Mercedes-Benz Mixed Tape - kostenlose MP3 zum Download

Denke mal eher nicht, dass da die Musik aus den Werbespots dabei ist. Wenn ich mir aber irren sollte, dann lass ich mich gerne belehren :)

Hat denn niemand gerade noch irgendwo auf seinen Rechnern die Mixedtapes 1-9 rumliegen? -> Falls ja, dann bitte melden!!! Danke
 
Für alle Mixed Tape Fans hier noch eine weitere Quelle für kostenlose MP3's aus einem Projekt der ORF:

Die ORF FM4 Musik:Laden MP3 Compilation Vol.1 und 2 findet ihr hier :)

Die MP3' werden dabei von vielen Quellen geliefert.
 
erstmal ein Großes Hallo in die Runde bin neu hier :angel (y)

es hat nicht zufällig jemand die Mixtapes 1-10 die er schicken bzw Uppen könnte (nen FTP dafür hätt ich ^^)
 
Thx Jens für den Link :breakdanc
den Track den ich gerade Höre (Smooth) kommt zwar gerade wie ein Abgestürzter Soundkartentreiber :ROFLMAO: Aber ansonsten ganz passabel.



Greetz

micha
 
die musik ist super. wann gibt es denn compilation nr. 17? und weiß jemand wie ich an die älteren mixtapes rankomme?
 
Das Releasedatum der nächsten Compilation steht auf der Page und der ganze Thread hier ist durchsetzt von Wiederbeschaffungswünschen.... Ob das geht, kannst du a mal versuchen zu finden...... ;)
 
hab zwar bis jetzt noch nicht herausgefunden, ob und wo man alte mixed tapes kaufen kann. aber hier kann man den mercedes-benz podcast abonnieren:

Mercedes-Benz Deutschland
de/home_mpc/passenger_cars/home/passenger_cars_world/entertainment/
podcasts0.html

scheint auch ziemlicht gut zu sein.
 
Oben