern und Titelübersicht: Broadcast Station - Sexy-Admin.de
Ich habe eine weitere Seite gefunden, die ALLE bisherigen Mixed Tapes als ZIP-Dateien zum Download anbietet, auch sonst ist die Seite interessant.
Bitte Downloaden - Links und Spass
Laut Internet World Business wurden die Mixed Tapes 2006 rund 6 Millionen mal heruntergeladen.
MB entwickelt die Musikplattform weiter und will im Herbst einen neuen Dienst anbieten.
Hallo, hexxxlein, etwas Ähnliches kenne ich vom Bayerischen Rundfunk.
Der Link dazu: Bavarian Open Source - das MP3-Ladegerät | Kultur & Szene | BR
Viel Spass beim Stöbern
Wieder da...
Mercedes Mixed Tape geht in die nächste Runde.
Aller acht Wochen gibt es 10 neue Musikstücke kostenlos zum Download.
Aktuell Mixed Tape NR. 19
Neu - das "Mixed Tape Music Magazine“, ein innovative Online-TV-Format. Es werden audiovisuelle Highlights aus der ganzen Welt präsentiert. Reinschauen lohnt sich.
Mixed Tape 20 steht zum kostenlosen Download bereit.
Ebenso ist eine neue Version Mixed Tape Music Magazine online.